D
Gast
(Gelöschter Account)
das sich einmal 5 oder mehr Männer um mich stellen und ich alle blase und sie mir dann ins Gesicht spritzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte das nicht realisierbar sein? In München habe ich einmal bei so einer Aktion zugesehen. Leider waren die Herren nicht daran interessiert, dass sich ein alter Knacker wie ich es bin, an ihrem schönen Spiel beteiligt. Einer hat mich sogar einigermaßen unsanft weggestoßen. Aber wenn jüngere Herren so etwas machen?Was ich gerne mal erleben würde, aber wahrscheinlich nie passieren wird:
Ich knie in der Mitte und um mich herum stehen 3 bis 4 Männer denen ich die Schwänze massiere, bis einer nach dem anderen mich vollspritzt (Gesicht, Brust oder auf meinen Hintern!) aber wie gesagt ist nur ein Traum. Das ist wohl eher nicht realisierbar...
Gut der jüngste bin ich auch nicht mehr mit 50, aber sowas wäre für mich eh nur interessant mit reiferen und gesetzten Männern!Warum sollte das nicht realisierbar sein? In München habe ich einmal bei so einer Aktion zugesehen. Leider waren die Herren nicht daran interessiert, dass sich ein alter Knacker wie ich es bin, an ihrem schönen Spiel beteiligt. Einer hat mich sogar einigermaßen unsanft weggestoßen. Aber wenn jüngere Herren so etwas machen?
Was darf ich dir liefern ….Ich würde gerne mal den Essenslieferanten fragen ob er kurz Zeit hat, wenn ja würde ich fragen ob er kurz reinkommen möchte und ich ihm den Schwanz abpumpen oder aussaugen darf.
Sperma direkt aus der Quelle?Was darf ich dir liefern ….
Sehr gernSperma direkt aus der Quelle?
Wen da dein Lieferweg nicht so weit wäre.Sehr gern
Traumhaft!Ich träume davon das ich von einem Mann massiert werde mit viel warmen Öl , er immer wieder meinen Eier berührt und manchmal an meine Rosette kommt ich dabei geil werde . Ich soll mich auf den Rücken legen und er bemerkte das sich mein Schwanz rührt , er fängt an meinen schwanz mit Öl einmassieren und bläst in langsam dabei steckt er mir immer wieder einen Finger in die Rosette und massiert mir meine Prostata ich werde immer geiler und kann es nicht mehr aushalten und Spritze ihm alles in den Mund . Da ich ihm seinen Schwanz beim blasen massiert habe und er einen schönen harten Schwanz hat und meine Rosette vom Öl schön geschmeidig ist drückt er mir seine harte rote Eichel rein und fickt mich langsam bis ich geil aufstöhne. Er fickt mich immer schneller und härter , ich merkte das mein schwanz dabei wieder hart wurde und alles er mir seinen Saft auf meinen Bauch Spritze kam auch noch eine Ladung aus meinen Schwanz …… geil wärs….