- Reaktionen
- 65.857
- Checks
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...a echte butt stituation...Nein, ich mag es nicht. Blöderweise reagiert mein Körper aber mit ekstatischen Orgasmen darauf
In Zeiten wo Statistiken mehr Wert sind als harte, ehrliche handwerkliche Arbeit ist es nicht wurschtBrauch ich beim Ficken nicht. Da will ich seinen Schwanz spüren und den gern auch nicht nur vaginal. Aber einen Finger im Hintern , nö. Find ich eher lästig. Wobei ich mich aber auch frage, welche Relevanz das haben könnte, um Vergleiche anzustellen, welche Frau das mag und welche nicht. Wird wurscht sein, oder?
Erst das Poloch ordentlich lecken, dann beim Cunnilingus sanft massieren. Dann mag es jede Frau beim Reiten in den Po gefingert zu werden.
SchwanzNein, Finger im Po ist nicht meins! Meist reicht mir eh sein Rüsselchen. Was wir ab und an ganz gerne tun, uns vis a vis lieben und jeder hat einen Vibi im Po....aber oft brauchen wir das auch nicht.
Darauf stehen sie alle!Meine Ex wollte es gar nicht, meine jetzige Liaison liebt es?
Wie ergeht es Euch damit?
Der Erfolg liegt auf der Hand.Ohne Vorwarnung/Vorbereitung geht sowas nicht gut aus
Ich mach das immer so. Daumen rein und zack!Ohne Vorwarnung/Vorbereitung geht sowas nicht gut aus
Erst das Poloch ordentlich lecken, dann beim Cunnilingus sanft massieren. Dann mag es jede Frau beim Reiten in den Po gefingert zu werden.
Du bist zwar kein Po et, aber immerhin ein Dichter.Ich mach das immer so. Daumen rein und zack!
Prima, kann ich so eine haben ?Natürlich. Und wenn man bei einer Frau den linken Nippel drückt und leicht nach rechts dreht, dann springt unten eine Klappe auf, in der ein kaltes Bier steht.
Jetzt sei mal nicht so prüde... über meinen Daumen hat sich schließlich noch keine beschwert.Natürlich. Und wenn man bei einer Frau den linken Nippel drückt und leicht nach rechts dreht, dann springt unten eine Klappe auf, in der ein kaltes Bier steht.
Gratulation auch an jene, die diesen Beitrag geliked haben.
Das ist eh bei allen Frauen so. Funktionieren alle gleich.Prima, kann ich so eine haben ?
Hmm, ich hab wohl immer in die falsche Richtung gedreht.Das ist eh bei allen Frauen so. Funktionieren alle gleich.
oder klebt am FingerDer Erfolg liegt auf der Hand.
Habs grad versucht, funktioniert nicht.. gibts da einen Kundenservice?Das ist eh bei allen Frauen so. Funktionieren alle gleich.
Klappt doch.Ich kannte da mal eine
Die hatte recht hübsche Beine
Sie war ganz eine Nette
Vor allem mit meinem Daumen
In ihrer Rosette