G
Gast
(Gelöschter Account)
Mal wieder Zeit für ne Aktualisierung...
Jetzt ist mein Schatz schon vier Monate alt!
Jetzt ist mein Schatz schon vier Monate alt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is ja süß, schaut der immer so znepft aus?
hi mitnander.......und neue pics, vom huschu-ausflug letztes oktober-we im steirischen.
am ersten pic unser kleiner mit seinem neuen freund ....und am zweiten mit uschi bei der tischarbeit, nachm breitensport
hi mitnander.......und neue pics, vom huschu-ausflug letztes oktober-we im steirischen.
am ersten pic unser kleiner mit seinem neuen freund ....und am zweiten mit uschi bei der tischarbeit, nachm breitensport
will ich es auch nicht erschlagen oder delogieren.
Prust, auf dem zweiten schaut er aus also ob er zu Uschi sagt - ey Kirsche los erzähl mir mal einen vom Pferd!
Dem guggt der Schelm aber gewaltig aus den Augen - und schööön isser!
nach der stärke der pfoten. wachst er noch a bissl...
bei meinem warens schlussendlich a bissl dünner
Unser einziges Haustier ist eine Gelse und weils das einzige Viech im Haus ist will ich es auch nicht erschlagen oder delogieren. Sie ist schon ganz fett von meinem Blut!
Moi, das erinnert mich an meine Kindheit...
Mich auch ... Wir ham's immer eingekocht und dann hat's Igelmarmelade gegeben ...
*seufz und in Erinnerungen schwelg*
Mich auch ... Wir ham's immer eingekocht und dann hat's Igelmarmelade gegeben ...
*seufz und in Erinnerungen schwelg*
....- der kommt in eine auffangstation für igel
Erklär Bär, wie weit wirft man so einen Igel im Durchschnitt und wie ist die beste Technik ihn dann aufzufangen in der Station?
Erklär Bär, wie weit wirft man so einen Igel im Durchschnitt und wie ist die beste Technik ihn dann aufzufangen in der Station?
das ist unser neuzugang