Y
Gast
(Gelöschter Account)
einen wilden Hengst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss euch mal wieder mit einem Foto von meinem kleinen Racker belästigen.
Mittlerweile ist er 3,5 Monate alt und ich hab ihn seit fünf Wochen...
..... hier ist unser jüngster Familienzuwachs...
Kann schon sein, weil die Kleinen ändern ihre Farbe ja noch.Ja danke, find ich auch Faszinierend ist ja, dass der Papa weiss ist und die Mama creme... und das Kitten ist gräulich
Na, Ihr habt ja scheinbar einen ganzen Zoo zu Hause.Aber geh... um die Zerstörung des Mobilars kümmert sich unser Welpe... der schafft das gut und gern alleine
und meine Kinder kümmern sich hervorragend darum, dass alle Fische im Aquarium das Rückenschwimmen lernen
und das Kitten ist gräulich
so, jetzt möchte ich auch mal unseren "Kleinen" vorstellen, der unter anderem der Grund für unsere momentane Forumsabstinenz ist.
braucht ja soooo viel Beschäftigung - Herrchens Wachsuchspürschutzhund und Frauchens Prinzessin - leider sind beides der selbe Hund
Foto1 - noch im Tierschutzhaus
Foto2 - das erste Mal im neuen Heim
Foto3 - nach 5 Wochen
Schmilz, hach isser süß! Frauchens Prinzessin? Soweit ich das richtig seh, hat er ne Pistole unterm Bauch.
hat er, aber mein Ganove wird halt wie eine Prinzessin behandelt
hat er, aber mein Ganove wird halt wie eine Prinzessin behandelt
zu zwei hasen haben wir vor kurzem eine katze
suuuuuper genial dass ihr ihn euch geholt habt! ich arbeite ehrenamtlich im tierschutzhaus vösendorf und finds immer toll wenn sich jemand für einen tierheimschützling entscheidet!so, jetzt möchte ich auch mal unseren "Kleinen" vorstellen, der unter anderem der Grund für unsere momentane Forumsabstinenz ist.
braucht ja soooo viel Beschäftigung - Herrchens Wachsuchspürschutzhund und Frauchens Prinzessin - leider sind beides der selbe Hund
Foto1 - noch im Tierschutzhaus
Foto2 - das erste Mal im neuen Heim
Foto3 - nach 5 Wochen