Welche Geschenke nie?

Hm... ich überlege gerade, ob ich schon einmal keine Freude bei einem erhaltenen Geschenk empfunden habe. Dankbar bin ich immer, auch wenn es einmal nicht zur Gänze meinen Geschmack trifft.

Schade ist es um die Geschenke, die - aus welchen Gründen auch immer - nie geschenkt wurden...

Hm... ich überlege gerade, ob ich schon einmal keine Freude bei einem erhaltenen Geschenk empfunden habe. Dankbar bin ich immer, auch wenn es einmal nicht zur Gänze meinen Geschmack trifft.

Schade ist es um die Geschenke, die - aus welchen Gründen auch immer - nie geschenkt wurden...

Ich war einmal enttäuscht. Und zwar beim Nikolaus. Hab meinen Stiefel artig vor die Tür gestellt und gewartet. Und als es an der Zeit war, um nachzusehen, musste ich traurig feststellen, daß der Nikolaus nur Rüben und Kartoffel in meinen Stiefel gesteckt hat.
Für ein Kind ein herber Schlag. Heute würde so ein Kind traumatisiert sein und kann vermutlich dadurch im späteren Leben keinen Job mehr annehmen.

Hallo

Welches Geschenk möchtet ihr nie von eurem Partner bekommen?
Gerne auch mit der Begründung warum nicht.

Bei mir ist es Schmuck, weil ich allergisch bin und deshalb lange keinen mehr trage.

:winke:

scratch_one-s_head.gif Eigentlich generell alles, finde es immer traurig, wenn der/die eigene PartnerIn einen Anlass dazu braucht.....:unsicher:

Von anderen Leuten und Verwandten:
Unpersönlichste Geschenke sind einfach Bargeld in Kuvert stecken, das sagt nur deutlich aus: Ich weiß sonst nicht, was ich dir schenken soll, weil ich nicht das bißchen Zeit fand, mich mit dir gedanklich zu beschäftigen um zu wissen was für dich passen würde. :roll:

Ich bin gegen Nickel allergisch.
Und überhaupt nicht so der Schmuck Typ. Seit ich reagiert habe, nehme ich keinen mehr

:cool: Sowas darf ja auch nicht bei Eduscho gekauft werden. :up: 24 Karat Gold, wäre für dich dann richtig und problemlos verträglich!

:D Das musst einfach nur jedem klarmachen. Du fällst eindeutig in die Kategorie Luxusweibchen. ;):)

Ich war einmal enttäuscht. Und zwar beim Nikolaus. Hab meinen Stiefel artig vor die Tür gestellt und gewartet. Und als es an der Zeit war, um nachzusehen, musste ich traurig feststellen, daß der Nikolaus nur Rüben und Kartoffel in meinen Stiefel gesteckt hat.
Für ein Kind ein herber Schlag. Heute würde so ein Kind traumatisiert sein und kann vermutlich dadurch im späteren Leben keinen Job mehr annehmen.

:D Dabei wäre dir die Rute lieber gewesen, mhm....verstehe! :fies:

:cry: :zweisam:

Zurück
Oben