Welche Musik um BDSM-Session zu untermalen?

Carmina Burana " Oh Fortuna" ,............ läßt gleich zu Beginn mal die Spannung steigen und geht dann mit 120 Beats per minute weiter,......

als Teasing Hintergrund: Ravel --> BOLERO, das endlose Thema- ich liebe es,.......

Interessanter Thread.

Schade das er eingeschlafen ist.

Vielleicht schaffen wir hier ein Revival :D

Einfach mal ein paar Beispiele posten und bitte nicht zu weit verwässern - danke

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das zweite Album "Electric Eyes" ist noch besser -> "Journey to the other side" = für mich die beste Eingewöhnung für eine Session...
So wunderbar düster!!!
Ist mit Google schwierig zu finden.Gibt wohl diverse Bands und Alben mit Namen Warning.Electic Eyes gibts noch mal von Judas Priest.
Hast aber recht.Die Musik passt.

Ist mit Google schwierig zu finden.Gibt wohl diverse Bands und Alben mit Namen Warning.Electic Eyes gibts noch mal von Judas Priest.
Hast aber recht.Die Musik passt.

Ist ganz schwer zu finden...das kennen nur ganz wenige. Quasi ein Geheimtip. Mir ist das in den 80igern per Zufall als Platte "in den Schoß gefallen". Und über die Jahr(zehnte) gefällts mir mehr und mehr, gerade für Sessions. Man muß sich aber mit dieser Musik beschäftigen. Ist auch nicht Jedermans Sache sowas. Es hat aber eine Menge "Retro SM Club Charm" - deswegen hab ich es auch liebgewonnen dafür..

Für BDSM-Sessions braucht es die Musik nicht zum
Untermalen, sondern zum Übertönen der Lust- und Schmerzschreie!

Hi,

wichtig, die BDSM Hymne:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Hi,

wichtig, die BDSM Hymne:

LG Tom

:up::D:rofl::lol::hahaha:

Genial!!!!!

Und wenn's zu hart wird als Save Word

:lalala:

Zurück
Oben