Welche Frau kommt bei der Missionarsstellung???

An die Frauen: habt Ihr beim missionarischen Fick einen Orgasmus?

• Umfrageteilnehmer
    40
F

Gast

(Gelöschter Account)
So, meine Lieben, ich stell mal eine Frage, die mich persönlich sehr interessiert, u.z. welche von Euch Mädels kommt, wenn sie missionarisch 'genommen' wird???

Um den Begriff 'sicherheitshalber' zu definieren: unter missionarisch versteht man, wenn Frau breitbeinig auf dem Rücken liegt, der Mann quasi vor ihr kniet und sie fickt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für mich persönlich ist es quasi unmöglich auf missionarisch zu kommen, weil mir bei der Stellung die klitoriale und/oder die gPunkt-Stimulation fehlt.

Bin auf Euren Input gespannt!

Cheers,
Frizzante

P.S. Schön wär's, wenn wirklich nur die Frauen abstimmen und in diesem Fall keine Männer voten (auch wenn sie glauben, ihre Partnerinnen hätten dabei einen Orgasmus .... :roll: )

Also ich komme dabei sehr oft! Aber es klappt halt nicht immer! Das ist leider nicht meine Lieblingsstellung (die mag ich am wenigsten!). Am liebsten habe ich es à tergo, von hinten, auch Löffelchen. Aber für die Missionarsstellung konnte ich mich noch nie wirklich begeistern....

hallihallo,

ich hab mal "fast immer genommen" da es den punkt "komme immer dabei" nicht gibt, kenne (zum glück) keine stellung wo ich keinen bekomme, kenne eigentlich sex ohne viele orgasmen zu bekommen überhaupt nicht, liegt aber nicht daran weil schatzl so toll ist (ist er eh *ggg*), sondern daran das ich generell schnell und viele orgasmen bekomme.

lg
noukie

also missionar in der abgebildeten form praktiziere ich eigentlich nicht, daher kann ich dazu auch keine richtige antwort geben... bei uns muß diese schon abgeändert sein, indem ich meine beine auf seinen schultern habe und er so dann ganz tief in mich eindringen kann - sonst könnte ich so auch nicht kommen. ansonsten steht auch a tergo hoch im kurs bei uns (ist eigentlich oft dann beim "finale" die stellung, die wir praktizieren...)

meine oft.
Ich sowieso.

....Vorteil: Man kann ihr dabei ins Gesicht sehen wenn sie kommt. Auch nicht schlecht:daumen:
Siehe threat: Gesichter beim Orgasmus:D

cu
Lucky

Bei der Missionarstellung hab ich keine probleme meine freundin zu befriedigen eher bei anderen stellungen.

Also meine kommt immer! Auch (vor allem) bei Missionar. Das mag aber daran liegen, dass sie überhaupt leicht zum Orgasmus kommt. Was sie lustigerweise weniger mag ist nebeneinander, da spürt sie fast gar nix - sagt sie.

Hallo allerseits!! Ich bin sehr verwundert über das Abstimmungsergebnis wenn man bedenkt das es ja so sein soll das viele Frauen selten bis fast nie zum Höhepunkt gelangen ,mir ist schon bewusst das hier im Forum eher Frauen schreiben die ein eher ausgefülltes Sexualleben betreiben.Selber muss ich schon zugeben das ich Probleme damit habe meine Freundin so in dieser Stellung zu befriedigen und mache mir natürlich so meine Gedanken darüber an was es wohl liegen mag,worauf kommt es den an,spielt die länge des Penis dabei eine entscheidende Rolle meine Partnerin sagt mir immer wieder das es nicht so sei(bin eigentlich ganz normal gebaut)?Würde mich freuen wenn ich einige Antworten bekommen würde worauf es ankommt!LG ERICH!

unter missionarisch versteht man, wenn Frau breitbeinig auf dem Rücken liegt, der Mann quasi vor ihr kniet und sie fickt.

