welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Gestern gabs ein kleines Zusammentreffen von "David und Goliath"...

Die Beiden (mein Morpheus und xxl's Lea) sahen so genial aus nebeneinander, dass wir euch den Anblick nicht vorenthalten wollten...

:hahaha:

schaut ja fast wie mama mit sohn aus :lol:
liab isser, der klane ;)

Gestern gabs ein kleines Zusammentreffen von "David und Goliath"...

Die Beiden (mein Morpheus und xxl's Lea) sahen so genial aus nebeneinander, dass wir euch den Anblick nicht vorenthalten wollten...

:hahaha:
Mei die sind süß.

Mein Nachbar hat übrigens sich jetzt einen Boxerwelpen gekauft und der Kleine ist noch so verspielt und lieb und wird auch nichtscharf erzogen. Einziger Nachteil: Wenn der mich ableckt, habe ich Unmengen an Schleim auf den Händen.:shock: Ein Wahnsinn wie die speicheln. Und das schon in so jungen Jahren.:)

Mein Nachbar hat übrigens sich jetzt einen Boxerwelpen gekauft und der Kleine ist noch so verspielt und lieb und wird auch nichtscharf erzogen. Einziger Nachteil: Wenn der mich ableckt, habe ich Unmengen an Schleim auf den Händen.:shock: Ein Wahnsinn wie die speicheln. Und das schon in so jungen Jahren.:)

boxer sind auch keine "zum scharfmach-hunde".....und sabbern tuns aufgrund ihrer "sabbergoschn" auch schon als welpen......wie fast alle hunde mit kurzem fang und hängelefzen ;)

Ich weiss ja, warum ich bei meinem Kleinen schon beim ersten Besuch darauf geachtet hab, wieviel er sabbert... :lol:

Ich habe einen Kater und ein Lasiodora parahybana-Weibchen. Die beiden haben witzigerweise 'ne Menge gemeinsam; beispielsweise, dass sie eigentlich permanent verstimmt sind. Zwei absolute Miesepeter. (Das haben sie nicht von mir! *g*)

Toll ist es immer wieder, zu beobachten, wenn, oder wie sie sich näher kommen. Mein Terrarium steht zwar erhöht, aber damit hat der Kater kein Problem. Der springt auf's Regal, mit einem Satz, und dann guckt er, was da los ist. :mrgreen: Natürlich ist das Terrarium so gesichert, dass es ihm nicht möglich ist, sich das süße Wollknäuel 'mal zum Spielen (raus) zu holen. Aber reingucken kann er. Meine Spinne, sofern sie überhaupt sichtbar ist, lässt das sowas von kalt. :lol: Nun "kennen" die beiden sich allerdings auch schon ein paar Jahre.

Möchte dazu sagen, dass ich den Kater geschenkt bekommen habe und ich andernfalls keinen hätte. Bin ein Mensch mit Prinzipien, auch und gerade in dieser Hinsicht und obwohl, bzw. gerade weil, ich sehr tierlieb bin, hab ich für Haustierhaltung im Allgemeinen nicht soooo viel übrig. Das betrifft insbesondere "Käfigtiere" und hier ganz besonders Vögel...

Aber mein Standpunkt ist gleichzeitig der, dass ich mir nie herausnehmen würde, anderen hier etwas vorschreiben zu wollen, ihnen Vorwürfe ethischer Natur zu machen, oder generell die Verkünderin der letzten Weisheit zu spielen. Das ist so'ne Sache, die muss einfach jeder mit sich selbst ausmachen - genau wie die Frage, ob man Fleisch isst, oder nicht.

Im übrigen bin ich nicht albern und meine Schwierigkeiten mit der Haustierhaltung beschränken sich offensichtlich auf Warmblüter. Absolut gar keine Probleme hab ich mit so ziemlich allem, was man im Aquarium oder im Terrarium hält. Vorausgesetzt, man tut es artgerecht und es handelt sich nicht um Wildfänge.

Rilana

Wir haben auch so einen Killerhund (killt sein Spielzeug und die Wohnungseinrichtung, wenn er alleine gelassen wird).
Ist ein Pitbull den uns die Nachbarn überlassen haben nachdem sie sich scheiden haben lassen. Lebt jetzt schon fast 5 J. bei uns und hat alle Rechte, weil er uns so richtig eingelullt hat. Folgen tut er ja nur wenn´s im gerade zusagt, ausser ich werd wirklich scharf im Ton. Ist halt unser zweites Kind!

hier wiedermal ein neues foto von meinem baby...

jetzt hat er kurze haare... so kurz wollt ichs nicht.... die doofe friseurin :(

aber ich liebe ihn ja trotzdem noch... :)

sorry für den OT,i würd a gern mein Rudel zeigen,aber i hab null Ahnung,wie ich die Bilder reinstell.....Hüüüüfe,bitte

tragen auch mal was bei also wir haben einen pitbull rüden fast 2 jahre alt , 2 meerschweinchen(pärchen) hatten auch schon 4 mal junge , 3 vogelspinnen , eine zwergbartagame und ca 40 heuschrecken als futtertiere gg lg petra chris

ok mein BABY ist auch wiedermal dran hier mein video [video=youtube;M4goXTyDltI]http://www.youtube.com/watch?v=M4goXTyDltI"]http://www.youtube.com/watch?v=M4goXTyDltI[/video]

Zurück
Oben