Welche Schwänze findet ihr geil?

Guten Morgen... :)
was geil wäre..... In einer Bauerscheune Stuten & Hengste treffen... :) ... Stuten sind mit Augenklappe an einen platz gebunden bzw auf einen Bock... der Hengst kann frei die Stute wählen und besteigen... xD

Guten Morgen... :)
was geil wäre..... In einer Bauerscheune Stuten & Hengste treffen... :) ... Stuten sind mit Augenklappe an einen platz gebunden bzw auf einen Bock... der Hengst kann frei die Stute wählen und besteigen... xD

Sowas gibt's doch schon.

Verweis auf den Stutenmarkt:
http://www.eagle-stuttgart.com/special.html

EDIT: Nein, ich kann nicht sagen, wie das da abläuft. Ich weiß es nur aus Erzählungen von Freunden. War noch nie in Stuttgart :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft? Der gefällt mir überhaupt nicht. Keine Haare, kleine Hoden, Vorhaut hinten und generell viel zu wenig da vom Penis.... nene, sowas will ich nicht!

Na so abgeneigt wär ich da vorerst noch gar nicht - bevor ich IHN nicht zwischen den Fingern hatte und seine Reaktion gesehen habe - na, du weißt wohl auch, kleine Dinge können wachsen!

Na so abgeneigt wär ich da vorerst noch gar nicht - bevor ich IHN nicht zwischen den Fingern hatte und seine Reaktion gesehen habe - na, du weißt wohl auch, kleine Dinge können wachsen!

Leider ist das so bei mir der Fall. Jede Frau denkt jetzt bestimmt sofort, ich hätte einen kleinen Penis, wenn Sie ihn sofort sieht. Hier ist er Schlaff zu sehen.

$KleinerPenis.JPG $Halbesteifposition.JPG

Aber wenn meiner Steif wird, dann fühlt er sich gleich 3 mal so extrem groß an. (siehe dieses Bild von mir )

$Steif002.jpg

Ich persönlich habe sogar Angst davor, eine Frau beim Sex mit meiner Penislänge zu verletzen. Den ich weiß selber nicht, wieviel cm an Penislänge überhaupt in einer Scheide passen? Könnt Ihr mir das vielleicht sagen? Oder ist das immer von Frau zu Frau unterschiedlich? Wie würdet Ihr den meinen Penis finden? Ich persönlich hätte es lieber, das er auch im schlaffen Zustand genauso lang wäre, wie im steifen Zustand.

Jede Frau denkt jetzt bestimmt sofort, ich hätte einen kleinen Penis, wenn Sie ihn sofort sieht.

Aber wenn meiner Steif wird, dann fühlt er sich gleich 3 mal so extrem groß an.

Ich persönlich habe sogar Angst davor, eine Frau beim Sex mit meiner Penislänge zu verletzen.

Du hast auch noch steif einen kleinen Penis!!!
Wieso um himmelswillen hast du Angst eine Frau mit DEINEM Penis zu verletzen??

Du hast auch noch steif einen kleinen Penis!!!

Also bei mir ist er 16cm lang im steifen Zustand und das ist immer noch zu klein? :shock: Also magst du wohl nur Penislängen ab 20cm Aufwärts oder wie?

Wieso um himmelswillen hast du Angst eine Frau mit DEINEM Penis zu verletzen??

Weil ich gar nicht so genau weiß wieviel cm Penislänge in der Scheide passt. Da muss es doch auch bestimmte Grenzen geben. Wieviel cm an Penislänge passt den bei dir hinein? :oops: Oder passt auch ein langer Penis von über 20cm Länge problemlos in die Vagina hinein? So etwas muss doch einer Frau weh tun, wenn der Penis zu lang ist? Oder passt in der Vagina auch eine Penislänge von 25cm hinein? Diese Frage ist mir jetzt schon innerlich peinlich, aber die Antwort dazu interessiert mich sehr. Als Mann kann ich das nicht einschätzen, wie viel cm Penislänge wirklich in der Scheide einer Frau hinein passt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Penis wirklich 16cm sein soll, dann ist Aufnahme extrem unvorteilhaft!! Allerdings bleibt er noch immer dünn.

Ich hatte jetzt keine extreeem langen. Aber so 18/19cm gehen ohne aufpassen locker rein. Wichtig ist die Dicke. Und sorry, aber auf dem Bild sieht deiner sehr lein und dünn aus.

