Ich habe nochmal bei mir nachgemessen. Steif ist mein Penis 15,5cm lang und schlaff ist er 8,3 cm lang. Aber ich habe das Gefühl mir Glaubt hier keiner mehr. Viele denken wohl jetzt nachdem Sie meinen Penis gesehen haben, das er nur noch 2 bis 3cm lang ist.
.
Na mehr auf keine Fall!
Und nun geht die Welt restlos unter für dich.
"Nachmessen" tust du wohl öfter. Und dies mit unterschiedlichen Ergebnissen, schwankt doch die Länge deiner Angaben zw. 15 und 18 cm. Nun scheint ER also doch eher in einem Ausmaß, welches ein wenig oberhalb des Durchschnittes liegt. Dieser im Übrigen veranlasste wohl bisher nur wenige Männer, zu glauben, er wäre der Frauen zu groß. Sollte es je diesbezügliche Probleme gegeben haben, wäre mal "die Technik" zu überdenken.
Gleichsam scheint mir -ob deines Schmerzes, was andere nunmehr denken könnten-, dass dein Selbstwertgefühl ein wenig am Wanken ist! Es real oder auch hier im Forum gar derartig zur Schau zu stellen, machte es dem Mann im Übrigen (mit welcher Schwanzgröße auch immer) nicht leichter. Schon gar nicht aber kann es Anlass sein, einen derartig absurden Vergleich (Penis > weibliche Brust) angestellt haben zu wollen!
.... Den noch würde der Busen gewinnen, weil er deutlich ansehnlicher ist als der Penis beim Mann. Habt Ihr diese Meinung auch?
Aber warscheinlich macht Ihr euch darüber wohl keine Gedanken.
Nein! Ich zumindest nicht. Und ich vermute gar, dass ich damit nicht allein bin.
Der Vergleich der "Ansehnlichkeit" ist -mit Verlaub- für den Arsch! (Von mir aus den weiblichen.) Eigentliches, weil eher reales Problem ist der allgemeine Fokus, welcher sich doch aber wohl klar auf die weibliche Brust richtet! Sie -in welchem Verhüllungszustand auch immer- wird zu Markte getragen, "beschäftigt" die Männer ohnehin, lässt gleichsam aber eben auch Frauen schauen und bringt nicht wenige Trägerinnen an den Rand der Verzweiflung, sofern auch hier das ICH nach einer anderen Form, einem anderen Aussehen schreit.
Ich denke also, eine Frau hat es dahingehend eher schwerer
Und ja: Frau kann nachhelfen (lassen). Dennoch ist und bleibt dies immer noch eine Operation, was der Masse von ihnen durchaus bewusst ist und sie so nebst evtl. anderen Gründen auch entsprechend Abstand davon nehmen lässt.
Im Übrigen ließe sich auch die Männerbrust mehr in den allgemeinen Fokus bringen, ja gar auch an ihr "arbeiten". Ganz offensichtlich aber macht sich die Masse Mann mehr Gedanken um den Schniedelwutz als um die (eigenen) Umfänge von Brust oder auch Bauch.