Welche Phantasien habt ihr?

größschwänzige Ladyboys mindestens 4 Stück dir mir regelrecht das Hirn rausficken
ohne viel Herumgetue mich so hart es geht wie eine läufige Hündin besteigen und
abficken

Hätt da schon eine fantasie...

Und zwar würd ich gern einen reiferen verheirateten mann ab 45 der eigentlich ca kennenlernen wo zuhause nichts mehr läuft ee aber natürlich noch geil ist und deshalb ständig druck hat

Der mich als reines lust/befriedigungsobjekt sieht
Man trifft sich ich knie mich hin und lehn meinen kopf gegen eine wand, er stellt sich vor mich packt seinen schwanz aus und steckt ihn mir in denn mund
Hält meinen kopf fest und fickt einfach nur seine geilheit mit meinem mund ab, spritzt ohne vorwarnung ab und verschwindet befriedigt wieder
Wo wohnst Du????

Du willst auch so bearbeitet, benutzt, hart und tief gefistet werden???
Genau SO wie bereits geschrieben: " Über mehrere Stunden möchte ich so, auch von mehreren Männern, benutzt und missbraucht werden und alles über mich ergehen lassen müssen!"

Selbstverständlich auch sehr gerne als DWT-Abfickobjekt gekleidet.

Es sollte sich dabei zB für den Herrn weniger die Frage stellen, ob er es schafft seine rechtlose Sissyhurensau mit beiden Fäusten zu fisten, sondern maximal die Frage, wie lange hat es gedauert bis er beide Fäuste in meine Pofut rammt und was musste ich dazu alles über mich ergehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau SO wie bereits geschrieben: " Über mehrere Stunden möchte ich so, auch von mehreren Männern, benutzt und missbraucht werden und alles über mich ergehen lassen müssen!"

Selbstverständlich auch sehr gerne als DWT-Abfickobjekt gekleidet.

Es sollte sich dabei zB für den Herrn weniger die Frage stellen, ob er es schafft seine rechtlose Sissyhurensau mit beiden Fäusten zu fisten, sondern maximal die Frage, wie lange hat es gedauert bis er beide Fäuste in meine Pofut rammt und was musste ich dazu alles über mich ergehen lassen.
Natürlich auch mit schlammschieben und auch 2 Schwänze gleichzeitig in deiner Hurenfotze!!!

Ich habe immer wieder das große Glück gehabt, phantastische Actions zu erleben. (Griechisch-Show, Dreier-Fick mit einem Mann und einer Frau, einen stundenlangen Stehfick, usw.) Erst nach den Geschehnissen habe ich festgestellt, wie phantastisch das alles war. Phantasien habe ich daher nur selten gebraucht; ich habe meistens alles in die Tat umgesetzt.

eine massage die klassisch beginnt, mich langsam aufgeilt und in ein verwöhnprogramm für meinen schwanz übergeht. natürlich nicht auf die hoden vergessen und algierfranzösisch darf auch nicht fehlen.

Mit meiner Frau einen Bi Mann einladen. Während er sie leckt blase ich ihm seinen Schwanz. Dann umgekehrt. Auch 69 zwischen mir und dem Mann während meine Frau zuschaut und es sich selbst macht. Natürlich alle in geilen Lack Outfit und Strümpfen 🥰

Zurück
Oben