welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

von unserem Kleinen :mrgreen:

Bild 1 bei der Flughundeausbildung (gibts neu bei allen renommierten Hundeschulen)
Bild 2 zeigt die diesjährige Faschingskostümierung als Schweinsrüsselbär
Bild 3 zeigt die Besitzverhältnisse zwischen Frauchen und Rudi

hoffe sie gefallen

lg vom Cap&Wutzbärli

Ich hau mich ab - das Erste solltet Ihr Euch einrahmen - das ist ja soo geil! :mrgreen:

Und mit dem letzten könntet Ihr durch Euren Süßen zu richtig Kohle kommen! Das ist ein astreines Werbefoto - schickt das doch mal an die Eisfirma. :mrgreen:

Ich habe eine Katze namens "QUEENY", echt lieb. Nur heute geht sie mir echt auf den Keks! :)

lg

Ich habe eine Katze. Aber die wird es leider glaub ich nicht mehr lange geben. Da sie schon sehr alt(14) und sehr Krank ist. Aber dannach kommt mir keine mehr in die Wohung (auser mit 2 Füßen :) )

wir haben zwei katzen, eine die is 11 und eine die is grad 6 monate alt und uns zugelaufen :) dann haben wir noch ein aquarium mit fast 1000 liter und einen zwerghamster

Hervorkram und jippieee brüllen.

<----- hatt seit ner knappen Stunde ne Neue!

Pebbles, 12 Wochen alte Perserdame, dreifarbig isse - grau, rot, creme und ist ziemlich kess und zutraulich.

Freu mich gerade.

so... hier mal mein 2. "großer" - SIMBA (nein, er ist nicht so dick.. er hat nur sooo viele haare *g*), 12 jahre alt.. ein sehr dominanter aber verkuschelter Bauernkater ( keine Rasse)
... die 2 verstehen sich prächtigst :hurra:

kuscheln hin und wieder sogar.... aber wenn die katze meint, es ist jetzt schluss... dann ist auch schluss... :mrgreen:

Hasi ist Simba auch ein Norweger?

nein... er ist ein bauernkätzchen gewesen... ich war als kind bei einer freundin ( ihre eltern waren damals bauern) spielen , und hab mitbekommen, dass sie schon wieder so viele katzenbabys bekommen haben, und der vater die ganzen babys umbringen wollte:cry::cry::cry: - auf eine sehr brutale art und weiße.. die leider .. vor allem in meinem heimatsort noch sehr weit verbreitet ist :cry:
sie geben dabei die ganzen babys in einen sack ... schnüren ihn zu und hauen den sack dann so lange gegen eine wand... :cry::cry::cry::cry:

naja, und ich wollte eben nicht, dass sie sterben und habe dann daheim gebettelt, ob ich sie nicht alle haben darf.. :) alle durfte ich auch nicht haben... aber ich hab den simba bekommen.
und ... ich denke.. er weiß es... dass wir ihn damals vom tod gerettet haben.. :)

und ich hoffe vor allem, dass er uns noch viiiele jahre erhalten bleibt. :hurra:

So da isse Madame, die hier schon beeindruckend darstellt, dass Weiber die Hosen an haben. Meinen Großen hatt sie schon erfolgreich angefaucht als er an ihrem Hinterteil schnüffeln wollte. :mrgreen:

sieht sehr nett aus......habe selber zwei vorstadttieger....(meine mädels)....verstehste?

So da isse Madame, die hier schon beeindruckend darstellt, dass Weiber die Hosen an haben. Meinen Großen hatt sie schon erfolgreich angefaucht als er an ihrem Hinterteil schnüffeln wollte. :mrgreen:

Der Große wollte ja bloss mal schaun, was Sache ist
:mrgreen: .....wirklich süßes Kätzchen, dass Du da hast!

sie geben dabei die ganzen babys in einen sack ... schnüren ihn zu und hauen den sack dann so lange gegen eine wand... :cry::cry::cry::cry:

ich hasse Bauern genau aus diesem Grund, was du geschrieben hast ist noch lange nicht das schlimmste, da kenn ich noch ganz andere Gschichtln, Schwanz abschneiden, Feuerwerkskörper in den Arsch stecken, Hund mit Kette erwürgen, Hendeln zu Tote tretten (selbst mit erlebt), es macht ihnen Spaß Tiere zu quählen.

Hillbilly Horror ist keine Fantasy, im Film sinds die Menschen, im richtigen Leben sinds die Vicherl die dran glauben müssen.

Zurück
Oben