Hallo
Welches Geschenk möchtet ihr nie von eurem Partner bekommen?
Gerne auch mit der Begründung warum nicht.
Bei mir ist es Schmuck, weil ich allergisch bin und deshalb lange keinen mehr trage.
Schmuck ja - aber nur Edelmetalle ( sollte dann auch keine Allergien entstehen) und dazu sollte er mich kennen -bitte na, keine Broschen!
nogos:
-Gutschein für seinen Strip (jawohl! er will strippen..für mich. ich will das eher nicht...)
-Etwas Wiedergeschenktes ( also was Mann selber nicht haben wollte) + dann auch noch sofort erkennbar
-nix gemäß dem Motto aus der 0815 -Parfümerie ( Do**, Ma**), gefrei dem Motto: "Hier xx eur, brauch nen Geschenk für meine Beste"....ist immer der neueste Duft einer Sängerin, kannst drauf wetten
- keine Dessous gemäß dem Motto: " Hier xx eur, soll rot sein, versaut sein, und sie soll darin so aussehen wie SIE, Frl!"
-Gutscheine für Kochkurse, Kosmetikbehandlungen, Tantrakurse oder oder oder......wenn der Wurm drin ist, ist der Wurm drin.
-Bücher, die ihn, aber nicht mich interessieren- persönliche Widmung hin oder her (wobei, das schenke ich auch, in der irrigen Hoffnung, er kommt auf dem Häusle auf den Geschmack, weil sonst nix anderes zu lesen da ist gerade)
-
sextoys, da liegen sie immer falsch ...warum? ja warum....hust!!!
bleibt nicht viel übrig.....mhmm