welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Ich steh auf einen dicken schwanz. ...muss nicht lange sein. ....aber grosse eichel, glatt rasiert und geil, gepflegt und lecker sollte er sein.

Grrrrrr, warum seit ihr alle so feig?
Wir wollen doch alle was geiles erleben, ohne dass es wer erfährt. Wir Männer halten dicht! !!!!lass es uns tun! !!!

Wir müssen uns ja nicht gleich gegenseitig in den po bumsen, aber ich bin sicher, dass jeder von uns gerne blasen oder geblasen werden mag. Oder beides. gg

Ja, ich auch! !!!!
Du hast zwar kein Foto, aber ich mag eh nur wissen wie du zwischen den Beinen gebaut bist.
Heiraten tun wir ja eh nicht, denke ich, gg

He zero6.
Ich bin heiß auf dich und deinen schwanz.
Schlaf nicht ein, wenn du mit mir chattest. ...ich mag dich kennenlernen und mit dir geile Stunden verbringen.
Meld dich, ok

Beim blasen am liebsten so richtig große, am besten schön nach oben gebogen, rasiert und sauber. Beim ficken ist mir ein m fast lieber...

Ich hätte jetzt Lust auf geilen kolben mit großer Eichel gerne uc mit viiiiiel Vorsaft

Also Leute,ich liebe es täglich mindestens einmal zu blasen...
Egal ob rasiert oder nicht...
Egal ob gross oder klein....
Egal ob jung oder alt....
...Hauptsache er gibt mir das Gefühl,dass er mich als Schwanzlutscher benutzt.
Du genießt es,spritzt gerne in meinen Mund.

Würd gern mal ne seniorenrunde durchlutschen und abmelken mit großen schwänzen gerne mit bauch .. mollig bis ganz dick.. mm .. stell ich mir geil vorr.. ps.. gibts hier solche oder wer kennt welche.. bitte melden...

Zurück
Oben