Für mich persönlich ist es quasi unmöglich auf missionarisch zu kommen, weil mir bei der Stellung die klitoriale und/oder die gPunkt-Stimulation fehlt.
Meine Frau hat dabei einen Orgasmus. Glaube ich zu merken und sie sagt es ab und an! Vor allem dann, wenn ich nicht komme! :mrgreen:

Dass Dein G-Punkt in der Stellung nicht stimuliert wird, verstehe ich ja gerade noch, aber dass Dir die klitorale Stimulanz fehlt nicht: brauchst ja theoretisch nur runter greifen und stimulieren! :oops: :mrgreen: Ich habe das gerne, wenn meine Frau das macht! :mrgreen:

Und Du scheinst auch die einzige zu sein, Frizzante, die bei der Missionarsstellung Probleme hat! Bislang jedenfalls! Vielleicht liegen Deine Probleme aber auch daran, dass Du eher eine Dom bist und in dieser Stellung eher die Ausgelieferte sein musst und weniger bestimmen kannst, wo´s langgeht!

LG
Benno:engel:

bei mir hat meine Frau nie einen Orgasmus ohne daß sie sich selbst stimmuliert. Sie hat mit gestanden, daß sie mich 2 mal betrogen hat und mit dem Typen jedes mal in der Missionarstellung einen Orgasmus hatte. Er hatte zwar einen dünneren aber längerne Penis als ich. Sie sagte entweder war es die Länge oder die fremde Situation, weshalb sie so erregt war. Ich war ziemlich enttäuscht, aber auch sehr erregt als sie mir das erzählt hatte.

In der Missionar Stellung komm ich seit etwa 6 monaten am seltensten,ich komme zwar schon aber eben seltener.

Und das obwohl ich normalerweise relativ schnell und oft komm.

lg

ein ziemlich markantes Thema, weil auch hier noch sehr viel verschwiegen wird, obwohl mittlerweile sehr wohl festgestellt wurde, das Frauen oder besser gesagt viele Frauen, keinen vaginalen Orgasmus haben.

Wie schon erwähnt hatte ich grundsätzlich nur lange Beziehungen und in keiner einzigen schaffte es wirklich mein Partner mich vaginal zu befriedigen, egal welche Stellungen und was wir angestellt haben, es gab keinen. Aber meine Partner wussten trotzdem wie.....und ich bereue keinen einzigen, denn im Grunde genommen war ich befriedigt.

Der jetzige Partner wusste es von Anfang an. Klar, man wird reifer und auch ein wenig erwachsener und steht halt zu dem was man empfindet und halt nicht empfindet. Sicherlich war er enttäuscht,klar, weil die Mädls die er hatte, da kannte er das nicht.
Aber......trotzdem haben wir absolut ausgefüllten, abwechslungsreichen, manchmal auch eher schon hardcoremässigen Sex und ich ließ ihn dahinter kommen, wie er es schaffen kann, klar ich weiss es ja....und gemein kann ich auch sein. *ggg*

Wie gesagt, es ist nach wie vor ein tabu Thema, eben weil es für den Mann wichtig ist, die Frau zu befriedigen. Ein Mann wird selten verstehen können, das es oft gar nicht um die körperliche Zuckung geht, sondern vielleicht manchmal auch nur um das Spiel selber.

Aber das sind auch noch die Klischeevorgaben.......Frau muß Orgasmus haben, sonst stimmt was nicht mit der Beziehung......Mann muß ejakulieren, weil sonst stimmt was nicht mit ihm und der Beziehung.

Wie gesagt, Frauen die keinen vaginalen Orgasmus haben, leben deswegen auch ein sehr schönes Leben, wenn sie den richtigen Partner dafür haben und sie suchen nichts auswärtiges, weil es um ein bisschen mehr geht. Zumindest meine Meinung.

Das heißt, ich sag immer meine Meinung, wie ich es persönlich sehe, greife dadurch niemanden an oder widerlege etwas......

Ich bin halt shcon zu alt um noch irgendwas zu verheimlichen, weil ich gelernt habe, das man viel weiter kommt, wenn man gleich sagt was man denkt und gleich zeigt, wie man ist. Ist auch der einfachere Weg.

Schöne Adventszeit noch
Ria

Hmmmm......Tabu-Thema? Sollte es zumindest in einer Beziehung nicht sein.

