Welche Phantasien habt ihr?

Das klingt auf jeden Fall sehr spannend und verführerisch. Ja klar wäre ich doch gerne dabei….😍
Ich wollte schon lange mal eine gegenseitige Modeschau machen, wo der andere bestimmt welche bzw. in wie wenig Wäsche man sich vor ihm präsentieren muss.
Hat sich leider bisher noch nie ergeben.

Ich wollte schon lange mal eine gegenseitige Modeschau machen, wo der andere bestimmt welche bzw. in wie wenig Wäsche man sich vor ihm präsentieren muss.
Hat sich leider bisher noch nie ergeben.
ich habe damit schon viel Erfahrung, auch viele meiner Bilder stammen von solchen gemeinsamen Sessions. Zeig mal welche Wäsche / Dessous du mir anzubieten hättest

Ich hoffe, dass meine Fantasien nicht nur Fantasien bleiben, sondern ehestmöglich in die Realität umgesetzt werden!

Ich wünschte ein wirklich extrem erbarmungsloser und brutaler Meister würde mich zu seiner Sissy-Sklaven-Strichhure ausbilden.
Dazu beginnt er am Anfang relativ einfühlsam, sodass er Kenntnis über mich, mein (Familien-)Leben, Arbeit etc. erlangt und nach und nach, wenn er weiß, was, wann, wo, wie möglich ist, wird er zunehmend dominanter, fordernder, gleichgültiger, erbarmungsloser und aggressiver mit meiner Ausbildung.

Dabei könnten die ersten beiden Treffen in etwa so aussehen:

Das erste Mal treffen wir uns in der Plus-City auf einen Kaffee. Selbstverständlich habe ich unter meiner Herrenoberbekleidung Strapse, BH und Höschen zu tragen. Socken die die Nylons verdecken sollten mir von der ersten Sekunde an verboten werden. Gleich zu Beginn macht mir mein neuer Herr deutlich, dass ausschließlich er bestellt, was ich essen und trinken darf. Er meint auch gleich, dass eine so fette Schlampe wie ich es bin, unbedingt umgehend eine strenge Diät und ein umfangreiches Fitnessprogramm braucht, um vor allem meine Bauchmuskeln, die Hüfte, Beine und meinen Nuttenarsch zu straffen. Er wird mir in den nächsten 2-3 Tagen dementsprechende Anweisungen und Ziele geben, die er streng kontrollieren wird. Während des Gespräches stellt er mir sehr viele sehr persönliche Fragen zu meinem Privatleben, Familie und Arbeit, Sexualleben usw. und erklärt mir, was er alles mit seinen Sissyhuren anstellt und was er von ihnen verlangt. Er gibt sich sehr zuversichtlich, dass ich unter seiner erbarmungslosen, strengen Hand sehr rasch folgsam und eingeritten sein werde um ihm nicht nur sexuell, sondern auch finanziell eine Art Aufwandsentschädigung einbringen werde.
Plötzlich zieht er 4 verknotete, gebrauchte Kondome aus seiner Hosentasche und gibt sie mir. Ich sehe, dass sie eindeutig mit Sperma und Pisse gefüllt sind. Der Herr befiehlt mir die Kondome auf den Tisch zu legen und ohne Rücksicht auf die Blicke anderer, sie aufzuknoten und den kompletten Inhalt in das zur Hälfte getrunkene warme Wasser, dass er für mich bestellt hat, zu leeren. Nachdem ich das gemacht habe, muss ich jedes Kondom einzeln umdrehen und mit meinem Klomaul säubern, bevor ich es in meine Hosentasche stecken muss.
Immer wenn er einen Schluck von seinem Bier nimmt, muss auch ich einen großen Schluck aus meinem Glas mit gelblich gefärbter Flüssigkeit nehmen, bei dem am Boden eine größere Menge von weißem, zähem Schleim schwimmt.
Am Ende des ersten Treffens muss ich ihm auf die Toilette folgen, wo er mich sofort an meinen Haaren auf meine Knie zerrt und mir brutal seinen Schwanz in meine Blasfotze steckt. Zwischen seinen Beinen kniend muss ich ihm seinen Schwanz blasen und immer wieder drückt er dabei mein Gesicht brutal bis auf Anschlag in seinen Schoß. Als es ihm kommt zieht er meinen Kopf an den Haaren in meinen Nacken, sodass ich zu ihm hinaufblicken muss und wichst sein Sperma sorgfältig in mein Hurengesicht. Nachdem er fertig ist schiebt er mir 3-4 mal seinen Schwanz zur Säuberung bis auf Anschlag in mein Klomaul bevor er ihn an meinen Haaren trocken reibt. Danach sagt er zu mir: „Du wirst dir keinen Tropfen abwischen. Ich rufe dich im Laufe der nächsten 2-3 Stunden immer wieder an, dann will ich innerhalb weniger Sekunden Fotos von deiner vollgesauten Fickfresse in der Öffentlichkeit oder von dir zuhause geschickt bekommen.“ Nach Hause kann ich natürlich nicht, also bleibt mir nichts anderes als zu überlegen, wo ich in der Öffentlichkeit am wenigsten auffalle und dennoch den Herrn zufriedenstelle.

