- Reaktionen
- 2.707
- Checks
- 4
Meine Ex wollte es gar nicht, meine jetzige Liaison liebt es?
Wie ergeht es Euch damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut zu wissenjederzeit
Z.B Reiterstellung....muss es denn unbedingt nur bei der reiterstellung sein?
Kann ich gern machenjederzeit
Blöde Frage ich weiß, aber gibt es irgendwas auf was du nicht abfährst?jederzeit
Und was für einen Mehrwert ziehst du jetzt aus deinem Wissen ‽Meine Ex wollte es gar nicht, meine jetzige Liaison liebt es?
Der Frauenflüsterer ist erschienen!Erst das Poloch ordentlich lecken, dann beim Cunnilingus sanft massieren. Dann mag es jede Frau beim Reiten in den Po gefingert zu werden.
Meine Ex wollte es gar nicht, meine jetzige Liaison liebt es?
Genau...deshalb hat der Rex Dildo auch so gern von Mexiko gesungen!Finger im Po...Mexiko!
Du warst schneller.Der Frauenflüsterer ist erschienen!
Du solltest dich auf den Weg machen und all die verbohrten, gehemmten Frauen heilen, die das (noch) nicht mögen.
Auf das sie glücklich seien, für immerdar!
Ist ja kein Zustand so!
Sagt meine Frau auch immer!Du warst schneller.
Wahrscheinlich erregt es auch die Männer die es tun...Brauch ich beim Ficken nicht. Da will ich seinen Schwanz spüren und den gern auch nicht nur vaginal. Aber einen Finger im Hintern dabei, nö. Find ich eher lästig. Wobei ich mich aber auch frage, welche Relevanz das haben könnte, um Vergleiche anzustellen, welche Frau das mag und welche nicht. Wird wurscht sein, oder?