welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

mein zwutschgi (candy, 1,5 jahre) wird morgen sterilisiert! *fürcht* ich hoff es geht alles gut und die rolligkeit hört endlich auf!!!!

Und hat Candy die Sterilisation gut überstanden? :hmm:

Brauchst keine Angst haben, ist ein normaler und schneller Eingriff. ;)

mein zwutschgi (candy, 1,5 jahre) wird morgen sterilisiert! *fürcht* ich hoff es geht alles gut und die rolligkeit hört endlich auf!!!!

:hmm: ich fürchte nein - denn um die rolligkeit "abzustellen" müsste eine kastration und keine sterilisation gemacht werden :hmm:

sterilisation = durchtrennung der samenleiter/eileiter - die hormonproduzierenden organe (eierstöcke/hoden/gebärmutter...) bleiben erhalten

kastration = die hormonproduzierenden organe (eierstöcke/hoden/gebärmutter...) werden entfernt

:cool: so hab,s ich halt "glernt" :cool:

Und hat Candy die Sterilisation gut überstanden? :hmm:

Brauchst keine Angst haben, ist ein normaler und schneller Eingriff. ;)
ja, dankeschön:) springt wieder ganz frisch herum:) und frisst wie eine große :D

rollig, is sie allerdings nicht mehr:)

:hmm: ich fürchte nein - denn um die rolligkeit "abzustellen" müsste eine kastration und keine sterilisation gemacht werden :hmm:

sterilisation = durchtrennung der samenleiter/eileiter - die hormonproduzierenden organe (eierstöcke/hoden/gebärmutter...) bleiben erhalten

kastration = die hormonproduzierenden organe (eierstöcke/hoden/gebärmutter...) werden entfernt

:cool: so hab,s ich halt "glernt" :cool:
danke für die info!
aber rollig is sie jetz nimmer! *grübl*

achja:

ich weiß ja nicht ob das da erlaubt is und ob ich das in diesem thread machen darf, aber ich probiers einfach mal!

in meinem freundeskreis sucht eine pitt- bull mischlings hündin (1 1/2 jahre) einen platz!

sie wurde gefunden und ist seit zwei wochen bei einer freundin die ein kind hat (5 jahre) zur pflege! sie ist gaaaaaaaaaaaanz verschmust! beim leckerli geben ist sie extrem vorsichtig. futterneid hat sie keinen. die kommandos "sitz, bei fuß und platz" beherrscht sie gut.
freilauf funktioniert auch gut. sie kommt auf pfiff zurück.
auch mit der tochter versteht sie sich prächtig.

soooo... falls da hier nicht gestattet ist, dann tut es mir leid!

ja, dankeschön:) springt wieder ganz frisch herum:) und frisst wie eine große :D

rollig, is sie allerdings nicht mehr:)

Passt wenn es ihr wieder gut geht. :daumen:

Meine Beiden sind seit dem sie 5 Monate waren kastriert, da Puma frühreif war. :haha:

Nach der Op sind die zwei wie besoffen gegangen, hat ur lustig ausgesehen. ;) Aber leid haben sie mir auch getan. ;)

Passt wenn es ihr wieder gut geht. :daumen:

Meine Beiden sind seit dem sie 5 Monate waren kastriert, da Puma frühreif war. :haha:

Nach der Op sind die zwei wie besoffen gegangen, hat ur lustig ausgesehen. ;) Aber leid haben sie mir auch getan. ;)
mein großer ist jetz drei jahre alt. er ist kastriert seit er sieben monate alt war!!!!

Des passt ja eh. ;)

Hier was von der Fila ;) Wurde mit dem Handy geschossen, deswegen die schlechtere Qualität ;)
lach wie schön zu sehn, dass nicht nur meine den fernseher lieben gg. die kleine liegt gern am TV weils da warm weg geht!

allerdings ist sie unrein:( schön langsam bin ich mit meinem lathein am ende!

in meinem freundeskreis sucht eine pitt- bull mischlings hündin (1 1/2 jahre) einen platz!
...

Hach, mein tierliebendes Herz weint grad wieder mal...
Ich kann sie aber beim besten Willen net nehmen - ich hab ja schon nen kleinen Welpen (5 Monate) und am 14. beginnt meine Ausbildung, sonst würd ich sie sofort nehmen... :cry:

Hach, mein tierliebendes Herz weint grad wieder mal...
Ich kann sie aber beim besten Willen net nehmen - ich hab ja schon nen kleinen Welpen (5 Monate) und am 14. beginnt meine Ausbildung, sonst würd ich sie sofort nehmen... :cry:
ach mir gehts genauso! nur ich hab zwei katzen und bin jeden tag bis 16.00 uhr außer haus und so lang kanns ned alleinbleiben in der anfangsphase!
sie is soooooooooo eine schmuserin! ich hab die kleine schon kennengelernt.

sie is ur hübsch! semmelbraun und am bauch und an der innenseite der beine weiß! ganz a zahrte!

Naja, bei mir isses net nur wegen der Ausbildung, sondern vor allem wegen meinem Kleinen - der is gewöhnt, dass er mein Prinz is und is total auf mich fixiert...
Wenn da a grösserer Hund dauerhaft in sein Revier einbrechen würd, würd er mir wahrscheinlich durchdrehen... :cry:

habe 2 kleine raubtiere..(überhaupt wenns ums essen geht)....aber trotzdem liebe ich meine 2 Mädels.....(katzen)

Des passt ja eh. ;)

Hier was von der Fila ;) Wurde mit dem Handy geschossen, deswegen die schlechtere Qualität ;)

sehr schöne Katzen hast du, ist das eine bestimmte Rasse oder Mischlingskatzen?

... du hast ein Hattori Hanzo Schwert :shock:

Zurück
Oben