Welche Phantasien habt ihr?

Würd mich mal reizen mit einer Shemale mit echten Titten und einem ordentlichen Schwanz zu Vögeln....gehört noch zu der inneren Live Checkliste 🔥🤫🚀😄🤩

Ich in dw auf einem parkplatz ein gutbestückter mann drückt mich gegen das auto hebt meinen mini hoch meinen slip zur seiten und schiebt mir seinen schwanz rein und fickt mich richtig durch

In edlen sexy Dessous und High Heels gekleidet mittendrin von einer Männerrude umgeben die alle geil darauf sind meine Löcher vollspriten. ;)

Meine wäre jetzt, einen Mann an einem Gerüst zu fixieren und seine Maulfotze zu benützen! Er soll dabei würgen, seinen Speichelfluss kaum unter Kontrolle zu haben und mit weit geöffneten Augen mich ansehen. Danach darf er sich vor mir einen runterholen. Sorry, aber genau das wäre jetzt meine Phantasie!🤨

Ich träume davon wieder einen Schwarzen Freund zu haben.
Hätte jetzt 10 Monate einen Black Boy als Fick Freund.... Hmmmm haben wir uns Geliebt.

Doch es scheiterte jetzt.... Wegen 500 Euro.

Deswegen wünsche ich mir einen neuen Black Freund.... Also Träume davon.

Das sind meine jetzigen Phantasien

Meine Fantasie ist es, dass ich etwas falsch gemacht habe und ich dann bestraft werden muss. In einem schulmädchen Outfit oder ähnliches..zuerst muss mir der hinter versohlt werden, dann kommen die Finger immer näher zur Muschi und Arsch und es fängt an mir zu gefallen. Anschließend werde ich wieder bestraft, weil es mir nicht gefallen darf und ich deshalb eine Schlampe bin. Darum werde ich gefesselt und mit Spielzeug penetriert. Im Endeffekt endet es so, daß ich DP penetriert werden von einem Schwanz und einem Dildo, bis ich komme. Dabei werde ich gewürgt, an den Haaren gezogen und mir wird ordentlich auf den Hintern geklatscht. Immer wieder bekomme ich zu hören, was für eine versaute Schlampe ich bin und wie geil du das findest, dass ich mich nicht wehren kann.

Hatte mmm Dreier und eine Phantasie wären noch mehr Protagonisten … 4 geile Seniorenpaare (60+) und da Phantasie alles blank und idealerweise über einen längeren Zeitraum… Urlaub mit Pool, Sauna etc…

Zurück
Oben