- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Esmir unverständlich wie man zu einen Anlass Socken schenkt!?....
gibt eben nichts wo es nicht gibt.....staune auch immer wieder.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Esmir unverständlich wie man zu einen Anlass Socken schenkt!?....
... die ich von meinem verstorbenen Mann bekommen habe, wenn er unterwegs war ...Daran hab ich gemerkt, dass er immer an mich dachte und wir waren fast 40 Jahre verheiratet.
Hallo C.! Ist ganz einfach: Socke kaufen, einpacken, Geburtstag abwarten und überreichen.mir unverständlich wie man zu einen Anlass Socken schenkt!?....
es geht um Geschenke nicht um Windows Versionen nach dem Fotsetzung folgt PrinzipHallo C.! Ist ganz einfach: Socke kaufen, einpacken, Geburtstag abwarten und überreichen.
Zu Weihnachten dann die zweite Socke.
ist ja irgendwie ein Wunderteil; nur Kaffee kochen und Braten braten fehlt noch im Repertoire . Ich finde ihn klasse, leider nur etwas teuerSteht da schon seit Jahren und ist kein Geschenk meines Mannes gewesen
ist ja irgendwie ein Wunderteil; nur Kaffee kochen und Braten braten fehlt noch im Repertoire . Ich finde ihn klasse, leider nur etwas teuer
Das Gefällt mir total gut , was du gesagt hast.Geschenke sollte immer mit Freude angenommen werden, auch wenn sie aus Verlegenheit und Fantasielosigkeit geschenkt werden. Der Schenkende hat sich ja trotzdem was dabei gedacht.
Ich freue mich über jede Kleinigkeit.
Und die Männer die Socken bekommen, man kann nie genug Socken haben, weil immer welche abhanden kommen oder löcherig werden.
Für die Küche, ja da gibt es immer etwas was man irgendwann benötigt.Ja und Schmuck, ich bin ehrlich, meiner liegt auch ungenutzt im Schmuckkasten.
Ich für mich versuche immer Sachen zu schenken, wo ich annehme dass es dem Beschenkten Freude macht, kann aber genauso schief liegen.
Mir fehlen z. B. die kleinen Aufmerksamkeiten, die ich von meinem verstorbenen Mann bekommen habe, wenn er unterwegs war und mir etwas fürs Basteln gekauft hat. Sei es eine Schere, einen schönen Papierblock für Scrapbooking. Daran hab ich gemerkt, dass er immer an mich dachte und wir waren fast 40 Jahre verheiratet.
Über Selbstgemachtes freue ich mich immer doppelt!!!Aber ich selber schenke einfach gerne etwas, was ich selbst hergestellt habe .
Und das schenke ich gerne her, wie selbstgemachtes Pesto, Marmelade und Saft
Und es macht mir va Freude dies zu tun .
mittlerweile glaube schlappe 1.200 TeuronenEtwas?
Du solltest Dir Unterhosen auch noch schenken lassen. Das tät dann das Geschäftsmodell auf eine breitere Basis stellen.Hallo...bist du es weib????
Genau das sagt mei frau auch immer
Deswegen finden sich ja die dinger so oft am gabentisch
Ich werd jetzt duftsocken verkaufen...eine woche im sommer durchtragen und ab ins luftdichte kuvert...bei interesse bitte pn
Aber wenn ich's mir selbst machen muss, ist es doch kein Geschenk!Über Selbstgemachtes freue ich mich immer doppelt!!!
Aber wenn ich's mir selbst machen muss, ist es doch kein Geschenk!
Hallo
Welches Geschenk möchtet ihr nie von eurem Partner bekommen?
Gerne auch mit der Begründung warum nicht.
Bei mir ist es Schmuck, weil ich allergisch bin und deshalb lange keinen mehr trage.