Das zweite Treffen ist, was sich auf jeden Fall für mich als glücklich herausstellt, in einem Shopping-Center, das weder in Linz noch Wels ist, denn dort würde ich vielleicht von Bekannten oder Freunden erkannt werden. Und dieses, eines meiner wenigen Tabus, die er mir zugesteht, von Familie Freunde Bekannte nicht erkannt zu werden, respektiert zum Glück mein Herr; – noch.

Ich bekomme die Wegbeschreibung zu einem Parkplatz von einem Baumarkt, der einige hundert Meter neben einem großen Shopping-Center liegt. Im Kofferraum meines Autos verteilt muss ich alle meine Sissyklamotten und Schuhe auflegen und dem Herrn bei der Ankunft zeigen. Noch am Parkplatz verlangt der Herr von mir, dass ich eine meiner Damenblusen anziehe. Es wählt eine leichte, ärmellose und eindeutig und unmissverständlich erkennbare blaue Damenbluse. Zudem verlangt der Herr von mir, dass ich den weißen BH mit den kleinen Körbchen, den ich anhabe, gegen einen schwarzen sehr auftragenden BH mit großen Körbchen, hier am Parkplatz wechsle. Danach verlangt er von mir, dass ich meine Jean an den Hosenbeinen 3-Mal nach oben kremple und an beiden Beinen über meinen Nylons silberne Fußkettchen anlegen. So sind vom oberen Rand meiner Schuhe bis zur Jean meine Nahtnylons auf eine Länge von ca. 10 cm sichtbar.
Danach fahren wir in seinem Auto in das Shopping-Center wo ich einige Schritte vor ihm Richtung H&M gehen muss. Ich glaube der Herr genießt es, wie ich unter den Blicken der vielen Leute zutiefst gedemütigt werde. Unter der leichten Damenbluse steht der schwarze BH erkennbar weit hervor. Die Hosenbeine sind aufgekrempelt, die Fußkettchen blitzen hervor und verstärken dadurch den Blick nach unten auf meine schwarzen Nahtnylons.
Im H&M geht er mit mir durch die Damenabteilung und wählt unterschiedliche Kleidungsstücke wie Röcke, Blusen, bauchfreie Tops, sehr kurze enge Damenhosen usw. aus.
Alles, was er ausgewählt hat, muss ich für ihn in der Umkleidekabine der Damenabteilung anprobieren. Dazu darf ich den Vorhang meiner Umkleidekabine nur zur Hälfte schließen und muss mich zuerst bis auf meine Strapse, Strapsgürtel, BH und Stringtanga komplett entkleiden. Danach gibt er mir jedes Kleidungsstück einzeln und ich muss es ihm vor der Kabine zeigen, wie es an mir aussieht. So stehe ich manchmal in einer Bluse oder Damen T-Shirt und in meinen Strapsen vor der Kabine und manchmal in einem Rock oder Damenhose und als Oberteil lediglich in meinem BH. Zudem passen einige Kleidungsstücke nicht, sind zu groß oder zu eng, wo ich mich dennoch hineinzwängen muss und ihm zeigen. Von jedem einzelnen Kleidungsstück macht er Fotos von mir, wie ich darin vor der Umkleidekabine stehen muss. Er meint, die braucht er vielleicht später einmal, wenn er mich diversen Stechern anbieten will. Nachdem ich alles anprobiert habe und mich dabei so geschämt habe wie noch nie in meinem Leben, wählt er aus was ich kaufen muss. Auf dem Weg zur Kassa packt er noch ein paar unterschiedliche Strumpfhosen und eine rotfarbene, große Damenhandtasche in meine 2 Warenkörbe. Nachdem ich mit hochrotem Kopf alles bei der Kassa bezahlt habe, muss ich ihm auf die Toilette folgen. Die Damenhandtasche darf ich jedoch nicht in eine der Einkaufstaschen geben, sondern muss sie wie eine Frau, sichtbar tragen und zudem meine Geldtasche, Handy und den Autoschlüssel hineingeben. Kurz vor der Toilette ist noch ein Douglas Geschäft, in das ich meinem Herrn folgen muss. Neben meinen 2 Einkaufstaschen und der auffälligen Handtasche muss ich nun auch den Einkaufskorb tragen und hinter dem Herrn nachlaufen. Er legt diverse Schminksachen wie wasserfeste Lippenstifte, Lipp-Glow, Lippen-Konturstifte, Nagellack, Lidschatten, Kajal, Mascara, 3 sehr aufdringlich riechende Damenparfums, usw. in den Einkaufskorb, was ich an der Kassa bezahlen muss. Am liebsten würde ich die ganze Zeit über in Grund und Boden versinken. In meiner Damenbluse, dem leicht hervorstehenden und zudem auch durch die Farbe bei genauerem Hinsehen erkennbaren BH, den sichtbaren Nylons und Fußkettchen und mit meiner roten Handtasche sehe ich wie eine dumme Schwuchtel aus und es lässt keinen Zweifel an dem, was ich bin. Jedoch, dieses Mal in der Öffentlichkeit und für die ganze Welt sichtbar.
