Welche Musik um BDSM-Session zu untermalen?

- Dark Sanctuary
- Die verbannten Kinder Eva's
- Empyrium
- Therion
- Haggard, Schandmaul, Faun und co.
& Tanzwut - Bitte Bitte ;)
wenn's ruhiger sein soll.

und...

Wenn's bisserl heftiger wird
- Nightwish
- manches von Samsas Traum
- Tristania
- ASP
- Eisregen
- Dornenreich
-...

Hab' mir einmal einige Hörproben aus dem Netz gezogen. Also zumindest Tristania und Therion sind von Rammstein nicht weit weg.
Persönlich halte ich die Auswahl schon für sehr spezifisch und bin der Meinung, daß sie von den meisten Sub's eher als Akustik-Folter empfunden wird. Ich glaube da findet die Enigma, Enya, Era, Mystera, Adiemus Schiene wesentlich breiteren Zuspruch. Auch bei den Doms.

Aber über Geschmack kann man nicht streiten, jeder wie er will und glaubt.

Also gaaaaannnnzzzz ehrlich.... ich wäre da voll für KORN oder naja ok gebs zu bin zwar sicher nicht rechtsradikal oder so irgendwas aber RAMMSTEIN tut`s bei mir persönlich auch....

Liebe Grüsse vom Neuling :)

HEINO! Da hat man dann auch die Akustische Folter! Oder DJ ÖTZI und Johannes Arschgucker. DAS IST DANN WIE DAUMENSCHRAUBEN!
yeah

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

würde sagen black metal und co!!!!! :mad::mad::mad::mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Also bei uns laufen eigentlich immer alle sachen von Alec Empire

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=74XranJcH6s"]YouTube - Alec Empire. " Addicted to you "[/ame]

Hi

Mein Empfehlung: Nightwish - Titel: Sleeping sun
Spielns auch immer auf der Eros & Amore zur grossen SM-Show.

lg Oesiwety

Bin auch immer auf der Suche nach neuer Musik, aber natürlich haben wir unsere Favoriten:
[video=youtube;grS73FuIXbs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=grS73FuIXbs[/video]
aber vor allem (habs in diesem thread noch nicht gelesen):
subway to sally: schwarz in schwarz, bastard

mit lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.. ich weiss nicht ob's schon genannt wurde, aber ich lege im Hintergrund gerne Carlos Peron auf (z.B. La Salle Blanche), aber das ist auch stimmungs- und sessionabhängig. :)

vileicht das1

Da gibt es eine CD zu " die Geschichte der O"
Amazon wird die haben. Wir haben eine Schallplatte aus dem Jahr 1980
und leider noch nicht digitalisiert.
Da es aber eine Filmmusic zum besten SM-Film ist, gibts die sicher noch.

Dom_Molly_29

würde auch The Cure vorschlagen - vielleicht nicht die Mainstream Sachen aber die meisten Songs passen gut!

Hallo liebe Comunity !

Ich habe schon heftigst im I-Net und heir nach dem Thema gesucht...
... jedoch vergeblich und deshalb eröffne ich es mal.

Ich bin noch recht unerfahren in BDSM, lese mich doch gerade intensiv
in das Thema ein und hatte mit meiner Freundin auch schon einige Sessions.

Dar ich von uns der Dom bin, liegt an mir die vorbereitung der Session
und liegt es auch an mir das ich mir immer aufs neue was besonderes
ausdenke.

Bei der letzten session wollte ich auch mal ausprobieren sie auch über
die psychische ebene anzusprechen und wollte eine Musik
suchen die fast ohne gesang ist und irgendwie Düster ist und...
.... hmm... ich weiß auch nicht... die soll irgendwie diese Stimmung
der Unterwürfichkeit, Demütigung, Lust ...etc. die bei einer
Session inder luft liegt noch unterstützen.
Denn ich verbinde meiner Sub meistens die augen und da denke ich
mir das es sicher nett ist wenn sie dann passende Musik auch höhrt,
die sie noch leichter in die Session "gleiten" lässt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine! :confused:

Das einzige was ich auf die schnelle, letzte Session gefunden habe
war folgendes:

Bitte Postet was ihr so für Musik bei sessions verwendet und
vorallem Postet wenn ihr die musik kennt die ich suche.

Ich mache mir die Musik prinzipiell selbst, aAngefangen beim Rhythmus bis hin zum Refrain ;)

Unterschiedlich je nach Lust und Laune. Von Klassik bis Gothic und auch Deutschrock geht recht gut :)

Zu den körperlichen Qualen, die ich meinen Gespielinnen angedeihen lasse, spiele ich, wenn ich wirklich gemein drauf bin und sie auch seelisch quälen will, einfach die Schlagerhitparadenliste auf und ab...
Hansi Hinterseer, die Wildecker Herzbuben, Andy Borg, Helene Fischer, Florian Silbereisen, Michael Wendler, Marc Pircher und Konsorten..
4 Stunden jeweils 2-3Lieder von denen in einer Endlosschleife ist gemein und qualvoll

Zu den körperlichen Qualen, die ich meinen Gespielinnen angedeihen lasse, spiele ich, wenn ich wirklich gemein drauf bin und sie auch seelisch quälen will, einfach die Schlagerhitparadenliste auf und ab...
Hansi Hinterseer, die Wildecker Herzbuben, Andy Borg, Helene Fischer, Florian Silbereisen, Michael Wendler, Marc Pircher und Konsorten..
4 Stunden jeweils 2-3Lieder von denen in einer Endlosschleife ist gemein und qualvoll
Das ist echt derb ...

Sadist! :) das ist nicht ssc

Zurück
Oben