Welche Fetische habt Ihr?!

also, ich mag auch leute mit stimme. aber fetisch direkt is das keiner :p

fetische sind sachen, ohne die ihr nur schwer bzw in viel geringerem maße "geil" werdet.

@Mitglied #238901
ich mein, ich hab auch eine tonne bücher überall rumliegen und schätze belesenheit, aber fraglich inwiefern das wirklich sexuell konnotiert ist. ich kann mir bücher als spanking-instrumente vorstellen, aber sonst?

@Mitglied #565824
nichtmal soo unüblich, schon fast vanilla. ist ein mix aus exhibitionismus und teasingfreudigkeit, hab ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In eine Latexmaske reinficken wo sie oder er vorher ,vor mir eine Lange Dünne Zigarette geraucht hat .
 
Mein fetisch bist es einmal in der Woche mein Sack und Schwanz richtig geil dick zu Pumpen.
 
Was bin ich froh, das ich wärend des Lockdown meine Schwimmreifen habe, wenn ich traurig bin, bzw. geil bin, kann ich mir immer einen der Reifen holen ihn fühlen, ihn schön knuddeln, oder genüsslich anwichsen...
So fühle ich mich nicht einsam, in keinster weise...und im EF kann ich schön lesen und chatten.
Mir geht es richtig gut mit meinem Fetisch, weshalb ich für mich behaupten kann, das ich relativ zufrieden bin.
 
Mmmmhhh, da gibt's schon einige bei mir...
wenn mir Frauen beim Masturbieren und Abspritzen zuschauen, schwarze, sehr zarte Feinstrumpfhosen oder Strümpfe mit High Heels bei einem schlanken Girl, die bestrumpften, gepflegten Füße eines jungen Girls, demnach eben Shoejob & Footjob, Gangbangs und Gruppensex, mit der Rosette einer Frau spielen - Fingern & Lecken und dann eben Ficken (bekam oft zu hören, dass ich regelrecht Arschfixiert bin), Frauen anspritzen, aber nicht in die Muschi sondern auf den Körper, Wifesharing (vor meiner Scheidung)
PS: mit Girls meine ich natürlich ab 18!!!
 
für mich ist eine Hand tief in meinem Arsch das geilste, einen Frauenarsch dehnen kommt gleich danach
 
Ein Mann trägt Frauenkleider bzw. Damenwäsche.
Stimmt nicht ganz, das sind damenwäscheträger oder kurz dwt.

Cross dresser tragen das zwar auch, die sind aber voll gestylt und geben sich als das andere Geschlecht aus.
Ausserdem gibt es auch weibliche crossdresser die dann in die männerolle switchen
 
Zurück
Oben