Nachdem ich bei Douglas bezahlt habe, muss ich meinem Herrn auf das WC folgen. Er setzt sich auf die Klomuschel und zu meiner Verwunderung verlangt er von mir nicht ihm seinen Schwanz zu blasen, sondern, dass ich meine Jean, die Strapse und den Strapsgürtel ausziehe und in eine der beiden Einkaufstaschen gebe. Danach gibt er mir eine schwarze, dünne Strumpfhose mit schwarzen Punkten, verstärkten Zehen und Fersen und eine weiße, sehr eng anliegende und sehr kurze Damenhose, die ich zuvor kaufen musste. Der verstärkte Beinteil des Zwickels der Strumpfhose reicht an meinen Beinen um mindesten 30 cm weiter nach unten als die Damenhose lang ist. Zudem ragen die verstärkten Fersen der Strumpfhose um einiges über den Abschluss meiner Sneakers.
Der Herr betrachtet mich kurz, wie ich vor ihm stehe, in meiner blauen Damenbluse, einer weißen, knallengen, kurzen Damenhose und schwarzen getupften Strumpfhose. Er meinte nur kurz, „na ja, für den Anfang reicht’s“. Danach gibt er mir eine schallende Ohrfeige uns sagt, „worauf wartest du dumme Sissyfotze und dieses Mal alles ohne Hände, Hände bleiben auf dem Rücken verschränkt“!
Sofort gehe ich auf meine Knie und möchte die Hose des Herrn öffnen, als ich wieder 2 kräftige Ohrfeigen von ihm bekomme. „Du bist doch wirklich ein saublödes Stück Scheiß und für nichts zu gebrauchen. Aber ich werde dich schon noch trainieren und zu meiner Strichfotze ausbilden. Hatte ich nicht soeben gesagt, ohne Hände?“
Ich sehe ihn kurz verdutzt an und beginne nur mithilfe meines Mundes den Reisverschluss zu öffnen. Es dauert einige Zeit, bis ich das geschafft habe und beginnen kann, nur mithilfe meines Mundes den Schwanz des Herrn unter der Unterhose hervorzubekommen. Ohne der geringsten Hilfeleistung und Unterstützung sitzt er auf dem WC und schreibt in seinem Handy. Nur sehr selten blickt er nach unten und sieht zu wie ich versuche, nur mit meinem Mund seinen Schwanz herauszubekommen.
Nachdem es mir gelungen ist, ragt mir der Schwanz des Herrn entgegnen, den ich ohne Zuhilfenahme meiner Hände in meinen Mund nehme und blase. Die ganze Zeit über ist der Herr mit seinem Handy beschäftigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch einige Fotos von mir gemacht hat, wie ich zwischen seinen Beinen knien muss und sein Schwanz in meinem Sissyblasmaul steckt. Ohne der geringsten Vorankündigung beginnt der Schwanz des Herrn plötzlich zu pulsieren und spritz mir eine große Ladung Sperma in meinen Mund und Rachen. Natürlich weiß ich, dass ich als Sissysklavensau alles zu schlucken habe. Nachdem keine Saft mehr aus dem Schwanz kommt, ich alles geschluckt habe und vermute, dass der Schwanz des Herrn sauber ist, lasse ich ihn aus meiner Blasfotze gleiten. Und schon wieder, die nächste schallende, schmerzende Ohrfeige. Mein Gesicht muss schon ganz rot gefärbt sein. „Hat dir dummen Sau jemand erlaubt den Schwanz aus deiner Fresse zu nehmen?“ Sofort stülpe ich meine Lippen wieder über den Schwanz des Herrn. So bleibe ich zwischen seinen Beinen knien, was in der Zwischenzeit schon sehr schmerzhaft wird. Daher beginne ich ein wenig herumzuzappeln, was mir die nächste Ohrfeige einbringt. Zum Glück ist dabei der schlaffe Schwanz des Herrn nicht ganz aus meinem Mund gerutscht.
Gefühlt, mindestens eine halbe Stunde muss ich so zwischen den Beinen des Herrn knieend auf die nächsten Befehle warten, aber die kommen nicht.
