welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

ob ich die hier schonmal gepostet hab......aber egal.....das erste zeigt unsern bumsti mit 10 monaten....links er, mitte der papa, rechts seine schwester.
am zweiten isser mit 11 monaten in der hundeschule.

und das dritte ist aktuell von heute....da isser geschafft vom hütchenspiel :mrgreen:

ahja, damit man in etwa seine größe erahnen kann......die teppichfliesen sind 50x50cm ;)

Anhänge

• $CIMG1163 - Kopie.JPG
    $CIMG1163 - Kopie.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 66
  • $CIMG1260.jpg
    $CIMG1260.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 68
  • $CIMG1504 - Kopie.jpg
    $CIMG1504 - Kopie.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 64
ob ich die hier schonmal gepostet hab......aber egal.....das erste zeigt unsern bumsti mit 10 monaten....links er, mitte der papa, rechts seine schwester.

und das dritte ist aktuell von heute....da isser geschafft vom hütchenspiel :mrgreen:

ahja, damit man in etwa seine größe erahnen kann......die teppichfliesen sind 50x50cm ;)

Ich will wieder mit dem Zwerg :hahaha: Gassi gehen. :mrgreen:

:hurra:

meiner wär da ja wirklich nur ein kleiner happen für zwischendurch... :shock::shock::mrgreen:

Ich will wieder mit dem Zwerg :hahaha: Gassi gehen. :mrgreen:

:hurra:

:lehrer: aber vorsicht.....jetzt isser schon kräftiger und mit seinen 15 monaten a bissl pubertär und ungestüm :mrgreen:

meiner wär da ja wirklich nur ein kleiner happen für zwischendurch... :shock::shock::mrgreen:

wenn er drauf gusto hätte, ja :mrgreen: .....aber du glaubst ja ned wie lieb er mit so kleinen spielt....und sofort mit abstand drauf reagiert, wenn ihn die kleinen ankläffen ;)

:lehrer: aber vorsicht.....jetzt isser schon kräftiger und mit seinen 15 monaten a bissl pubertär und ungestüm :mrgreen:

wenn er drauf gusto hätte, ja :mrgreen: .....aber du glaubst ja ned wie lieb er mit so kleinen spielt....und sofort mit abstand drauf reagiert, wenn ihn die kleinen ankläffen ;)

das glaub ich... und meiner steht soo auf die großen hunde... kleiner kann er nicht so ab *g*

Wir haben auch so einen Killerhund (killt sein Spielzeug und die Wohnungseinrichtung, wenn er alleine gelassen wird).
Ist ein Pitbull den uns die Nachbarn überlassen haben nachdem sie sich scheiden haben lassen. Lebt jetzt schon fast 5 J. bei uns und hat alle Rechte, weil er uns so richtig eingelullt hat. Folgen tut er ja nur wenn´s im gerade zusagt, ausser ich werd wirklich scharf im Ton. Ist halt unser zweites Kind!

das is ja ein wunderschöner kerl! wahnsinn!!!

Maaah ist der herrlich! Ich sollt mir wirklich überlegen nen Kerl mit großem Grundstück aufzureißen um mir auch wieder einen großen Hund anschaffen zu können! :mrgreen:

Ich hätt ganz gern einen Podenco, die find ich schön.

Maaah ist der herrlich! Ich sollt mir wirklich überlegen nen Kerl mit großem Grundstück aufzureißen um mir auch wieder einen großen Hund anschaffen zu können! :mrgreen:

Würden 2000m² reichen?
Allerdings gäbe es noch 2 klitzekleine Problemchen:hmm:

Ne nix 2, 3 mein Schatz - aber wenn Du die hinbekommst und Dich auf 2 neue, die ich mitschleppe einlassen magst. :mrgreen:

Kinder würde ich doch nie als Probleme bezeichnen.:shock:

Problemchen 1: Dein Hund darf auf keinen Fall unsere Katzen jagen.:mrgreen:
Problemchen 2: 5 Frauen müssten sich verstehen.:confused:- :hmm:

Kinder würde ich doch nie als Probleme bezeichnen.:shock:

Problemchen 1: Dein Hund darf auf keinen Fall unsere Katzen jagen.:mrgreen:
Problemchen 2: 5 Frauen müssten sich verstehen.:confused:- :hmm:

Ok, Punkt 1 ist klar, ich hab ja auch noch meinen Kater, der ist eh oberste Priorität.

5 Frauen? Wer denn noch, Schwiegermama? :hmm:

Ich hätt ganz gern einen Podenco, die find ich schön.

das grundstück allein ists nicht.....wir ham (wennma das haus, bäume/sträucher, und biotop wegrechnet), auch nur ca. 400m².

mit so einem lauftier musst mindestens 2x am tag ca. 1 std. raus auf feld und flur.....und das bei jedem wetter .......ist in etwa ein sportgerät wo es kein "nein, i mag heut ned" gibt ;)

mit so einem lauftier musst mindestens 2x am tag ca. 1 std. raus auf feld und flur.....und das bei jedem wetter .......ist in etwa ein sportgerät wo es kein "nein, i mag heut ned" gibt ;)

Womit wir bei den Vorteilen einer Katze wären.:mrgreen:

Wir haben sozusagen zwei von den Kerlen, allerdings lebt keiner in unserem Haushalt bzw. gehört uns (noch)
Der große ist von Heidi's Eltern oder villeicht doch vom Öhi ;)
Und der kleine Weiße ist mein Verbrecher, er lebt jetzt bei meiner Exfrau :cool:
Sehen tun wir aber beide sehr oft :hurra:

Erstmal danke für die tollen Fotos. Ihr habts ja süße Viecherln :lol: Ich bin mit mehreren Katzen und einem Schäferhund aufgewachsen. Dazu gabs noch jede Menge anderes Getier vom Hasen bis zum Fisch. Wir waren sowas wie ein privates Tierasyl. :haha: Wenn Freunde, Bekannte, Nachbaren oder wer auch immer ein Tier gerettet haben, gaben sie es bei uns ab.

Wir selbst haben seit letztem Jahr eine Spanielhündin. Unser Steirermädel ist ein Mix zwischen Fieldspaniel und ich schätze Münsterländer. Heisst Linda (sie hiess schon so :roll: ) und soll 2 einhalb Jahre alt sein. Leider war sie sehr verwahrlost und abgemagert, als wir sie abgeholt haben. Aber nun steht sie gut im Futter wie man sieht. Sie ist ein absolutes Goldstück und wir lieben sie heiss.

Achja wir haben dann noch 4 Wüstenspringmäuse, die Linda besonders gern hat...zum fressen gern wahrscheinlich :mrgreen:

Bis bald :winke:

Zurück
Oben