- Reaktionen
- 1.905
- Checks
- 4
In den letzten Tagen ist eine Frage meiner Sub aufgetaucht die ich gerne an euch weiter geben möchte.
Und zwar fragte sie mich was eine "richtige" Sklavin zu tragen hat.
Meine Antwort darauf war, das die Kleidung "egal" ist, da ja die Person die Sklavin ist und eventuelle Kleidung nur dem Dom Quasi als Zuckerguss
gefallen soll.
Sie selbst sieht das etwas anders.
Eine Sklavin muss man schon an der Bekleidung als solche erkennen und die muss Optischen und Praktischen Kriterien entsprechen.
Ich fragte sie, was eine Sklavin tragen muss und wie sieht das aus?
Ihr Antwort: "Ich weiß es auch nicht"! gg Klasse, oder? Sehr Hilfreich um ihre Vorstellung zu erkennen! gg
Wie seht ihr das?
Vielleicht habt ihr ja Tipps für meine Sub!!
Sie sollte sich heute nach ihren Vorstellungen als Sklavin anziehen und sich mir präsentieren. Ergebnis im Anhang!
Meine Frage an euch,
Was trägt DIE RICHTIGE Sklavin und
was macht eine Sklavin aus??
Wäre schön ein paar Meinungen und Einstellungen dazu zu erfahren!
lg
SuC
Und zwar fragte sie mich was eine "richtige" Sklavin zu tragen hat.
Meine Antwort darauf war, das die Kleidung "egal" ist, da ja die Person die Sklavin ist und eventuelle Kleidung nur dem Dom Quasi als Zuckerguss
gefallen soll.
Sie selbst sieht das etwas anders.
Eine Sklavin muss man schon an der Bekleidung als solche erkennen und die muss Optischen und Praktischen Kriterien entsprechen.
Ich fragte sie, was eine Sklavin tragen muss und wie sieht das aus?
Ihr Antwort: "Ich weiß es auch nicht"! gg Klasse, oder? Sehr Hilfreich um ihre Vorstellung zu erkennen! gg
Wie seht ihr das?
Vielleicht habt ihr ja Tipps für meine Sub!!
Sie sollte sich heute nach ihren Vorstellungen als Sklavin anziehen und sich mir präsentieren. Ergebnis im Anhang!
Meine Frage an euch,
Was trägt DIE RICHTIGE Sklavin und
was macht eine Sklavin aus??
Wäre schön ein paar Meinungen und Einstellungen dazu zu erfahren!
lg
SuC