Welche Frau, Mann, Paar sieht gerne zwei Männern beim Sex zu ?

Wem gefällt es zwei Männern beim Sex zu zusehen?

  • 01. Mir gefällt es.

  • 02. Mich stört es nicht im Zuge eines Vierers.

  • 03.Ich würde auch gerne Anweisungen geben.

  • 04. Mir gefällt es nicht.

  • 05.Es macht mich richtig geil.

  • 06. Da vergeht mir die Lust auf Sex

  • 07. Bei einer Gengbang finde ich es geil.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Zusehen definitiv nein, wenn dann im Rahmen eines MMF oder MMFF im gemeinsamen Spiel. Zusehen ist langweilig.
Aber wie oft kommt das Thema jetzt noch??
 
Wenn sonst nichts im Fernsehen läuft...
Ich frage mich immer öfter warum Jemand einen Kommentar zu einem Beitrag abgibt wenn es Ihm angeblich nicht Interessiert. Meistens wirkt der Beitrag dann auch noch frustriert. Ist aber nur meine Meinung und will auch keine weitere Diskussion darüber anfangen.
 
Ich frage mich immer öfter warum Jemand einen Kommentar zu einem Beitrag abgibt wenn es Ihm angeblich nicht Interessiert. Meistens wirkt der Beitrag dann auch noch frustriert. Ist aber nur meine Meinung und will auch keine weitere Diskussion darüber anfangen.
Das ist dass wesen eines Forums, ich kann sogar kundtun wenn mir was nicht gefällt.
Wenn ich zwei Männern zuschaue könnte ich gleich mit machen, kann ganz nett sein.
Aber mit Partnerin zuschauen, ne ne lieber selbst aktiv werden.
 
Ich frage mich immer öfter warum Jemand einen Kommentar zu einem Beitrag abgibt wenn es Ihm angeblich nicht Interessiert. Meistens wirkt der Beitrag dann auch noch frustriert. Ist aber nur meine Meinung und will auch keine weitere Diskussion darüber anfangen.

Weder habe ich ein Problem mit solchen Darstellungen, noch üben sie einen besonderen Reiz auf mich aus. Das geht mir in aller Regel auch mit heterosexuellen Darstellungen so. So funktionierte ich nun mal. Und sicherlich nicht nur ich. Dass ich deshalb meine Meinung und Wirkung solcher Szenen auf mich hier nicht kundtun darf oder soll, erstaunt mich nun doch.

Was daran frustriert sein soll, erkläre mir bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, sehe mir das aber an, um es beurteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder habe ich ein Problem mit solchen Darstellungen, noch üben sie einen besonderen Reiz auf mich aus. Das geht mir in aller Regel auch mit heterosexuellen Darstellungen so. So funktionierte ich nun mal. Und sicherlich nicht nur ich. Dass ich deshalb meine Meinung und Wirkung solcher Szenen auf mich hier nicht kundtun darf oder soll, erstaunt mich nun doch.

Was daran frustriert sein soll, erkläre mir bitte.
Also wie kannst du nur
1. deine Meinung in einem Forum einfach so zum Ausdruck bringen und
2. nochmal was dazuschreiben, wenn er doch keine Diskussion darüber will?

Echt arg...😂😂😂
 
Gibt mir persönlich überhaupt nichts, zumal die meisten Männerkörper zum abgewöhnen sind.
 
Tagesverfassung

sind die Buddys schön gepflegt und ich habe Lust darauf sehe ich gerne zu wenn der zuckende Falus des aktiven Mannes sich im Po seines passiven Gegenüber ( Save bevorzugt ) verwirklicht .

Wenn ich morgens aufwache und keinen Bock auf Männer habe , schert es mich überhaupt nicht .

🤷‍♂️
 
Zurück
Oben