Ohne Vorwarnung und ganz plötzlich füllt sich mein Mund ganz rasch mit Flüssigkeit. Unweigerlich registriere und schmecke ich sofort, dass mir mein Herr in meinen Mund pisst. Erschrocken weiche ich ein wenig zurück. Obwohl der Schwanz des Herrn nicht ganz aus meinem Mund gerutscht ist, trifft der warme Strahl auch meine Bluse und spritzt auf den Boden. Der Herr presst meinen Kopf bis auf Anschlag gegen seinen Schoß und sagt: „Press die Lippen nicht zu stark auf meinen Schwanz sonst kann ich nicht pissen“. Mit leicht geschlossenen Lippen versuche ich die Pisse des Herrn so rasch wie möglich zu schlucken aber, da sehr viel Pisse kommt und ich die Lippen nicht fest geschlossen halten darf, läuft immer wieder Pisse über die Mundwinkel aus meinem Mund, über meine Bluse auf meine Hose und Strumpfhose.
Nachdem der Herr mit dem Pissen fertig ist steht er auf und drückt meinen Kopf nach unten das mir zu verstehen gibt, dass ich knien bleiben muss. Nachdem er sich seinen Schwanz in meinen Haaren trockengewischt hat packt er ihn ein und sieht mich an. „Da haben wir ja noch viel zu lernen du miese Dreckshure. Zieh deine Bluse aus.“
Als ich meine an der Vorderseite bereits nasse Bluse ausgezogen habe, reißt sie mir mein Herr aus der Hand schmeißt sie auf den Boden, stellt einen Fuß darauf und wischt damit die Pisse, die auf den Boden gelaufen ist, auf.
„Anziehen“ ist das Einzige, was der Herr sagt. Ich nehme die nun schmutzige und tropfend nasse Bluse und ziehe sie an. Sie klebt auf meiner Haut und ist so gut wie durchsichtig. Daher wäre nun auch der schwarze große BH schon von weitem sichtbar. Nachdem ich meine Bluse zugeknöpft habe, zieht er mich an meinen Haaren hoch und ich muss ich mich vor den Herrn stellen damit er ein paar Fotos von seiner verwendeten, vollgepissten Sissysklavensau machen kann. Die Bluse und der BH sind komplett durchnässt und auch die Hose und Strumpfhose haben einige erkennbare nasse Stellen.
Danach sagt der Herr zu mir: „In aller spätestens 10 Minuten will ich ein Foto von dir wie du vor deinem Auto stehst. Deine Jean bekommst du am Montag, wenn du dumme Sissyfotze um Punkt 9 Uhr bei mir bist, mir meine Wohnung putzt und wir mit deinem Training beginnen können. Du nimmst alle deine Sissyklamotten und Schuhe mit. Wenn du zu mir kommst, hast du Dreckstück genau das an, was du auch jetzt anhast ohne, dass du es gewaschen hast. Zudem bist du stark geschminkt und hast den Nagellack auf all deinen Nägeln. Und vergiss nicht, dass du Nutte ab jetzt wie eine billige Strichhure immer mit deiner Handtasche unterwegs bist, wenn du zu mir kommst oder für mich arbeitest. Perücke verwendest du keine, dass sieht noch dämlicher aus als du sowieso schon aussiehst. Du lässt deine Haare wachsen. Bei Gelegenheit werden wir dir dann den passenden Haarschnitt und Haarfarbe verpassen lassen.“
Mit diesen Worten öffnet der Herr die Tür des WCs, nimmt meine beiden Einkaufstaschen, geht und lässt mich bei geöffneter Tür in meinen vollgepissten Hurenklamotten stehen. Scheiße denke ich mir, wie komme ich nun zu meinem Auto. Ich kann doch unmöglich in einer auffälligen Strumpfhose, knallengen und super kurzen Damenhose und in der vollgepissten, durchsichtigen Bluse mit dem von weitem sichtbaren schwarzen BH durch das Einkaufszentrum laufen?! Oh nein, da fällt mir ein, dass mein Auto nicht im Parkhaus des Shopping-Centers sondern auf dem ca. 500 Meter entfernten Parkplatz des Baumarkts steht und ich ja dort hingehen muss. Scheiße, so muss ich mindestens 10 Minuten in meinen Hurenklamotten durch die Gegend laufen. Alleine der Gedanke daran lässt mich in Grund und Boden versinken. Zudem bleibt mir keine Zeit darüber nachzudenken, wie ich am besten aus diesem Schlamassel herauskomme und vielleicht zuvor den BH und die Strumpfhose ausziehe, denn ich muss mich extrem beeilen sonst schaffe ich das nicht, dass ich dem Herrn in 10 Minuten ein Foto schicke. Scheiße und wie komme ich zuhause an der Familie vorbei?

