- Reaktionen
- 2.395
- Checks
- 9
Mir gefällt es einen Mann vor seiner Frau zu bespielen. Wie steht Ihr dazu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht unser Ding. In Sinne der Überschrift interessiert uns der Sex von zwei Männern allenfalls, wenn eine Frau im Mittelpunkt liegt.Mir gefällt es einen Mann vor seiner Frau zu bespielen. Wie steht Ihr dazu ?
Oh ja! Als Anleitung, wie sie ihren Mann m besten befriedigen könnte.Mir gefällt es einen Mann vor seiner Frau zu bespielen. Wie steht Ihr dazu?
finde ich auchGanz ein neues Thema
Finde es absolut nicht erotisch.
Welche Frau, Mann, Paar sieht gerne zwei Männern beim Sex zu ?
Ich frage mich immer öfter warum Jemand einen Kommentar zu einem Beitrag abgibt wenn es Ihm angeblich nicht Interessiert. Meistens wirkt der Beitrag dann auch noch frustriert. Ist aber nur meine Meinung und will auch keine weitere Diskussion darüber anfangen.Wenn sonst nichts im Fernsehen läuft...
Das ist dass wesen eines Forums, ich kann sogar kundtun wenn mir was nicht gefällt.Ich frage mich immer öfter warum Jemand einen Kommentar zu einem Beitrag abgibt wenn es Ihm angeblich nicht Interessiert. Meistens wirkt der Beitrag dann auch noch frustriert. Ist aber nur meine Meinung und will auch keine weitere Diskussion darüber anfangen.
Ich frage mich immer öfter warum Jemand einen Kommentar zu einem Beitrag abgibt wenn es Ihm angeblich nicht Interessiert. Meistens wirkt der Beitrag dann auch noch frustriert. Ist aber nur meine Meinung und will auch keine weitere Diskussion darüber anfangen.
Also wie kannst du nurWeder habe ich ein Problem mit solchen Darstellungen, noch üben sie einen besonderen Reiz auf mich aus. Das geht mir in aller Regel auch mit heterosexuellen Darstellungen so. So funktionierte ich nun mal. Und sicherlich nicht nur ich. Dass ich deshalb meine Meinung und Wirkung solcher Szenen auf mich hier nicht kundtun darf oder soll, erstaunt mich nun doch.
Was daran frustriert sein soll, erkläre mir bitte.
Ich muss das nicht sehen ggWenn sonst nichts im Fernsehen läuft...
Einschlägige Erfahrung informiert mir dieser Text.Gibt mir persönlich überhaupt nichts, zumal die meisten Männerkörper zum abgewöhnen sind.
Hättest Dich nicht irgendwie einbringen können?Ich war unlängst in meinem Stamm PK, saß allein in einer Kabine, Türe halb offen, da kamen zwei nette ältere Herrn und fragten mich höflich ob sie die Kabine benützen dürften, ich willigte natürlich ein und wollte gehen, da sagte einer der beiden ich könne auch gerne bleiben, naja warum nicht, dann gings bei den beiden zur Sache, ohne Hemmungen Blasen, Lecken, Ficken, ich stand daneben und wurde vom zusehen unheimlich geil,
Naja diese Frage hatte ich mir selbst auch mehrmals gestellt, aber irgendwie war ich sagen wir einfach zu Feige, vielleicht hat mich auch gehemmt dass die beiden alles ohne Schutz gemacht haben und ich die Typen ja nicht kannte,Hättest Dich nicht irgendwie einbringen können?