welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Ist die süüüüß! Und nix mit Adadingensbumens! :nono:

So und meine Kinder sind fiese Kröten! Erst große Klappe, Katze soll Pebbles heißen und heute habens die Kleine einfach umgetauft und solange auf die eingeredet das die dumme Nudel nun auf Kitty hört! Ich bin beleidigt.

so.. mein großer wieder... in seinem neuen bettchen... das alte wurde zu klein ...und er fühlt sich puddel.. äääh malteserwohl :)

Herrlich! Das ist doch Liebe pur! Das erste Bild ist auch cool, Schranktiger. :mrgreen:
ja klar der Schrank is derweil deren Lieblingsplatzerl. Der Kratzbaum is leider zu klein worden. Such eh schon nach einem grösseren mit ner grösseren Liegefläche.

Ur süße Fotos hab ich hier wieder gesehen. :oops:

Will alle nur knuddeln :mrgreen:

So hier wieder was von meinen Teufeln :mrgreen:

Ich habe 2 Aquarien.....virtuell bei facebook :lol:
Real hätte ich gerne Hunde :confused: Habe erst die letzten Tage total schöne Exemplare gesehen :herzen:

Ich habe 2 Aquarien.....virtuell bei facebook :lol:
Real hätte ich gerne Hunde :confused: Habe erst die letzten Tage total schöne Exemplare gesehen :herzen:

mein kleiner wird in 5 wochen ca papa... :hurra: also wennst einen brauchst... :daumen:

so werdens dann ca aussehen die kleinen.. ich freu mich schon so...

:hurra:

Haha, na, sowas is nix für mich. Steh auf Collie bzw. Border Collie, Husky, wilde Mischungshunde etc... :)

mein zwutschgi (candy, 1,5 jahre) wird morgen sterilisiert! *fürcht* ich hoff es geht alles gut und die rolligkeit hört endlich auf!!!!

....unser monster beim schlafen :mrgreen:

Anhänge

• $CIMG1676.jpg
    $CIMG1676.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 59
  • $CIMG1677.jpg
    $CIMG1677.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben