Welche Frau mag es beim Sex z.B. in der Reiter-Stellung in den Po gefingert zu werden?

Natürlich. Und wenn man bei einer Frau den linken Nippel drückt und leicht nach rechts dreht, dann springt unten eine Klappe auf, in der ein kaltes Bier steht.

Gratulation auch an jene, die diesen Beitrag geliked haben.
Linken Nippel ziehen, rechten Nippel drehen und auf die Nase drücken ist übrigens Neustart.
 
Ist etwas zwiespältig zu betrachten, klar kann es indem Moment geil sein. Aber danach hatte man den Finger eben dort... . Da der Mann ohnehin nichts davon hat, Einweghandschuhe wahrscheinlich eher selten neben dem Bett liegen bietet sich ein Spielzeug eher an. Plugs, Dildos etc.
Ist sicher besser als wenn man danach zärtlich an ihr Gesicht fasst oder ähnliches. ;)
Nageh, du lässt sie also danach nicht an deinem Daumen lutschen? :mrgreen:
 
Erst das Poloch ordentlich lecken, dann beim Cunnilingus sanft massieren. Dann mag es jede Frau beim Reiten in den Po gefingert zu werden.

Darauf stehen sie alle!

schena Schaß, ihr zwa Helden, denn:

Brauch ich beim Ficken nicht. Da will ich seinen Schwanz spüren und den gern auch nicht nur vaginal. Aber einen Finger im Hintern dabei, nö. Find ich eher lästig. Wobei ich mich aber auch frage, welche Relevanz das haben könnte, um Vergleiche anzustellen, welche Frau das mag und welche nicht. Wird wurscht sein, oder?
Nein, ich mag es nicht. Blöderweise reagiert mein Körper aber mit ekstatischen Orgasmen darauf 🤷🏼‍♀️
nein!

mfg
Eine Frau
Ohne Vorwarnung/Vorbereitung geht sowas nicht gut aus 😂

Absolut nicht meins. Da ist der sex schneller zu ende als er angefangen hat. 🙈
 
Die wissen es noch nicht besser. Prüde und verklemmt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und mir kannst glauben. Ich weiß auf was die Hasen stehen.

ich schieb gern Männern den kleinen Finger tief in die Harnröhre. Einfach rein und Zack!
Darauf stehen alle Männer. Ich weiß, worauf alle Männer stehen.
Die es nicht mögen sind prüde und verklemmt.

:ironie:
 
ich schieb gern Männern den kleinen Finger tief in die Harnröhre. Einfach rein und Zack!
Darauf stehen alle Männer. Ich weiß, worauf alle Männer stehen.
Die es nicht mögen sind prüde und verklemmt.

:ironie:

Also ich kenn nur Männer die das mögen. Mit verklemmten Männern geb ich mich gar nicht ab. Bei mir werden immer alle ganz geil dabei. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass "rein und Zack" nicht jedermanns Sache ist, auch wenn sie auf den Finger bis zum Anschlag stehn. Wenn man vorher aber das Pisslöchlein ordentlich leckt und die Eichel sanft massiert, dann gieren sie richtig danach.
 
ich schieb gern Männern den kleinen Finger tief in die Harnröhre. Einfach rein und Zack!
Darauf stehen alle Männer. Ich weiß, worauf alle Männer stehen.
Die es nicht mögen sind prüde und verklemmt.

:ironie:
Also ich kenn nur Männer die das mögen. Mit verklemmten Männern geb ich mich gar nicht ab. Bei mir werden immer alle ganz geil dabei. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass "rein und Zack" nicht jedermanns Sache ist, auch wenn sie auf den Finger bis zum Anschlag stehn. Wenn man vorher aber das Pisslöchlein ordentlich leckt und die Eichel sanft massiert, dann gieren sie richtig danach.

Aber nur mit dem extra langem Ohrbohrfingernagel ☝️☝️☝️ ansonsten kann des nix 🧐🤨
 
Zurück
Oben