welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?

Sehe das auch so
rasiert beschnitten das kann schon was
ich bin es leider nicht
aber natürlich nicht abgeneigt mit Vorhaut
grösse Naja
so das man ihn schön lange blasen kann

Ich mag dicke Schwänze, die schon fast eine "quadratische" Form als die runde Penisschaftform haben. Und wenn ich die Wahl habe, dann unbedingt rasierte. Sowohl Schwanz als auch Eier (und Po sowieso....).

rasierte, dicke lange schwänze, mit einem langen sack und dicke eiern.
machen mich so geil, dass ich beim blasen hin und wieder komme!

Habe gestern einen sehr schönen Schwanz geblasen. Sauber, glatte Eichel, nicht viel dicker als der Schaft und unbeschnitten. Genau, wie ich es mag. Halb-steif sicher schon um die 13,14 cm und gerade so dick, dass ich in so zur Gänze rein bekam. War ein geiles Gefühl, als er dann größer wurde. Leider hat er dann zurück gezogen, bevor er ganz steif war.
Allerdings wäre er mir dann fast schon zu groß gewesen.

Ich stehe total auf große Schwänze! Für mich kann ein Schwanz garnicht lang und vor allem dick genug sein, liebe es, wenn mein Mund komplett ausgefüllt ist! Da werd iich schon geil, wenn ich nur dran denk... ;) Am liebsten sind sie mir außerdem rasiert.

Ich mag kleine,wenn die im Mund dann langsam wachsen,dass ist für mich das geilste. Zum wichsen ist auch ein langer dicker schön.Natürlich sollten sie Haarlos sein,möglichst frisch gewaschen.Mochte ja den Saft schmecken.

Zurück
Oben