- Reaktionen
- 14.971
Mit einem Bi Paar sich erst um die Frau kümmern und dann um uns...... oder mit einer Ts mal ne Erfahrung starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum habe ich mich nicht Aladin mit der Wunderlampe genanntMeine Fantasie ist es, dass ich etwas falsch gemacht habe und ich dann bestraft werden muss. In einem schulmädchen Outfit oder ähnliches..zuerst muss mir der hinter versohlt werden, dann kommen die Finger immer näher zur Muschi und Arsch und es fängt an mir zu gefallen. Anschließend werde ich wieder bestraft, weil es mir nicht gefallen darf und ich deshalb eine Schlampe bin. Darum werde ich gefesselt und mit Spielzeug penetriert. Im Endeffekt endet es so, daß ich DP penetriert werden von einem Schwanz und einem Dildo, bis ich komme. Dabei werde ich gewürgt, an den Haaren gezogen und mir wird ordentlich auf den Hintern geklatscht. Immer wieder bekomme ich zu hören, was für eine versaute Schlampe ich bin und wie geil du das findest, dass ich mich nicht wehren kann.
Kann gerne realisiert werden!ich der gefickte sein
hmm jaa wer würde das nicht wollen.. aber glaubst nicht das dies nur ein Wunschkonzert ist????würde gerne mal meinen hintern mit zunge, finger, dildo und vlt sogar schwanz verwöhnen lassen...
Das würde mir auch gefallenwürde gerne mal meinen hintern mit zunge, finger, dildo und vlt sogar schwanz verwöhnen lassen...
Aso ist das ..... muss man dich zurecht weißen , damit du keine Fehler mehr machst ....! Na dan mach deinen Po frei Leg dich über meine Knie, und wehe ich höre einen Ton .....!Meine Fantasie ist es, dass ich etwas falsch gemacht habe und ich dann bestraft werden muss. In einem schulmädchen Outfit oder ähnliches..zuerst muss mir der hinter versohlt werden, dann kommen die Finger immer näher zur Muschi und Arsch und es fängt an mir zu gefallen. Anschließend werde ich wieder bestraft, weil es mir nicht gefallen darf und ich deshalb eine Schlampe bin. Darum werde ich gefesselt und mit Spielzeug penetriert. Im Endeffekt endet es so, daß ich DP penetriert werden von einem Schwanz und einem Dildo, bis ich komme. Dabei werde ich gewürgt, an den Haaren gezogen und mir wird ordentlich auf den Hintern geklatscht. Immer wieder bekomme ich zu hören, was für eine versaute Schlampe ich bin und wie geil du das findest, dass ich mich nicht wehren kann.
Würde ich auch gerne machenIch habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?
Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt
Das könnte auch mir gefallen ,leider nur ein Traum ,der sich nicht Erfüllen lässt da hier nur passive und gut Getarnte Herren sindhm, ein kleines Häuschen mit nicht einsehbarem Garten und 5 Männer für regelmäßige Sextreffen, bei denen ich ihre Gangbangstute sein darf. Schwänze lutschen, ausgiebig gefickt werden und viel Sperma, das wär doch schön
Toller Schwanz…..Ich träume von 3er mit bi Männern die mich sanft zum ficken anlernen (aktiv und passiv).
Wixen und blasen liebe ich aktiv und passiv bereits
GG
Das ist was ich möchteToller Schwanz…..
Ist auch so …..würde gerne mit IhmDas ist was ich möchte