Welche Phantasien habt ihr?

Da gibt es mehrere. :)
Im Moment ist eine besonders reizvoll:

Ich liege in der Pile driver position am Boden. Also am Rücken liegend, der Kopf am Boden aber der Rücken an zb der Couch abgestützt, so dass mein Schwanz über meinem Gesicht ist. Er kniet sich dann über mein Gesicht, damit ich mit meinem Mund an seine Eier und seinen Schwanz komme und ihn gut lutschen kann. Er soll mich dann mit einem Analtoy ficken und einen Handjob geben. Nicht zu schnell, es soll langsam und lange sein. Wenn er mag, kann er mir auch einen Blowjob geben und an meinen Hoden ziehen. Ich will seinen Schwanz und seine Hoden mit meiner Zunge bearbeiten.
Wenn ich dann komme, soll er über meinem Gesicht weggehen und mir mein Sperma in den Mund, ins Gesicht spritzen. Ich wichse ihn dann noch weiter oder er wichst selbst und ich kümmere mich mit dem Mund wieder um seine Eier, mit den Händen knete ich seine Pobacken oder auch mehr, wenn er darauf steht. :)
Und wenn er kommt, soll er mir auch ins Gesicht spritzen.

Was ich gerne mal erleben würde, aber wahrscheinlich nie passieren wird:
Ich knie in der Mitte und um mich herum stehen 3 bis 4 Männer denen ich die Schwänze massiere, bis einer nach dem anderen mich vollspritzt (Gesicht, Brust oder auf meinen Hintern!) aber wie gesagt ist nur ein Traum. Das ist wohl eher nicht realisierbar...
Warum sollte das nicht realisierbar sein? In München habe ich einmal bei so einer Aktion zugesehen. Leider waren die Herren nicht daran interessiert, dass sich ein alter Knacker wie ich es bin, an ihrem schönen Spiel beteiligt. Einer hat mich sogar einigermaßen unsanft weggestoßen. Aber wenn jüngere Herren so etwas machen?

Warum sollte das nicht realisierbar sein? In München habe ich einmal bei so einer Aktion zugesehen. Leider waren die Herren nicht daran interessiert, dass sich ein alter Knacker wie ich es bin, an ihrem schönen Spiel beteiligt. Einer hat mich sogar einigermaßen unsanft weggestoßen. Aber wenn jüngere Herren so etwas machen?
Gut der jüngste bin ich auch nicht mehr mit 50, aber sowas wäre für mich eh nur interessant mit reiferen und gesetzten Männern! ☝️

Ich würde gerne mal den Essenslieferanten fragen ob er kurz Zeit hat, wenn ja würde ich fragen ob er kurz reinkommen möchte und ich ihm den Schwanz abpumpen oder aussaugen darf.

Ich träume davon das ich von einem Mann massiert werde mit viel warmen Öl , er immer wieder meinen Eier berührt und manchmal an meine Rosette kommt ich dabei geil werde . Ich soll mich auf den Rücken legen und er bemerkte das sich mein Schwanz rührt , er fängt an meinen schwanz mit Öl einmassieren und bläst in langsam dabei steckt er mir immer wieder einen Finger in die Rosette und massiert mir meine Prostata ich werde immer geiler und kann es nicht mehr aushalten und Spritze ihm alles in den Mund . Da ich ihm seinen Schwanz beim blasen massiert habe und er einen schönen harten Schwanz hat und meine Rosette vom Öl schön geschmeidig ist drückt er mir seine harte rote Eichel rein und fickt mich langsam bis ich geil aufstöhne. Er fickt mich immer schneller und härter , ich merkte das mein schwanz dabei wieder hart wurde und alles er mir seinen Saft auf meinen Bauch Spritze kam auch noch eine Ladung aus meinen Schwanz …… geil wärs….
Traumhaft! 😍

Ich habe so viele Fantasien aber eine Erinnerung gibt es die mich bis heute nicht los lässt: Die Gemeinschaftsdusche damals beim Bundesheer...

Eunhundert Junge Männer, trainiert, verschwitzt und eingeseift die es sich auf alle möglichen Arten besorgen und es wild miteinander treiben bis sämtliche Körper voll Sperma verschmiert sind...

Und ich mitten drin 😅

Eine weiter Fantasie von mir, die hoffentlich keine Fantasie bleibt, sondern ich sehr bald erleben darf ist, dass sich mich mit einem extrem erbarmungslosen und dominanten Herrn am Parkplatz Raststation Ansfelden treffen muss.

Mein Auto muss ich gleich bei der Einfahrt an einem der ersten Parkplätze abstellen und im Kofferraum meines Autos habe ich für den Herrn all meine Hurenklamotten aufzulegen. Nachdem der Herr ausgewählt hat, was ich für ihn anzuziehen habe, muss ich das im Freien an Ort und Stelle machen. Nachdem ich wie eine Strichhure angezogen bin, muss ich einen kleinen Taschenspielgel nehmen und mich so, mitten auf dem Parkplatz nach seinen Anweisungen wie eine billige Hure schminken. Was natürlich nicht gut funktionieren wird, denn weder weiß ich wie man sich richtig schminkt, noch funktioniert dass dann im Freien mit einem kleinen Spiegel. So sehe ich danach noch dämlicher aus, als ich in meinen Hurenklamotten sowieso schon mache.

Nachdem ich fertig bin legt mir der Herr eine Hundeleine um den Hals und mit Ausnahme meiner Schuhe muss ich meine komplette Herrenkleidung in drei ineinander gestülpte Plastiksäcke stecken. Danach versperrt der Herr mein Auto, nimmt den Plastiksack und zerrt mich an der Leine zu seinem daneben parkenden Auto, wo ich mich auf die hintere Sitzreihe legen muss.

