welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

ich blase gerne Kolben, die nicht so enorm sind - Vorhaut gefällt mir auch sehr gut ... wenn sie dann noch viel Vorsaft produzieren :) bin ich der Geilheit machtlos ausgeliefert ... ich mag es auch wenn der Kolben nicht vollständig rasiert ist - keinen Wildwuchs - aber nett getrimmt ...

ich blase gerne Kolben, die nicht so enorm sind - Vorhaut gefällt mir auch sehr gut ... wenn sie dann noch viel Vorsaft produzieren :) bin ich der Geilheit machtlos ausgeliefert ... ich mag es auch wenn der Kolben nicht vollständig rasiert ist - keinen Wildwuchs - aber nett getrimmt ...
Mir geht das auch so, dass ich machtlos ausgeliefert bin.

Einen ,so wie deiner. ...das mag ich!
Kurz und dick.
Auf die Länge kommt es nicht an. , aber dick soll er sein und er muss gut duften.
Also, wenn du heiss und geil geblasen werden magst. ...gerne.
Schreib mir doch einfach mal, lg

Es muss einfach passen und der Kolben muss einem einfach ein Blickfang sein, dann klappt es auch mit der Leidenschaft. ;)

Ich steh auf reife Schwänze die mit viel Saft getankt sind! Zu groß sollte er allerdings nicht sein sonst könnte ich mir noch was ausrenken ;)

Am besten große, dicke rasiert sollten sie sein und eine schöne Eichel haben-beschnitten ist auchsehr geil-muss es wissen bin es selber:)

Ich bin aus Wien. Ich blase gerne mittel bis große Schwänze. Ich liebe es wenn er beginnt zu stöhnen und voll auf mein Gesicht spritzt. Ja er soll sauber sein aber er darf ruhig nach einem langen Tag bisschen riechen :D ihr dürft mich ruhig pn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, also alle die hier geschrieben haben, auf die einfache Frage von. .....
Was wir gerne machen, und auf was wir stehen. .......wir lieben alle das gleiche und darum sollten wir uns treffen, wir alle meine ich, und gemeinsam eine heiße Nacht zusammen verbringen. Wer hat Lust auf ein geiles treffen?

Hi Leute, also alle die hier geschrieben haben, auf die einfache Frage von. .....
Was wir gerne machen, und auf was wir stehen. .......wir lieben alle das gleiche und darum sollten wir uns treffen, wir alle meine ich, und gemeinsam eine heiße Nacht zusammen verbringen. Wer hat Lust auf ein geiles treffen?
bin ich gleich dabei!
;-)
werden ja wohl passende schwänze zum oralen verwöhnendabei sein, oder?
;-)

Das ist das Problem hier in den Foren allen gefällt die Idee und jeder schreibt "Ja Gefällt mir/schreib mir ne PM" und keiner macht dann was.

Das ist nur meine Beobachtung nicht als "ich will auch mitmachen" zu Verstehen. ;)

also am liebsten beschnittene, mit großer eichel, vielspritzer bevorzugt, sauber sowieso!
;-)

Da bin ich sicher, wäre echt super und geil wenn wir uns alle mal treffen und eine heiße Nacht zusammen verbringen, oder?

Zurück
Oben