welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Mal wieder Zeit für ne Aktualisierung...
Jetzt ist mein Schatz schon vier Monate alt!
:hurra:

is ja süß, schaut der immer so znepft aus? :mrgreen:

Auf den Fotos isses eh noch harmlos, bei dem kannst den ganzen Tag bürsten und kämmen und er schaut aus wie a zrupftes Hendl :lol:
Und ganz schlimm isses, wenn er nass wird - da lockt sich das Fell dann auf einmal :p

hi mitnander.......und neue pics, vom huschu-ausflug letztes oktober-we im steirischen.

am ersten pic unser kleiner mit seinem neuen freund :lol: ....und am zweiten mit uschi bei der tischarbeit, nachm breitensport :)

Anhänge

• $CIMG1519 - Kopie - Kopie.JPG
    $CIMG1519 - Kopie - Kopie.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 51
  • $CIMG1572 - Kopie - Kopie.JPG
    $CIMG1572 - Kopie - Kopie.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 39
hi mitnander.......und neue pics, vom huschu-ausflug letztes oktober-we im steirischen.

am ersten pic unser kleiner mit seinem neuen freund :lol: ....und am zweiten mit uschi bei der tischarbeit, nachm breitensport :)

Prust, auf dem zweiten schaut er aus also ob er zu Uschi sagt - ey Kirsche los erzähl mir mal einen vom Pferd!

Dem guggt der Schelm aber gewaltig aus den Augen - und schööön isser! :hurra:

nach der stärke der pfoten. wachst er noch a bissl...:haha:
bei meinem warens schlussendlich a bissl dünner:winke:

Unser einziges Haustier ist eine Gelse und weils das einzige Viech im Haus ist will ich es auch nicht erschlagen oder delogieren. Sie ist schon ganz fett von meinem Blut!

Prust, auf dem zweiten schaut er aus also ob er zu Uschi sagt - ey Kirsche los erzähl mir mal einen vom Pferd!

Dem guggt der Schelm aber gewaltig aus den Augen - und schööön isser! :hurra:

:mrgreen: das is eh a standardfrage der leuts ....kamma auf dem auch reiten?.....gefolgt von....was frisstn der so?

und recht hast du, ein schelm kann er zeitweise schon sein :lol:

nach der stärke der pfoten. wachst er noch a bissl...:haha:
bei meinem warens schlussendlich a bissl dünner:winke:

stimmt chris, er is jetzt 16 monate, hat 90cm schulterhöhe und 65kg.....und wenn er nachm papa kommt, werdens ca. 95cm und etwa 75kg.....weil letztendlich sind die IWs ja mit etwa 2 jahren erst "fertig" ;)

Unser einziges Haustier ist eine Gelse und weils das einzige Viech im Haus ist will ich es auch nicht erschlagen oder delogieren. Sie ist schon ganz fett von meinem Blut!

:lehrer: na dann pass nur auf, daß sich das verhältnis ned umkehrt....und du dann leergesaugt und verschrumpelt der mitbewohner bist :mrgreen:

für die nächsten tage wohnt dieser kleine fratz bei mir - hinter der garage in einem karton

Moi, das erinnert mich an meine Kindheit... Da hamma jedes Jahr Igel gerettet und durchgefüttert und ich hab immer sooo bitterlich geweint, wenn wir sie nach dem Winter wieder freilassen mussten... *seufz und in Erinnerungen schwelg*

Mich auch ... :daumen: Wir ham's immer eingekocht und dann hat's Igelmarmelade gegeben ... :cool:

*seufz und in Erinnerungen schwelg*

marmelade :hmm:

in ton einrollen - ab in den ofen - so bekommt ohne größeren aufwand stacheln und haare ab

guten appetit :p

@GoodGirlGoneBad
überwintern wird der bei mir nicht - der kommt in eine auffangstation für igel

*ggg* Also, wo fang ich an? Ich züchte im Moment wüstenrennmäuse, davon hab ich mittlerweile drei Käfige und Dsungaren (zwerghamster) Da hab ich einen Käfig tja, dann hab ich auch noch 2 Aquarien eines mit 160 und eines mit 200l und 5 meerschweinchen in nem Riesigen Käfig sowie einen Hund.....
Aber trotz dessen das ich die kleinen Nager züchte für die Tierhandlung, trenne ich mich recht ungern von meinen Elterntieren! Die sind schliesslich von mir selbst ausgesucht und handzahm gemacht worden..... Naja, bin auch immer recht down wenn mir mal eines der Tierchen an Altersschwäche stirbt.....

Leider habe ich nun auch keinen Platz mehr, sonst hätte ich mir noch eine Schönnatter zugelegt.... aber derzeit fehlt mir einfach der Platz für ein terrarium

von unserem Kleinen :mrgreen:

Bild 1 bei der Flughundeausbildung (gibts neu bei allen renommierten Hundeschulen)
Bild 2 zeigt die diesjährige Faschingskostümierung als Schweinsrüsselbär
Bild 3 zeigt die Besitzverhältnisse zwischen Frauchen und Rudi

hoffe sie gefallen

lg vom Cap&Wutzbärli

Anhänge

• $Flughundeausbildung.jpg
    $Flughundeausbildung.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 69
  • $Schweinerüssel.jpg
    $Schweinerüssel.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 76
  • $alles meins.jpg