Welche Phantasien habt ihr?

Das ich wehrend ich gefistet werde zugleich in den Mund gefickt werde, oder das wer meinen Mund zum erleichtern benutzt und ich schlucken muss, und das ich auch gefickt werde, am schönsten wäre das natürlich wenn das alle an einen Tag passieren würde.
Aber morgen am späteren Nachmittag binn ich ja im Kaiserbründel, vielleicht geht mein Traum ja in Erfüllung.
Davon Träumen darf man ja, oder?

Also ich stelle mir oft vor von 5-6 Typen so in meinen Alter oder älter die mich durchziehen, aber ohne Abfälligem verhalten, sondern einfach geil Durchficken....

Diese Vorstellung hat für mich auch sehr viel mit Ästhetik zu tun. Da Transen entsprechend getylt sind und es eben sehr anziehend wirkt.

Ich habe heute das erste mal (Beginner) meinen Analdildo mit Vibration benutzt, in der Phantasie von einer Transe benutzt zu werden. Es war so geil...

Ich hätte jetzt gerne einen Schwanz…. Ich bin so geil …..ich will gefickt werden uns Schwänze lutschen ….

Diese Erfahrung (Anfänger) habe ich leider noch nicht gemacht...muss sich unglaublich anfühlen, beginnend beim Penisschaft bis zur Eichel ihn zu verwöhnen u. dann die pralle Eichel zwischen die Lippen zu bekommen...

Zurück
Oben