Welche Musik um BDSM-Session zu untermalen?

Etwas mit Rythmus, z.B. Staying a live...was bei Herzmassage funzt, kann bei einer BDSM Session auch nich verkehrt sein...

Ist auf jeden Fall eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Vorlieben, also kaum generell was zum Empfehlen.
Etwa , was aber beide Seiten ansprechend und angebracht halten und idealerweise, was beide Seiten auch geil macht.

Sosehr ich sonst auch ab und zu gerne "düsteres" höre, finde ich es meistens doch eher unpassend, manchmal auch fast störend und peinlich in einer SM-Situation.
Kommt aber auch iweder sehr darauf an, was man da genau macht, ob spanking od. bondage od. reines dom-dev-Spiel.

Für härtere Sachen (spanken etc.) hab ich auch gerne rhythmusbetontes ohne Gesang auf jeden Fall, Elektronik, Techno und Psytrance pushen sogar mit den Beats.

Bei Schlager oder Oper oder so Happy-Sachen würde ich wahrscheinlich abbrechen wollen.
Vieles was an Gothic gespielt wird und vielleicht auch noch an Folk und Irish erinnert, leuchtet mir als Erotik-Untermalung nicht im geringsten ein.

Zurück
Oben