Dennoch seh ich das mal wieder anders :mrgreen:

Also in allen meinen bisherigen längeren Beziehungen(ok viele waren das nicht) sind eigentlich alle Mädels in allen Stellungen gekommen - sicher nicht immer (zum Orgasmus) und nicht immer in jeder Stellung.

Sicher hatte jede ihre eigene "Lieblingsstellung" in der sie am einfachsten kam, aber im Endeffekt hängt es denke ich einfach von der Erregung und dem "Sich fallen lassen ab" - von daher auch mein Thread "Orgasmus ohne genitale Stimulation"....auch da haben die meisten ja gesagt das geht, ich selbst habs an mir beinahe erlebt, bei einem Mädel sogar geschafft - und auch hier denke ich ist es nciht alleine die stimulierte erogene Zone die es ausmacht.

Also wenn das geht, warum soll es dann nicht in praktisch jeder Stellung gehen?

Vielleicht hatt ich auch einfach nur Glück und sexuell sehr leicht stimulierbare Freundinnen - oder ich bin so gut im Bett :cool:

Na Scherz.....aber dass ich soooo ein Glückskind bin glaub ich nun auch wieder nicht.

Wobei es mir im Prinzip auf das auch nicht ankommt....ich brauch es nicht als Bestätigung eine Frau beim Vögeln zum Höhepunkt zu bringen - in welcher Stellung auch immer. Es passiert oder auch nicht.....macht mir genausoviel Spass(und manchmal mehr) es (mehrere :cool: Male) mit der Hand und/oder Mund zu machen...oder sie sich selbst....hat ja was sich völlig auf den anderen zu konzentrieren und die Reaktionen und die Lust des Partners zu beobachten.

Heute sag ich auch, das in einer Beziehung offen und ehrlich geredet werden kann. Nur vor 20 Jahren hätte ich nie den Mut gehabt zu sagen, Du sorry, aber ich gehöre zu den Menschen, die keinen Orgasmus bekommen......also vorgetäuscht und das ist leichter als man denkt. *sfg* Trotzdem ich war nie frustriert oder unbefriedigt deswegen, eben weil es mir auch nie auf den Höhepunkt selber angekommen ist. Ich wurde auch schwanger ohne Höhepunkt, obwohl es ja heisst, das es leichter ist durch die Entspannung.

Sicherlich ist es ganz wichtig, wie man sich fallen lassen kann, das ist auch meine Überzeugung. Ich weiß auch mittlerweile, wenn ich mich wirklich mal ganz fallen lassen kann (das ist eher selten, denn trotzdem hast im Hinterkopf oftmals Sorgen,Probs,Stress, auch wenn es nicht sien sollte im sexuellen), dann ist shcon einiges möglich, worüber ich selber auch erstaunt war (aber auch das war erst jetzt mit dem jetzigen Partner möglich, vielleicht deswegen auch eine doch eher intensive Beziehung).

Wie gesagt, ich steh halt dazu, das ich zu den Frauen gehöre, die eben diese Art Befriedigung nicht kennt, dafür aber ihre eigenen WEge gefunden hat und die auch weiter gibt. Das meinte ich übrigends mit Tabu-Thema, weil ich selber weiss, vom Umfeld her, das erst dann die Eine oder Andere mir gegenüber bestätigt hat, das es ihr genauso geht, aber das sie das nie sagen würde.

Ich bin halt ein sehr offener Mensch und sofern es nicht darum geht, welche Stellung und was weiß ich......, quassel ich. Was aber dann grundsätzlich mein Intimleben betrifft, das geniesse ich und schweige....(wirst ja die berühmten Chats kennen, in denen diese Aussagen kommen) *gg*

Wichtig ist immer, das man sich ergänzt. Das man zu hört und das man miteinander redet. Seine Bedürfnisser genauso sagen darf und kann, wie auch Interesse an denen des Partners hat. Klar, das man nicht immer alles decken kann, ist auch unlogisch...weil es natürlich an jedem liegt , wie weit möchte er gehen, wo sind Grenzen.....und hier sind wir wieder bei Respekt und Akzeptanz.

