L
Gast
(Gelöschter Account)
waaaaahnsinn! wunderschöne katzen hast du!
Danke schön
Werd ich Fila und Puma ausrichten
....unser monster beim schlafen
Wo ist da ein Monster?
Ist ja eh der volle Kuschelhund
Vermisse ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waaaaahnsinn! wunderschöne katzen hast du!
....unser monster beim schlafen
mein zwutschgi (candy, 1,5 jahre) wird morgen sterilisiert! *fürcht* ich hoff es geht alles gut und die rolligkeit hört endlich auf!!!!
mein zwutschgi (candy, 1,5 jahre) wird morgen sterilisiert! *fürcht* ich hoff es geht alles gut und die rolligkeit hört endlich auf!!!!
ja, dankeschön springt wieder ganz frisch herum und frisst wie eine großeUnd hat Candy die Sterilisation gut überstanden?
Brauchst keine Angst haben, ist ein normaler und schneller Eingriff.
danke für die info!
ich fürchte nein - denn um die rolligkeit "abzustellen" müsste eine kastration und keine sterilisation gemacht werden
sterilisation = durchtrennung der samenleiter/eileiter - die hormonproduzierenden organe (eierstöcke/hoden/gebärmutter...) bleiben erhalten
kastration = die hormonproduzierenden organe (eierstöcke/hoden/gebärmutter...) werden entfernt
so hab,s ich halt "glernt"
ja, dankeschön springt wieder ganz frisch herum und frisst wie eine große
rollig, is sie allerdings nicht mehr
mein großer ist jetz drei jahre alt. er ist kastriert seit er sieben monate alt war!!!!Passt wenn es ihr wieder gut geht.
Meine Beiden sind seit dem sie 5 Monate waren kastriert, da Puma frühreif war.
Nach der Op sind die zwei wie besoffen gegangen, hat ur lustig ausgesehen. Aber leid haben sie mir auch getan.
mein großer ist jetz drei jahre alt. er ist kastriert seit er sieben monate alt war!!!!
lach wie schön zu sehn, dass nicht nur meine den fernseher lieben gg. die kleine liegt gern am TV weils da warm weg geht!Des passt ja eh.
Hier was von der Fila Wurde mit dem Handy geschossen, deswegen die schlechtere Qualität
in meinem freundeskreis sucht eine pitt- bull mischlings hündin (1 1/2 jahre) einen platz!
...
ach mir gehts genauso! nur ich hab zwei katzen und bin jeden tag bis 16.00 uhr außer haus und so lang kanns ned alleinbleiben in der anfangsphase!Hach, mein tierliebendes Herz weint grad wieder mal...
Ich kann sie aber beim besten Willen net nehmen - ich hab ja schon nen kleinen Welpen (5 Monate) und am 14. beginnt meine Ausbildung, sonst würd ich sie sofort nehmen...
Des passt ja eh.
Hier was von der Fila Wurde mit dem Handy geschossen, deswegen die schlechtere Qualität
... du hast ein Hattori Hanzo Schwert
er dürft kill bill öfters gsehn ham
gestern erst wieder