Welche Schwänze findet ihr geil?

Na mehr auf keine Fall! :roll: Und nun geht die Welt restlos unter für dich.

"Nachmessen" tust du wohl öfter. Und dies mit unterschiedlichen Ergebnissen, schwankt doch die Länge deiner Angaben zw. 15 und 18 cm. Nun scheint ER also doch eher in einem Ausmaß, welches ein wenig oberhalb des Durchschnittes liegt. Dieser im Übrigen veranlasste wohl bisher nur wenige Männer, zu glauben, er wäre der Frauen zu groß. Sollte es je diesbezügliche Probleme gegeben haben, wäre mal "die Technik" zu überdenken.

Ich kann dir sagen warum diese Schwankung zustande kam. Beim Messen habe ich einfach den Zollstock noch ein wenig in meiner Peniswurzel reingedrückt. Daher konnte ich noch 2 bis 3cm dazu gewinnen. Natürlich war es im nachhinein nicht ganz in Ordnung von mir. :oops:

Genauso gibt es genug Frauen, die gerne kleine und nicht zu dicke Schwänze mögen. Meine beste Freundin zb mag nur kleine Penise....

Bisher bin ich immer fest davon ausgegangen, es gibt nur Frauen die Normalgroße Penise oder länger mögen. Aber das deine Freundin wirklich nur kleine Penise mag, lässt mich doch sehr verwundern. :mrgreen: Aber im Gedanken der Frauen weiß ich natürlich nicht wie Sie reagieren wenn es um das Thema Penislänge geht. (wie lang er sein darf, Umfang des Penis usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die größe nicht so wichtig. Mir gefallen Schwänze die richtig schön hart und fest sind wenn ich sie mit meinem Lutschmund steif blase. Haare stören dabei allerdings darum sollte er rasiert sein.
Wichtig ist mir auch, dass er sanft und gefühlvoll in mich eindringen. Nach kurzer Zeit kann er mich dann auch hart durchficken. Ich will geilheit spühren da ist mir die form nicht so wichtig.
Gut gefallen tut mir auch wenn er viel Ficksahne abspritzt.... am liebsten in mein Gesicht, wobei ich auch das Gefühl mag wenn mir das Sperme aus meiner Arschfotze läuft....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für mich ist die größe nicht so wichtig. Mir gefallen Schwänze die richtig schön hart und fest sind wenn ich sie mit meinem Lutschmund steif blase. Haare stören dabei allerdings darum sollte er rasiert sein.
Wichtig ist mir auch, dass er sanft und gefühlvoll in mich eindringen. Nach kurzer Zeit kann er mich dann auch hart durchficken. Ich will geilheit spühren da ist mir die form nicht so wichtig.
Gut gefallen tut mir auch wenn er viel Ficksahne abspritzt.... am liebsten in mein Gesicht, wobei ich auch das Gefühl mag wenn mir das Sperme aus meiner Arschfotze läuft....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/QUS

Schön beschrieben das hört sich nach gutem Sex für mich an:daumen:

Ich finde schwänze besonders Geil wenn sie nicht zu dünn und auch nicht zu dick naja dick schon und sie sollen eine richt geile grosse eichel haben wo man richtig drauf lutschen kann und wie schon Michaelex sagte sie sollen viel spritzten,so was finde ich einen geilen schwanz und denn ich dann bei leder gelegenheit Blasenwürde

Mir gefallen beschnittene Schwänze mit einer großen Eichel am besten. Länge und dicke ist mir nicht wichtig

Also mir gefallen junge Schwänze am besten(18+).Ich finde an jungen Männern toll das sie ,auch wenn sie Frühspritzer sind das si gutes Stehvermögen haben.Wenn die erste Ladung Sperma abgefeuert ist bleiben ihre Schwänze steif und sind sofort wieder Einsatz bereit.
Anbei mein reifes Glied.Anhang anzeigen 1292665

Also mir gefallen junge Schwänze am besten(18+).Ich finde an jungen Männern toll das sie ,auch wenn sie Frühspritzer sind das si gutes Stehvermögen haben.Wenn die erste Ladung Sperma abgefeuert ist bleiben ihre Schwänze steif und sind sofort wieder Einsatz bereit.
Anbei mein reifes Glied.Anhang anzeigen 1292665

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL][/IMG]

Hier ist nichts zum meckern..:winke:

... die am gepflegtesten, gewaschen und rasiert sind schön.
Ist halt Ansichtssache gell, glatt und rasiert wie meiner :)

diese Frage ist sehr weitläufig
die wünsche und Vorstellungen sind sehr verschieden.
mir gefallen glatte Schwanze aber nicht zu groß

Zurück
Oben