Also wenn der Penis wirklich 16cm sein soll, dann ist Aufnahme extrem unvorteilhaft!! Allerdings bleibt er noch immer dünn.

Ich hatte jetzt keine extreeem langen. Aber so 18/19cm gehen ohne aufpassen locker rein. Wichtig ist die Dicke. Und sorry, aber auf dem Bild sieht deiner sehr klein und dünn aus.

Vielleicht liegt das auch daran, das ich die Bilder zu sehr verkleinert habe.
Von der Bildgröße 1920 x 1080 Pixel (was mir zu groß war) auf nur noch
einer kleinen Auflösung von 800x600 Pixel. Mein Penis ist im schlafen Zustand nur 8 cm lang.
Aber im steifen Zustand wächst er doppelt so lang auf 16cm Gesamtlänge an.

Vielleicht sieht mein Penis wohl dadurch etwas zu dünn aus, weil ich die Bildgröße wohl zu klein gemacht habe? Wenn du jetzt mit den Smartphon im Internet bist, dann kann es vielleicht sein das mein Penis dünner und kleiner darauf zu sehen ist. Aber auf einen normalen PC-Bildschirm (bei mir
21 Zoll TFT Flachbild mit einer Auflösung von 1600x1200 Pixel) wird alles normal groß dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer ,für MICh rein subjektiv sieht dein Penis auch auf allen Bildern in deinem Album schlicht und einfach klein und dünn aus. Ende.

Für mich wärs halt nix ;-)

Netter Versuch! :hahaha:

... Und ein 4k-Bildschirm machte dich dann ergo auch zu einem Großschwanzträger, nicht wahr?

ihr versteht ihn nicht :roll:

bei der Originalauflösung (größer als Bildschirm) konnte er auf dem Bildschirm seine 16cm ganz leicht abmessen!
:lehrer:

deswegen ist er auf dem smartphone ja auch kleiner ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe sogar Angst davor, eine Frau beim Sex mit meiner Penislänge zu verletzen. Den ich weiß selber nicht, wieviel cm an Penislänge überhaupt in einer Scheide passen? Könnt Ihr mir das vielleicht sagen? Oder ist das immer von Frau zu Frau unterschiedlich? Wie würdet Ihr den meinen Penis finden? Ich persönlich hätte es lieber, das er auch im schlaffen Zustand genauso lang wäre, wie im steifen Zustand.

Hi....
Also ich glaub du brauchst dir sicher keine Gedanken machen das du irgendjemand
Beim Sex verletzt, denn so einen Hammer hast du auch wieder nicht....
Da müssen schon andere Kaliber her....

Ich habe nochmal bei mir nachgemessen. Steif ist mein Penis 15,5cm lang und schlaff ist er 8,3 cm lang. Aber ich habe das Gefühl mir Glaubt hier keiner mehr. Viele denken wohl jetzt nachdem Sie meinen Penis gesehen haben, das er nur noch 2 bis 3cm lang ist. :cry:

@Molli-Engerl

Ich danke dir trotzdem für deine ehrliche Meinung. Ich muss dir aber den noch sagen, das du als Frau deutlich im Vorteil bist. Wäre dein Busen zu klein, dann kannst du ihn problemlos mit Silikon vergrößern lassen. Aber als Mann gibt es keine Operation die dabei hilft den Penis länger zu machen.

Manchmal habe ich mich auch gefragt wer wohl gewinnt wenn es ein Duell zwischen Busen und Penis gibt. Ich persönlich Glaube eher der Busen ist Gewinner.

Vorteile der weiblichen Brust gegenüber den männlichen Penis

1. Der Busen ist deutlich dicker und auch ansehnlicher als der Penis, da dieser mehr Umfang hat, als der dünne Penis

2. Ist der Busen zu klein, kann er problemlos mit Silikon vergrößert werden. Ein Penis kann jedoch nicht vergrößert werden. Es gibt keine Operationstechnik welche den Penis verlängert.

3. Der Busen fällt in der Öffentlichkeit sofort auf im Gegensatz zum Penis. Während der Penis im Schlüpfer und der Hose versteckt ist, (oder manchmal auch in der Badehose wie bei mir)

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1167121&d=1398631019

kommt der Busen bei der Frau oben sofort zum Anblick. (auch der Ausschnitt in der mitte beim Busen) Egal ob beim Bikini oder im Badeanzug

Vorteil des Penis gegenüber der weiblichen Brust.

Der Penis ist jedoch nicht so anfällig auf Krankheiten wie der Busen. Das beste Beispiel dafür ist der Brustkrebs. Einige Frauen sterben sogar daran. Aber Peniskrebs gibt es wirklich ganz selten. Brustkrebs kommt jedoch bei den Frauen viel öfters vor als der Peniskrebs beim Mann. Den noch würde der Busen gewinnen, weil er deutlich ansehnlicher ist als der Penis beim Mann. Habt Ihr diese Meinung auch?
Aber warscheinlich macht Ihr euch darüber wohl keine Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Na noch kann ich es nicht sagen welche ich geil finde.
Vielleicht stellt sich ja einer mal vor damit ich auch ein Urteil abgeben kann.

Ich habe nochmal bei mir nachgemessen. Steif ist mein Penis 15,5cm lang und schlaff ist er 8,3 cm lang. Aber ich habe das Gefühl mir Glaubt hier keiner mehr. Viele denken wohl jetzt nachdem Sie meinen Penis gesehen haben, das er nur noch 2 bis 3cm lang ist. :cry:.

Na mehr auf keine Fall! :roll: Und nun geht die Welt restlos unter für dich.

"Nachmessen" tust du wohl öfter. Und dies mit unterschiedlichen Ergebnissen, schwankt doch die Länge deiner Angaben zw. 15 und 18 cm. Nun scheint ER also doch eher in einem Ausmaß, welches ein wenig oberhalb des Durchschnittes liegt. Dieser im Übrigen veranlasste wohl bisher nur wenige Männer, zu glauben, er wäre der Frauen zu groß. Sollte es je diesbezügliche Probleme gegeben haben, wäre mal "die Technik" zu überdenken.

Gleichsam scheint mir -ob deines Schmerzes, was andere nunmehr denken könnten-, dass dein Selbstwertgefühl ein wenig am Wanken ist! Es real oder auch hier im Forum gar derartig zur Schau zu stellen, machte es dem Mann im Übrigen (mit welcher Schwanzgröße auch immer) nicht leichter. Schon gar nicht aber kann es Anlass sein, einen derartig absurden Vergleich (Penis > weibliche Brust) angestellt haben zu wollen!

.... Den noch würde der Busen gewinnen, weil er deutlich ansehnlicher ist als der Penis beim Mann. Habt Ihr diese Meinung auch?
Aber warscheinlich macht Ihr euch darüber wohl keine Gedanken.

Nein! Ich zumindest nicht. Und ich vermute gar, dass ich damit nicht allein bin.

Der Vergleich der "Ansehnlichkeit" ist -mit Verlaub- für den Arsch! (Von mir aus den weiblichen.) Eigentliches, weil eher reales Problem ist der allgemeine Fokus, welcher sich doch aber wohl klar auf die weibliche Brust richtet! Sie -in welchem Verhüllungszustand auch immer- wird zu Markte getragen, "beschäftigt" die Männer ohnehin, lässt gleichsam aber eben auch Frauen schauen und bringt nicht wenige Trägerinnen an den Rand der Verzweiflung, sofern auch hier das ICH nach einer anderen Form, einem anderen Aussehen schreit.
Ich denke also, eine Frau hat es dahingehend eher schwerer

Und ja: Frau kann nachhelfen (lassen). Dennoch ist und bleibt dies immer noch eine Operation, was der Masse von ihnen durchaus bewusst ist und sie so nebst evtl. anderen Gründen auch entsprechend Abstand davon nehmen lässt.

Im Übrigen ließe sich auch die Männerbrust mehr in den allgemeinen Fokus bringen, ja gar auch an ihr "arbeiten". Ganz offensichtlich aber macht sich die Masse Mann mehr Gedanken um den Schniedelwutz als um die (eigenen) Umfänge von Brust oder auch Bauch.

Ich versteh den Gedanen mit dem Vergleich nicht so recht.... Es ist ja nicht so, dass "groß" bei Busen und Penis das optimum wär. Es gibt doch genügend leute die auf sehr kleine bis fast nicht vorhandene Brüste oder Hängebusen stehen. Genauso gibt es genug Frauen, die gerne kleine und nicht zu dicke Schwänze haben. Meine beste Freundin zb mag nur kleine Penise....

Es kommt eher drauf an wei man damit leben kann und das man nur das passende Gegenstück finden muss. Aber die Frage war: Was gefällt euch. ;-)

Zurück
Oben