R
Gast
(Gelöschter Account)
hier wiedermal mein riese... mit einem von seinen tausend quietscherl-pupperl ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier wiedermal mein riese... mit einem von seinen tausend quietscherl-pupperl ....
Ich find den total herzig, meine Minikirsche hatt es inzwischen geschafft, sämtliche erzieherischen Maßnahmen zu ignorieren und nun penn ich jede Nacht brav mit zwei Katzen im Bett.
Herrlich wenn man vertrieft aufwacht und in zwei orangefarbene Augen starrt, a Horrorfilm ist nix dagegen und wenn dann noch einer von Beiden brummt - ein Schlaflied der besonderen Art.
lach wie schön zu sehn, dass nicht nur meine den fernseher lieben gg. die kleine liegt gern am TV weils da warm weg geht!
allerdings ist sie unrein schön langsam bin ich mit meinem lathein am ende!
sehr schöne Katzen hast du, ist das eine bestimmte Rasse oder Mischlingskatzen?
... du hast ein Hattori Hanzo Schwert
deine katzen sind sooooo süss...versteh ich wenn ich am wochenende in meiner heimat bin, schlafen auch die zwei katzen + hund bei mir im bett ... das schnurren der 2 tiger ist wirklich sehr beruhigend beim einschlafen
der hund schläft sowiso immer bei mir... neben meinem bett steht zwar sein kuscheliges kleines, wirklich teures bett... aber das ist natürlich bei weitem nicht so interessant wie mamas füße zu wärmen..
hier die 2 tiger, simba (der rote) und petzi ....
Hi
ich habe eine Boxerhündin sie wird jetzt drei sehr kinderliebend
lg
katzerl
boxer sind tolle hunde!!!
Genau und sie haben etwas geschafft, das bis jetzt noch kein Hund der einer anderen Hunderasse angehört jemals geschafft hat.
Was denn hhuepf? Das weiße Welpen nicht mehr getötet werden, weils plötzlich nicht mehr als Fehler gilt?
Genau und sie haben etwas geschafft, das bis jetzt noch kein Hund der einer anderen Hunderasse angehört jemals geschafft hat.
also wenn ich mal einen eigenen hund hab (der familienhund lebt ja bei den eltern), dann muss ich mich entscheiden zwischen:Genau und sie haben etwas geschafft, das bis jetzt noch kein Hund der einer anderen Hunderasse angehört jemals geschafft hat.
na ernsthaft? der hat dich gebissen???ui boxer find ich persönlich lieb. a ex von mir hatte mal einen, liebe auf den 1. biss
danke für den tipp! werd ich gleich schaun. wo gibts den? apotheke? tierarzt?Ja sie liebt den Fernseher.
Uii Unrein ist nicht gut. Aber es gibt ja verschiedene Ursachen dafür. :-( Protest, Gesundheit, uvm...). Probier den FeliwayStecker, ein kleiner Tipp.
Danke schön, sind normale Hauskatzen.
Was für ein Schwert? Hab ich vererbt bekommen.
Ja schöne Katzen sind sie, aber trotzdem ärgere ich mich gerade mit Flöhe herum. Heute besorg ich mir beim Tierarzt die Flohbombe, des wird lustig werden. 2 Stunden mit den Katzen und Zwerghamster aus der Wohnung raus, danach alles frisch säubern (Katzenklo, Käfige), saugen, aufwaschen, Wäsche waschen und dass in meinem Krankenstand. :-(
Was solls, wird schon wieder.
na ernsthaft? der hat dich gebissen???
ich wurde fünf mal von einem collie gebissen! aber nicht ein und derselbe hund. unterschiedlich collies, die nichts miteinander zu tun haben! ich weiß aber dass ich mich richtig verhalten habe!
danke für den tipp! werd ich gleich schaun. wo gibts den? apotheke? tierarzt?
also gesund ist sie, sie sind beide regelmäßig beim TA für impfungen, untersuchung und um eventuellen zahnstein oder anderen krankheiten vorzubeugen!