Welche Fetische habt Ihr?!

Wurde ja schon öfter publiziert bzw. dürfte mittlerweile bekannt sein was meine Fetische sind, aber ich wiederhole es halt wieder mal: Frauen mit Brille, Kontaktlinsen, High heels, Frauen welche pupillenerweiternde oder verengende Tropfen erhalten haben, Frauen deren "Öffnungen" mit diversen Geräten gedehnt, elektrostimuliert etc. werden, div. andere erniedrigende Szenarien ...und vieles mehr. :)
 
Wurde ja schon öfter publiziert bzw. dürfte mittlerweile bekannt sein was meine Fetische sind, aber ich wiederhole es halt wieder mal: Frauen mit Brille, Kontaktlinsen, High heels, Frauen welche pupillenerweiternde oder verengende Tropfen erhalten haben, Frauen deren "Öffnungen" mit diversen Geräten gedehnt, elektrostimuliert etc. werden, div. andere erniedrigende Szenarien ...und vieles mehr. :)
das mit den pupillenerweiternden tropfen ich weiss nicht aber wozu dient der fetisch
 
Ich stehe abgesehen optimistischen Merkmalen und den Klassikern die hier schon vielfach vorgekommen sind sehr auf passive Frauen, zb finde ich das rollenspiel, dass das Gegenüber schläft und ich machen kann was ich will extrem geil
 
Ich habe jetzt ein paar Seiten gelesen und bin zum Schluss gekommen das man Frauenfüße nicht mehr als Fetisch einordnen sollte. Das dürfte wohl die normalste Sache der Welt sein. Da wäre es ja schon fast abnormaler wenn jemand die nicht erotisch findet. :)
 
nackt bis auf socken/sneakersocken, weiß aber auch schwarz oder ausgefallen ...
weiße socken sind ein "ich will dann ficken"-Signal meiner ex... wenn sie kommt um den junior abzuholen und dabei weiße socken anhat kann ich schon duschen gehen, sie ist dann gleich wieder zurück, genauso umgekehrt
 
Ich mag sehr gerne schwarz lackierte Finger und Zehennägel dazu vielleicht noch ein Fusskettchen. Da werd ich richtig wuschig
 
Lack Leder Latex ,Smoking Fetish!

Apropos "Smoking":

Ich hatte mal eine Bi-Bekanntschaft, der mochte auch Rauchen. Fand es immer geil, wenn er als dominanter Herr mir devoter Sub den Rauch ins Gesicht blasen konnte oder mich trotz meiner Abneigung - auch mehrere Male gemeinsam mit seinem uniformierten Justizwachekollegen :love: - zum Rauchen gezwungen hat. Irgendwie war diese Erfahrung sehr interessant, würd i gern wieder machen!

Ist das sowas, was du unter "Smoking-Fetisch" verstehst? Ich kenn den Begriff nämlich als solchen net.
 
Zurück
Oben