Welche Schwänze findet ihr geil?

Hm. Habe real (noch) keinen anderen Männerschwanz gesehen, kann daher nicht genau sagen, was mir gefallen würde.
Aber so etwa wie meiner, obwohl er etwas kurz ist...

$1.jpg $2.jpg $3.jpg $5.jpg $DSCF0417_1.jpg

diese diskussion erinnert mich an die schwanzvergleich orgien in der berufsschule im internat, da gab es schwänze im überfluss. fand meist im duschraum statt und je nach lust laune oder anstacheln gabs die skurilsten wetten. also abmessen war ja normal - aber wetten wie WEITspritzen. oder blinde kuh auf pervers, also mit verbundenen augen den anderen nur am schwanz abtasten erkennen. reinwixen in bechern und sehen bei wem mehr rauskommt. oder dinge anal einführen usw...

@derprinz

Wunderbar geschrieben von Dir.

Ich bekam, nachdem die Turnstunde vorüber war, unter der Dusche beim gemeinsamen Duschen einen steifen Schwanz und die Schulkollegen lachten mich aus. - Sogar nur vom Wasserstrahl spritze ich ab. War mir peinlich.

diese diskussion erinnert mich an die schwanzvergleich orgien in der berufsschule im internat, da gab es schwänze im überfluss. fand meist im duschraum statt und je nach lust laune oder anstacheln gabs die skurilsten wetten. also abmessen war ja normal - aber wetten wie WEITspritzen. oder blinde kuh auf pervers, also mit verbundenen augen den anderen nur am schwanz abtasten erkennen. reinwixen in bechern und sehen bei wem mehr rauskommt. oder dinge anal einführen usw...

nicht beschnitten, mind. 18 cm lang und schön dick das es beim eindringen weh tun würde. und richtig schöne rasierte dicke fetten eier. nichts macht mich geiler.

bei der blinden kuh were ich gerne der mit den verbundenen augen :)

würde gerne alle schwänze hir bei ero profile zu ihren nick namen erschmecken, schlürfen , saugen , so wie aha geile lange eichel , keine vorhaut glatt, schmatz-schmatz süsser precum ;) das ist zb. BETER :hurra:

Zurück
Oben