Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den mittleren hab ich auch! Ein sehr geiles Ding!Eine kleine Dildosammlung und natürlich Plugs Medium 1030891 anzeigen
Bis auf das vibrieren taugt mir der mittlere nicht so gut, ich finde die Eichel nicht angenehm... am liebsten hab ich den kleinen und wenn’s extrem geilt den ganz großen ;-)Den mittleren hab ich auch! Ein sehr geiles Ding!
So hat jeder seine eigenen Vorlieben! Wobei der Große sicherlich ein geiles Teil ist!Bis auf das vibrieren taugt mir der mittlere nicht so gut, ich finde die Eichel nicht angenehm... am liebsten hab ich den kleinen und wenn’s extrem geilt den ganz großen ;-)
Ja der ist toll! Seit gestern hab ich noch was neues, den kann ich jetzt untertags beim arbeiten auch tragen
Der kleinste ist den ich auch habe... Und dann noch 2 plugsDen mittleren hab ich auch! Ein sehr geiles Ding!
das sind unsere, zumindest das meiste...
Ein schlechter Schnitt, warumEinen ganzen Kasten voll. Jedoch sind 90% Fehlkäufe. Ich benutze sicher gerade nur 10% davon. Am liebsten sind mir Tunnelplugs
alleine schon bei den plugs sind nahezu im alltag unbrauchbar, stromgerät auch nicht das was ich mir so vorstellte, von der pnispumpe bekomme ich rote blutergussflecken, spekulum zwickt, usw...das zieht sich wie ein rotes band durch....Ein schlechter Schnitt, warum
du armes putzerl, hast du all die geräte wirklich ausprobiert?alleine schon bei den plugs sind nahezu im alltag unbrauchbar, stromgerät auch nicht das was ich mir so vorstellte, von der pnispumpe bekomme ich rote blutergussflecken, spekulum zwickt, usw...das zieht sich wie ein rotes band durch....
ich denke ich hab alles probiert was geht. von null bis strom *gggg*du armes putzerl, hast du all die geräte wirklich ausprobiert?