welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Mir kommt vor das männer mehr blasen als frauen, darauf wär ich niiiiie gekommen :p

Vielleicht reden wir auch nur mehr darüber und die Frauen machen es einfach. ;)

Grösse ist egal, sauber und dann hätte ich gerne Schnellspritzer..... gerne auch 2-3 mal hintereinander...

Schöne, saubere Schwänze, ohne den Eichelkäs der letzten drei Wochen. Pelz rasiert ist schön, aber kein Muß. Grösse ist eigentlich egal, solange man nicht versucht, mir den letzten Zentimeter in den Hals zu stecken, ich stehe nicht auf Deep Throad in der passiven Rolle. Da muß ich leider würgen. Sonst blase ich gern auch länger.

Also einen gepflegten Penis nehm ich als meistens aktiver schon gerne in den Mund.
Die groesse ist nicht so wichtig.

Das ein Schwanz IMMER absolut sauber sein muss, ist doch wohl Allen klar und Selbstverständlich - genauso wie die weiblche Fotze!
Dann kann man zu jeder Zeit und (fast) Überall lecker Schwänze lutschen/ lutschen auch lassen oder auch Fotze lecken - welch eine Freude ....:oral::lecken:

Am liebsten sind mir rasierte. Und ne große eichel müssen sie haben. Kann man gut mit der zunge umkreisen. Da ist es egal ob mit vorhaut oder beschnitten

Gepflegt und sauber natürlich. Gerne mag ich recht große an denen ich richtig fest saugen kann

am geilsten sind schwänze von türken, kroaten und syrern
die haben meist recht grosse kolben, sind vollkommen unrasiert mit richtig vielen haaren an den eiern und spritzen meist schon nach kurzer zeit ab, weil sie meist absolut notgeil sind und daher ladungen ins maul schiessen, dass man fast halb erstickt und mann ganz schön viel zum schlucken hat

Zurück
Oben