Ich habe noch sehr, sehr viele Szenarien wie diese in meinem Kopf. So, wie ich in Wahrheit von einem extrem dominanten, absolut erbarmungslosen Herrn behandelt und benutzt werden möchte!!!
Szenarien wie mich mein Herr bei ihm zuhause regelmäßig missbraucht;
bei der kommenden Welser Erotikmesse in 2 Wochen mehrmals missbraucht, abficken lässt, erniedrigt und demütigt;
im Freien benutzt und benutzen lässt;
mich bei einem Badesee in meinem Bikini, Strapsen und Stöckelschuhen festbindet und abficken lässt;
als räudige Sissysklavenhündin im OZ präsentiert wo ich alles über mich ergehen lassen muss was der Herr zulässt;
mich in meinen Sissy-Hurenklamotten auf dem Straßenstrich anbietet und mir konstant Freier verschafft deren perversen Wünsche ich folge zu leisten habe;
bei mir zuhause sich an der Wäsche und Schuhe meiner Frau vergeht und sie versaut;
mich zunehmend extremer feminisiert, mein Sissysklavenschwänzchen versperrt und noch vieles mehr!

Ich hoffe, dass ich sehr bald einen Herrn finde, der sich zutraut, eine rechtlose Sissysklavenhure wie mich richtig auszubilden, zu formen und zu trainieren, zu missbrauchen und konstant zu erniedrigen und zu demütigen!

Ich habe viele Fantasien ,aber leider hat sich in meinem langen Leben noch keiner ergeben so bleiben Fantasien eben Träume .

Die schönste Fantasie ist eine Orgie wie im alten Rom Männlein und Weiblein Kreuz und quer ohne scheu und ohne Einstufung in Hetero oder Schwul sondern Sex wie er gerade Lust macht

Also ich hab meine Fantasien umgesetzt: Ich stehe seit meiner Kindheit auf Dessous und Damenwäsche / Kleidung, mit circa 30 habe ich meine Phantasien dann umgesetzt: Ich habe mich komplett als TV ausgelebt, viele Schwänze entsaftet, wurde einige male gefickt, bin als Mädchen mit dem Taxi in den Swingerclub gefahren und habe mich dort ausgelebt...

Ich bin bescheiden geworden.
Mir würde es schon genügen regelmäßig gefickt zu werden.
Aber auch das wird eine Fantasie/Wunschdenken bleiben 🥺

Ich habe viele Fantasien ,aber leider hat sich in meinem langen Leben noch keiner ergeben so bleiben Fantasien eben Träume .
Ich hatte früher auch viele Fantasien und immer darauf gewartet, dass sie sich wundersamer weise selber erfüllen. Dann ist es mir mit dem Warten zu fad geworden und die dinge selber in die Hand genommen und voilá! In den letzten zwei Jahren mehr erfahren als in den 30 anderen zuvor.

Man muss nur mit sich ins Klare kommen, ob man es wirklich will oder ob es nur ein Traum bleiben soll.

Möchte gerne Mal eine Geile Transe meine Finger in ihrem geilen Arsch Stecken und lecken und mich Reiten lassen oder fesseln und und hemmungslos lecken und Ficken

Hätt da schon eine fantasie...

Und zwar würd ich gern einen reiferen verheirateten mann ab 45 der eigentlich ca kennenlernen wo zuhause nichts mehr läuft ee aber natürlich noch geil ist und deshalb ständig druck hat

Der mich als reines lust/befriedigungsobjekt sieht
Man trifft sich ich knie mich hin und lehn meinen kopf gegen eine wand, er stellt sich vor mich packt seinen schwanz aus und steckt ihn mir in denn mund
Hält meinen kopf fest und fickt einfach nur seine geilheit mit meinem mund ab, spritzt ohne vorwarnung ab und verschwindet befriedigt wieder

Zurück
Oben