Welche Frau mag es beim Sex z.B. in der Reiter-Stellung in den Po gefingert zu werden?

Nein, Finger im Po ist nicht meins! Meist reicht mir eh sein Rüsselchen. Was wir ab und an ganz gerne tun, uns vis a vis lieben und jeder hat einen Vibi im Po....aber oft brauchen wir das auch nicht.
 
Erst das Poloch ordentlich lecken, dann beim Cunnilingus sanft massieren. Dann mag es jede Frau beim Reiten in den Po gefingert zu werden.
Der Frauenflüsterer ist erschienen! :rofl:
Du solltest dich auf den Weg machen und all die verbohrten, gehemmten Frauen heilen, die das (noch) nicht mögen.
Auf das sie glücklich seien, für immerdar!
Ist ja kein Zustand so!
 
Meine Ex wollte es gar nicht, meine jetzige Liaison liebt :love: es?

Wie ergeht es Euch damit?

Brauch ich beim Ficken nicht. Da will ich seinen Schwanz spüren und den gern auch nicht nur vaginal. Aber einen Finger im Hintern dabei, nö. Find ich eher lästig. Wobei ich mich aber auch frage, welche Relevanz das haben könnte, um Vergleiche anzustellen, welche Frau das mag und welche nicht. Wird wurscht sein, oder?
 
Brauch ich beim Ficken nicht. Da will ich seinen Schwanz spüren und den gern auch nicht nur vaginal. Aber einen Finger im Hintern dabei, nö. Find ich eher lästig. Wobei ich mich aber auch frage, welche Relevanz das haben könnte, um Vergleiche anzustellen, welche Frau das mag und welche nicht. Wird wurscht sein, oder?
Wahrscheinlich erregt es auch die Männer die es tun...
 
Zurück
Oben