welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Sauber muß er schon sein. Am liebsten, wenn er im Mund richtig steif wird und tief reingeschoben wird, wenn er abgeht.

Ich blase am liebsten unbeschnittene schwänze und auch rassiert sollte er auch sein wenn möglich!

meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?

ich blase gerne Schwänze mag viel Sahne sauge lutsche gerne an Eicheln und am Sack so 13 bis 20 kann auch mehr sein die dicke bis 5 würde auch Durchmesser 6 versuchen ja eine Schwanz halte gepflegt sollte er schon sein

Meist gerne schöne grosse, hatte aber auch schon minis waren auch geil.
Ja. Das ist was, wenn ein schön großer im Mund ist. Dann kann alles rein laufen. Ist auch geil. wenn beim abspritzen richtig tief rein geschoben wird und es abgeht.
Kleine haben auch ihren Reiz. Was auch gut ist, so mit der Zunge unter die Vorhaut gehn.

Ja. Das ist was, wenn ein schön großer im Mund ist. Dann kann alles rein laufen. Ist auch geil. wenn beim abspritzen richtig tief rein geschoben wird und es abgeht.
Kleine haben auch ihren Reiz. Was auch gut ist, so mit der Zunge unter die Vorhaut gehn.
Oh ja und der moment wenn das sperma dann richtig rausschiesst.:)

Zurück
Oben