Welche Phantasien habt ihr?

Meine Fantasie ist es, dass ich etwas falsch gemacht habe und ich dann bestraft werden muss. In einem schulmädchen Outfit oder ähnliches..zuerst muss mir der hinter versohlt werden, dann kommen die Finger immer näher zur Muschi und Arsch und es fängt an mir zu gefallen. Anschließend werde ich wieder bestraft, weil es mir nicht gefallen darf und ich deshalb eine Schlampe bin. Darum werde ich gefesselt und mit Spielzeug penetriert. Im Endeffekt endet es so, daß ich DP penetriert werden von einem Schwanz und einem Dildo, bis ich komme. Dabei werde ich gewürgt, an den Haaren gezogen und mir wird ordentlich auf den Hintern geklatscht. Immer wieder bekomme ich zu hören, was für eine versaute Schlampe ich bin und wie geil du das findest, dass ich mich nicht wehren kann.
Warum habe ich mich nicht Aladin mit der Wunderlampe genannt 🚀😄🔥🤫

Meine Fantasie ist es, dass ich etwas falsch gemacht habe und ich dann bestraft werden muss. In einem schulmädchen Outfit oder ähnliches..zuerst muss mir der hinter versohlt werden, dann kommen die Finger immer näher zur Muschi und Arsch und es fängt an mir zu gefallen. Anschließend werde ich wieder bestraft, weil es mir nicht gefallen darf und ich deshalb eine Schlampe bin. Darum werde ich gefesselt und mit Spielzeug penetriert. Im Endeffekt endet es so, daß ich DP penetriert werden von einem Schwanz und einem Dildo, bis ich komme. Dabei werde ich gewürgt, an den Haaren gezogen und mir wird ordentlich auf den Hintern geklatscht. Immer wieder bekomme ich zu hören, was für eine versaute Schlampe ich bin und wie geil du das findest, dass ich mich nicht wehren kann.
Aso ist das ..... muss man dich zurecht weißen , damit du keine Fehler mehr machst ....! Na dan mach deinen Po frei Leg dich über meine Knie, und wehe ich höre einen Ton .....!

hm, ein kleines Häuschen mit nicht einsehbarem Garten und 5 Männer für regelmäßige Sextreffen, bei denen ich ihre Gangbangstute sein darf. Schwänze lutschen, ausgiebig gefickt werden und viel Sperma, das wär doch schön 🥰

Meine Fantasie:
Ein Mann bläst meinen Schwanz, nachdem ich ihn in den Mund gespritzt habe, steckt er mir seinen Schwanz in meinen Mund und ich muss ihn blasen, bis auch er mir in meinen Mund spritzt und ich schlucken muss,
oder er fickt mich danach auch noch.
Das habe ich erst einmal in meinen Leben so erlebt, und die Erinnerung daran hat mich nie wieder losgelassen.

In der Öffentlichkeit unsittlich berührt zu werden ... Bus, U-Bahn, Shop, ... an der Bar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)
Würde ich auch gerne machen

hm, ein kleines Häuschen mit nicht einsehbarem Garten und 5 Männer für regelmäßige Sextreffen, bei denen ich ihre Gangbangstute sein darf. Schwänze lutschen, ausgiebig gefickt werden und viel Sperma, das wär doch schön 🥰
Das könnte auch mir gefallen ,leider nur ein Traum ,der sich nicht Erfüllen lässt da hier nur passive und gut Getarnte Herren sind

Da gibts ein paar.

Würde gern mal von 3 oder vier Männern nacheinander benutzt werden. Vielleicht sogar in Fesseln oder ähnlichem.

Hätte auch gern mal einen schön dicken X(X)L schwanz der mich ordentlich auffickt 😍

Auch ein Dreier mit je einem Schwanz im Rachen und einem in der Pomuschi zugleich währe sehr geil.

Zurück
Oben