- Reaktionen
- 693
Na mehr auf keine Fall! Und nun geht die Welt restlos unter für dich.
"Nachmessen" tust du wohl öfter. Und dies mit unterschiedlichen Ergebnissen, schwankt doch die Länge deiner Angaben zw. 15 und 18 cm. Nun scheint ER also doch eher in einem Ausmaß, welches ein wenig oberhalb des Durchschnittes liegt. Dieser im Übrigen veranlasste wohl bisher nur wenige Männer, zu glauben, er wäre der Frauen zu groß. Sollte es je diesbezügliche Probleme gegeben haben, wäre mal "die Technik" zu überdenken.
Ich kann dir sagen warum diese Schwankung zustande kam. Beim Messen habe ich einfach den Zollstock noch ein wenig in meiner Peniswurzel reingedrückt. Daher konnte ich noch 2 bis 3cm dazu gewinnen. Natürlich war es im nachhinein nicht ganz in Ordnung von mir.
Genauso gibt es genug Frauen, die gerne kleine und nicht zu dicke Schwänze mögen. Meine beste Freundin zb mag nur kleine Penise....
Bisher bin ich immer fest davon ausgegangen, es gibt nur Frauen die Normalgroße Penise oder länger mögen. Aber das deine Freundin wirklich nur kleine Penise mag, lässt mich doch sehr verwundern. Aber im Gedanken der Frauen weiß ich natürlich nicht wie Sie reagieren wenn es um das Thema Penislänge geht. (wie lang er sein darf, Umfang des Penis usw.)
Zuletzt bearbeitet: