welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Ich muss euch mal wieder mit einem Foto von meinem kleinen Racker belästigen.
:mrgreen:
Mittlerweile ist er 3,5 Monate alt und ich hab ihn seit fünf Wochen...
:hurra:

Ich muss euch mal wieder mit einem Foto von meinem kleinen Racker belästigen.
:mrgreen:
Mittlerweile ist er 3,5 Monate alt und ich hab ihn seit fünf Wochen...
:hurra:

der is ja süss!

ich hab übrigens auch einen hund, 4 katzen und im garten 3 schildkröten :)

wenn ma des so sieht glaubt ma gar ned, dass da binnen weniger monate etwas draus wird das dir spielend die wohnung zerlegt :mrgreen: :)

Ja danke, find ich auch :) Faszinierend ist ja, dass der Papa weiss ist und die Mama creme... und das Kitten ist gräulich :lol:
Kann schon sein, weil die Kleinen ändern ihre Farbe ja noch. ;)

Aber geh... um die Zerstörung des Mobilars kümmert sich unser Welpe... der schafft das gut und gern alleine :lol:
und meine Kinder kümmern sich hervorragend darum, dass alle Fische im Aquarium das Rückenschwimmen lernen :lol:
Na, Ihr habt ja scheinbar einen ganzen Zoo zu Hause. ;)

Hast Du eigentlich schon einen Namen für das (Forums-)Kätzchen?

Also ich find die Farbe echt schön und denke das das Kleine wohl ziemlich hübsch mal wird. :)

so, jetzt möchte ich auch mal unseren "Kleinen" vorstellen, der unter anderem der Grund für unsere momentane Forumsabstinenz ist. :mrgreen:
braucht ja soooo viel Beschäftigung - Herrchens Wachsuchspürschutzhund und Frauchens Prinzessin - leider sind beides der selbe Hund :roll:
Foto1 - noch im Tierschutzhaus
Foto2 - das erste Mal im neuen Heim
Foto3 - nach 5 Wochen

Anhänge

• $1-R Tierheim.jpg
    $1-R Tierheim.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 69
  • $2-R zuhause.jpg
    $2-R zuhause.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 69
  • $3-R nach 5w.jpg
    $3-R nach 5w.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 59
so, jetzt möchte ich auch mal unseren "Kleinen" vorstellen, der unter anderem der Grund für unsere momentane Forumsabstinenz ist. :mrgreen:
braucht ja soooo viel Beschäftigung - Herrchens Wachsuchspürschutzhund und Frauchens Prinzessin - leider sind beides der selbe Hund :roll:
Foto3 - nach 5 Wochen

Schmilz, hach isser süß! Frauchens Prinzessin? :mrgreen: Soweit ich das richtig seh, hat er ne Pistole unterm Bauch. :mrgreen:

Foto3 - nach 5 Wochen
suuuuuper genial dass ihr ihn euch geholt habt! ich arbeite ehrenamtlich im tierschutzhaus vösendorf und finds immer toll wenn sich jemand für einen tierheimschützling entscheidet!

Zurück
Oben