- Reaktionen
- 5.389
- Checks
- 1
lässt sich einrichten, allerdings privat bei mir oder einem meiner fuckbuddiesMöchte mal zwei Männer beim Sex beobachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lässt sich einrichten, allerdings privat bei mir oder einem meiner fuckbuddiesMöchte mal zwei Männer beim Sex beobachten
Werde mich melden, wenn ich ein wenig Freizeit habelässt sich einrichten, allerdings privat bei mir oder einem meiner fuckbuddies
Von wo bist ich bin sehr leidenschaftlich und behutsamwürde mich gerne dazu verführen lassen mal ganz vorsichtig einen Schwanz in mir zu spüren ,hab es schon ab und an mit einem ersatz versucht , mich aber mit einem echten schwanz natürlich mit schutz verwöhnen zu lassen stell ich mir geil vor
Na das ist ihn Wien nicht so schwer bei uns sehr schwerIch würd mich gern mal in der U-Bahn oder Straßenbahn angreifen lassen.
Grüße Dich. ich auchbin aus dem raum südbaden, dreick zw. schweiz, frankreich, deutschland
Klingt geil…. Würde mir auch gefallen… fahr‘ ma a Runde??Ist mir leider noch nie passiert
Ohhh man.So eine Massage möchte ich auch schon lange, aber ohne Gummi !!!Ich habe schon oft daran gedacht wenn ich bei einen Maseur auf dem Tisch liege und er meinen Rücken mit viel warmen öl übergießt und massiert. Dann meine Beine und po einölt und das öl mit seine Hände verteilt dabei meine Beine auseinanderdrückt und immer wieder mit seine Finger leicht über meine Poritze streicht und mir einen Finger langsam in mein fötzchen schiebt. Dann seinen steifen schwanz aus der Hose befreit und ihn gummiert und in meinen Mund schiebt das ich daran lutschen kann während er meinen Rücken masiert. Dann seinen schwanz aus meinen Mund nimmt, zu mir auf den Tisch steigt und sich zwischen meine gespreitzte Beinen legt und seinen harten Stachel an meiner Pofotze reibt und schön langsam in meine pomuschi eindringt und mich fickt bis es ihm kommt. Wird wahrscheinlich ein Gedanke bleiben aber dafür ein Geiler Gedanke.
Komm zu mirEine richtige Dom Sub Beziehung
Einen Dom der mich als seine kleine Sissy hält dem ich 24/7 bediene der mich benutzt spielen spielt und dem ich jeden Wunsch von den Augen ablesen darf.
Der Party schneißt wo er mich vorführt oder auch verleiht.
Der es genießt wie ich mich für ihn hingebe und alles mache.
Der mich so sehr benütz und ausnützt das ich ganz auser atem komme.
Dessen Eigetum ich sein darf und keinen eigenen wille mehr benötige
Wenn Du auch mit dem probieren meiner Wäsche zufrieden wärst und es geil findest vor mir posieren zu müssen, wäre das ja eine geile Idee.Ich möchte von einem Mann eingeladen werden, der mir dann die Wäschelade von seiner Frau oder Freundin öffnet und ich darf ihre Dessous dann anziehen und für ihn die Hure sein, die ihm seine Frau oder Freundin nicht ist. Das habe ich leider noch nie erlebt…
Das klingt auf jeden Fall sehr spannend und verführerisch. Ja klar wäre ich doch gerne dabei….Wenn Du auch mit dem probieren meiner Wäsche zufrieden wärst und es geil findest vor mir posieren zu müssen, wäre das ja eine geile Idee.
Eventuell möchtest Du auch etwas vorgeführt bekommen?
Mir wäre es eine Ehre und ein Vergnügen zugleich deine Wäsche anzuprobieren und mich anschließend dir darin präsentieren zu müssen; gerne würde ich dir dann natürlich als Gegenleistung für sämtliche Spiele zur Verfügung stehen!Wenn Du auch mit dem probieren meiner Wäsche zufrieden wärst und es geil findest vor mir posieren zu müssen, wäre das ja eine geile Idee.
Eventuell möchtest Du auch etwas vorgeführt bekommen?