Sex soll etwas gemeinsames schönes sein. Nicht ein Konzept, nicht nach einem Rezept , sondern wirklich so gelebt werden, wie es beide möchten. Deswegen bin ich auch ein Verfechter des Fremd gehens, weil mir kann nun mal ein Fremder nicht das geben, was ich wirklich möchte...wie auch...kennt mich ja nicht....alles andere ist ein vorgegebenes Schema....

Aber gleich dazu ich verurteile niemanden. Wenn jemand diesen Weg wählt auch ok. Muß jeder für sich wissen und vorallem mit seinem Gewissen im Reinen sein.

Schönen Tag noch
Ria

Sex soll etwas gemeinsames schönes sein. Nicht ein Konzept, nicht nach einem Rezept , sondern wirklich so gelebt werden, wie es beide möchten. Deswegen bin ich auch ein Verfechter des Fremd gehens, weil mir kann nun mal ein Fremder nicht das geben, was ich wirklich möchte...wie auch...kennt mich ja nicht....alles andere ist ein vorgegebenes Schema....

Aber gleich dazu ich verurteile niemanden. Wenn jemand diesen Weg wählt auch ok. Muß jeder für sich wissen und vorallem mit seinem Gewissen im Reinen sein.

Schönen Tag noch
Ria

Das paßt schon so....:daumen:

wenn du andere Posts von mir liest, wirst du sehen , dass ich das ziemlich gleich sehe....

Mir kommt es nach etlichen Exkursionen in Sachen Sex/Erotik absolut nciht auf irgendwelche Stellungen/Praktiken/Reizwäsche oder sonst was an...nette Gimmicks - mehr aber nicht.

Wirklich erfüllender Sex hängt davon siche nicht ab.......in mir geht gefühlsmässig bei einem wirklich leidenschaftlichen hingebungsvollen Kuss bedeutend mehr ab, als es je bei Gruppensexorgien mit gepiercten reizwäschetragenden dirty-talkenden Frauen in Swingerclubs war.(Jetzt mal übertrieben zusammengefasst - stellvertretend für viele Fantasien halt)

Ich hatte zwar auch wirklich tolle ONS, bei den meisten war es aber so, dass es sich irgendwie nicht richtig angefühlt hat, die Bewegungen nicht abgestimmt und was weiß ich noch....wird sicher größtenteils durch den Reiz des neuen kompensiert, aber:

Wirklich wirklich erfüllenden Sex hatte ich immer nur in langfristigen Beziehungen...

In der Missionarsstellung kommen?: mal passiert es, dann wieder nicht... Seh das aber völlig entspannt, da es auch zig andere Möglichkeiten gibt ;-)

Soho

Also an alle die so Kommen - nicht schlecht. Ich komm so eingentlich nie. Aber mein ehemaliger Gynäkologe meinte sowieso am besten machst du dir es selbst und wenn meine Hände mit im Spiel sind kann nix mehr schief gehen.
:mrgreen:

Ich komme dabei fast immer....
Die vaginale Stimulation ist der Hammer.
Und die klitorale Stimulanz.. ist wohl ne Geschicklichkeitssache, oder?
Also mein Herr schafft es... ;)

das ist der Punkt......längere Beziehung, genaueres Kennen, auch wenn mal sch.. Tag ist.....Partner weiss wie was wann und umgekehrt....Fazit....seelische Befriedigung auf jeden Fall und auch die körperliche, weil derjenige ja einen kennt und weiß wie....

lg
Ria

vielleicht bin ich doch eine von den ganz wenigen, die halt keinen Orgasmus haben beim vaginalen Verkehr, aber macht nichts, ich habs überlebt, überlebe es noch immer und hab auch sonst nicht das Gefühl, das ich keine Frau bin...im Gegenteil heute stärker als je zuvor....liegt wohl am Richtigen...

lg
Ria

Also ich find Missionar super, weil man sich sehr sehr nahe ist,
den Partner richtig fest umarmen kann und toll schmusen und
sich in die Augen sehen kann ! ;)

Zurück
Oben