So fährt er mit mir zum nahegelegenen OZ. Dort angekommen zerrt er mich an den Haaren aus dem Auto und ich muss ihm an den Haaren oder an der Hundeleine hinterhergezerrt, auf allen Vieren folgen.
Im OZ habe ich die ganze Zeit über wie eine räudige Hündin neben dem Herrn oder unter dem Tisch zu knien. Sollte von den Gästen jemand Interesse an mir zeigen, habe ich jeden der Befehle umgehend auszuführen und somit jedem für alles zur Verfügung zu stehen, was der Herr genehmigt.
Sei es, um unter dem Tisch Schuhe oder Füße zu lecken, Schwänze zu blasen, Mösen oder Ärsche zu lecken, meinen Arsch zum Abficken oder Fisten herauszustrecken, an der Hundeleine auf die Toilette geschleift zu werden, mich im Nebenraum abficken oder züchtigen zu lassen usw.
Damit eine größere Wahrscheinlichkeit herrscht, dass möglichst viele Gäste anwesend sind die sich an einer rechtlosen Sissysklavenhure wir mir austoben möchten, kündigt der Herr den Besuch mit mir im OZ, wiederholte male ein paar Tage zuvor im Erotikforum an.

Gleich zu Beginn wird mir ein Hundenapf unter dem Tisch gestellt und immer wieder mit diversesten Flüssigkeiten aufgefüllt. Wenn ich gerade keine anderen Aufgaben habe, muss ich konstant, wie ein Hund lediglich mit der Zunge die Flüssigkeiten aus dem Hundenapf heraus schlabbern.
Muss ich aufgrund der vielen Flüssigkeit die ich konstant aufzunehmen habe selbst meine Blase entleeren, dann wird mir der Plastiksack mit meiner Herrenkleidung um meinen Sack gebunden und unter dem Gelächter der anwesenden Gäste muss ich mit gehobenem Bein meine Blase in den Plastiksack entleeren. Nachdem ich fertig bin, darf ich den Plastiksack abbinden und muss ihn frei zugängig in der Toilette abstellen. So wird vom Herrn sichergestellt, dass meine Herrnklamotten zumindest in meiner Pisse einweichen und ich auf jeden Fall in meiner versauten Hurenkleidung nach Hause fahren muss.

Wenn ich von einem Gast benutzt werde, ist es mir danach absolut verboten Sperma abzuwischen und habe ich dort eintrocknen zu lassen, wo es mir hingespritzt worden ist. Sperma das von mir auf den Boden tropft habe ich auf Befehl des Herrn immer wieder aufzulecken. Der Herr bittet die Gäste sein Bukkake-Sissysklavensau eher vollzuspritzen als direkt in ihren Rachen.
Nachdem ich im OZ über mehrere Stunden auf diverseste Arten missbraucht worden bin und alles Mögliche über mich ergehen lassen musst, bringt mich mein Herr zurück zum Parkplatz. Dort lässt er mich jedoch am gegenüberliegenden Ende von meinem geparkten Auto aussteigen und so muss ich wie eine billige, vollgesaute Straßenhure über den gesamten Parkplatz zu meinem Auto gehen.
Dabei lässt mein Herr sein Auto langsam hinter mir herrollen, sodass ich im Scheinwerferlicht über den Parkplatz gehen muss und somit in meinen Strapsen, Micromini und hohen Stöckelschuhen schon von weitem auffalle. Sollte zB. ein LKW-Fahrer aus seinem LKW steigen hupt der Herr, was mir zu verstehen gibt, dass ich stehenbleiben und mich begutachten lassen muss. Sollte ein Fahrer Interesse an einer versauten Sissysklavenhure wie mir haben muss ich ihn zum Auto meines Herrn schicken, wo sie sich aushandeln was mit mir angestellt werden darf und der Kunde für mich direkt beim Herrn bezahlt.

Am Ende einer hoffentlich sehr langen Nacht, in der ich mehrfach missbraucht worden bin, konstant gedemütigt und erniedrigt, gezüchtigt und vorgeführt, erreiche ich dann in meinen vollgesauten Hurenklamotten mein Zuhause, wo mich bereits eine E-Mail meines Herrn erwartet:
„Auf diesen Fotos die ich dir hier schicke darfst du dein Gesicht unkenntlich machen und innerhalb einer Stunde sind sie in deinem Erotikforum-Profil hochgeladen. Wenn nicht, oder wenn du meiner nächsten Einladung nicht gnadenlos Folge leistest, lade ich alle Fotos und Videos deiner heutigen Benutzung auf diversen Internetplattformen hoch.“ „Bedank dich ordentlich bei mir du nutzloses Dreckstück und wahrscheinlich bis nächste Woche. Du Sau hörst von mir!“

würd mich gern einem aktiven mann "ausliefern". tür ist angelehnt und ich lieg oder knie schon nackt im bett, bin komplett vorbereitet - also auch schneller zugang garantiert. aber auch oral würd ich verwöhnen. nicht viel gquatsche ausser ein bissl dirty talk. ein daddy 40-60, sportlich, athletisch oder schlank.

ich würde gerne einen NS von einer Frau bekommen wollen direkt von der QUELLE:: leider leider finde ich keine
die es mir gibt würde sogar TG gutes dafür geben,, aber nur wenn sie es mir beim lecken gibt dann..

einen fremden zu treffen der sich Fotos von meiner Frau ansieht,
mich in den Mund fickt und mich bei ihrem Namen nennt.

Zurück
Oben