Welche Geschenke nie?

Für mich absolut unpassend sind diverse Duftwässerchen, zum einen verwend ich sie nicht, zum anderen ist Fichtenpech der Duft meiner Wahl. :)

Welches Geschenk möchtet ihr nie von eurem Partner bekommen?

Ich hab mich immer über jedes Geschenk meines Partners gefreut. Egal obs ein paar geklaute Zeilen eines Poeten in einer hässlichen Karte mit seiner furchtbaren Handschrift war, oder auf der ersten DVD, die er mir schenkte ein mit Lackstift gezeichnetes Herz. Jedes Geschenkt war toll und war mir immer wertvoll.

mei frau kauft ma immer socken...natürlich bekomm ich auch andere dinge die mir freude bereiten aber die obligatorischen socken sind immer dabei, egal ob geburtstag, ostern, weihnachten :verwirrt:

übrigens da fällt mir ein...es kommt bald nachschub...jahrestag steht an :zensiert:
Zehnerpack weisse Tennissocken:up:

Karten für ein Fussballspiel.Weil jedes mal wenn ich bisher welche bekam wars für die falsche Mannschaft(ich tippe auf eine gewisse Bösartigkeit) .
kommt nicht gut einem Austrianer Rapidkarten zu schenken:lol:

Geschenke sollte immer mit Freude angenommen werden, auch wenn sie aus Verlegenheit und Fantasielosigkeit geschenkt werden. Der Schenkende hat sich ja trotzdem was dabei gedacht.
Ich freue mich über jede Kleinigkeit.
Und die Männer die Socken bekommen, man kann nie genug Socken haben, weil immer welche abhanden kommen oder löcherig werden.
Für die Küche, ja da gibt es immer etwas was man irgendwann benötigt.Ja und Schmuck, ich bin ehrlich, meiner liegt auch ungenutzt im Schmuckkasten.
Ich für mich versuche immer Sachen zu schenken, wo ich annehme dass es dem Beschenkten Freude macht, kann aber genauso schief liegen.
Mir fehlen z. B. die kleinen Aufmerksamkeiten, die ich von meinem verstorbenen Mann bekommen habe, wenn er unterwegs war und mir etwas fürs Basteln gekauft hat. Sei es eine Schere, einen schönen Papierblock für Scrapbooking. Daran hab ich gemerkt, dass er immer an mich dachte und wir waren fast 40 Jahre verheiratet.

Mir fehlen z. B. die kleinen Aufmerksamkeiten, die ich von meinem verstorbenen Mann bekommen habe, wenn er unterwegs war und mir etwas fürs Basteln gekauft hat. Sei es eine Schere, einen schönen Papierblock für Scrapbooking. Daran hab ich gemerkt, dass er immer an mich dachte und wir waren fast 40 Jahre verheiratet.

40 Jahre verheiratet :up::up::up::up::up::up: Gratulation

Zurück
Oben