welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Würd gern mal ne seniorenrunde durchlutschen und abmelken mit großen schwänzen gerne mit bauch .. mollig bis ganz dick.. mm .. stell ich mir geil vorr.. ps.. gibts hier solche oder wer kennt welche.. bitte melden...

Sehr geile Vorstellung. Würde ich auch sofort machen. Je mehr Schwänze umso besser

Sauber muss er sein, am besten rasiert und besser zu groß als zu klein. Die Proportion aus länge und dicke muss stimmen, ich mags wenn ich ordentlich was in der Hand bzw. im Mund habe und er zustößt und ich mag es auch wenn er sich danach schön hart wichsen lässt und ordentlich absaftet und melken lässt.
Das kann mit einem kleinen schwanz natürlich auch sehr geil sein aber wenn ich die Wahl habe nehme ich den größeren.

Das schönste ist es, einen ganz, ganz dicken Schwanz zu blasen .... die LÄNGE ist mir persönlich nicht so wichtig ... Hauptsache dick, dick, dich ....
Ist halt meine Einstellung :)

Glatt rasiert und schön gepflegt muß "Er" sein, dann versüße ich "Ihn" mir und bringe "Ihn" mit viel Liebe zum Glänzen... :liebe:;)

Am Liebsten mag ich das Vorhautbändchen, um dieses lasse ich gerne die Zungenspitze kreisen :rolleyes:;)

Ganz liebe Grüße von Kira :herzen:

Ein Mann, der hoffentlich nicht brav,
macht mich schnelle richtig scharf.
Mit nen schönen strammen Phallus,
der, hoff' ich, lange hält den Rhythmus.

Wenn in mir "Er" sich rasch bewegt,
geht es schnell dass ich sehr erregt.
Welch toller Phallus, ach wie schön,
so kann ich gut meiner Wollust frön´ ... :rolleyes::liebe:

Ganz liebe Grüße von Kira :)

Also zum blasen mags ich persönlicher etwa bis 15cm und hänge Eier die man richtig schön lecken und in den Mund nehmen kann

Ich würde gerne mal einen jungen schwanz blasen so bis ca 30 und er soll viel spritzen also meldet euch einfach!!

Zurück
Oben