Welche Zukunft haben EU und Euro noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst schauen wir uns an, wie sich Ungarn Schritt für Schritt abseilt. Wenn dann dort das Paradies ausbricht, dann bin ich auch für einen Austritt.

Blöd halt, dass wir dann keinen Sündenbock mehr haben. Aber wir werden sicher wieder Sündenböcke finden, wenn es uns danach noch schlechter geht. Notfalls den Orbán fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dannAlles supi mit der EU

Hmmmm, wer hat gesagt, daß ALLES super in der EU ist?
Aber auch wenn nicht alles super ist, darf man doch schon noch die Fehler der EU-Kritiker korrigieren, oder?

Könnt ma doch glatt a Abstimmung darüber machen in Österreich,wenn alles so supi ist!!

Über was willst abstimmen? Über Leberkässemmelpreise? Ob Waren teurer werden dürfen oder nicht?
Übers Wetter?

Falls du über die EU abstimmen willst, kann ich dich aber beruhigen. Diese Abstimmung gab es bereits in Österreich und über 66% der Bevölkerung stimmten für den Beitritt.

Im Sommer sans aber a net billiger die Himbeeren

Dann solltest einmal schauen wo du einkaufst. Ich stelle immer Sommer/Winterunterschiede fest.

fürn rapupi und fürn hedo san die huren eindeutig billiger geworden....:hahaha:

darüber redens ned so gerne :winke:

die eu wird uns noch ins unglück stürzen, wenn nicht bald von manchen die rosa brille abgenommen wird.:lehrer:

die eu wird uns noch ins unglück stürzen

Du liest zu viel KRONE. Der Chefredakteur ist mit seien Recherchen erst bei E (wie EU). Das G (wie Globalisierung ) kommt dann im nächsten Jahr dran.

Du liest zu viel KRONE. Der Chefredakteur ist mit seien Recherchen erst bei E (wie EU). Das G (wie Globalisierung ) kommt dann im nächsten Jahr dran.
ich lese mehrere zeitungen ,aber den standard lese ich nicht . willst da mit sagen das alle kronenzeitungsleser dumm sind ?und alle die orf schauen auch ?

willst da mit sagen das alle kronenzeitungsleser dumm sind

Wird sicher die EINE oder ANDERE Ausnahme geben ....... :haha:
Mich wundert eigentlich, das Leute wie du angesichts der Dauerängste vor böser EU, krimineller Asylanten und Gesetze ohne Todesstrafen noch einen Schlaf finden ! :roll:

Geil, wie hier herumgerechnet wird! Alle freuen sich, weil sie jedes Jahr um x % pro Monat Brutto(!) mehr bekommen. Die wenigsten schnallen, dass vom Brutto nur Netto über bleibt und wenn man davon noch die offizielle(!) Inflation abzieht, hat man schon weniger Kaufkraft als letztes Jahr! :mauer:

Aber am aller, allerbesten gefällt mir das Totschlagargument, warum Frau heute Vollzeit arbeiten muss: Playstation und Urlaub.
Leute, ich habe keine Ahnung wie viel euer Urlaub kostet, aber wir 4 bescheiden uns mit runden 1500,- für 14 Tage. Und die Wii tut es schon das 4. Jahr!

Leute, ich habe keine Ahnung wie viel euer Urlaub kostet, aber wir 4 bescheiden uns mit runden 1500,- für 14 Tage

ja und ? hat des irgendwas mit EU oder Euro zu tun ?
hast in der schillingzeit mehr dafür aufgewendet ?

Jetzt habt ihr eure Leiterwagerln wohl ausgiebigst diskutiert - nun wieder Aktuelles zum Thema:

Marc Faber: Endgame noch in diesem Jahr

Trotz der ganzen Gelddruckorgien: Der Kollaps ist unaufhaltbar. Aktuelles Interview mit Marc Faber zu Geld, Gold und Wirtschaft (engl.)

[video=youtube;pWWV270kHmA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pWWV270kHmA[/video]

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

ja und ? hat des irgendwas mit EU oder Euro zu tun ?
hast in der schillingzeit mehr dafür aufgewendet ?

Zu Ersterem: Nur bedingt. Die letzten Seiten ging es aber darum um wie viel toller es uns jedes Jahr geht. Ich habe mir erlaubt darauf zu reagieren ohne die Thematik EU und Euro explizit in die Rechnung zu nehmen. Wer will kann aber die KV Erhöhungen seit 48 auf Statistik Austria abrufen und sich einen Chart daraus basteln. Steuern und Beiträge nicht vergessen abzuziehen und die offizielle Inflation drüberlegen. Wohl bekomms!

Zu Letzterem: Als Ziffernbetrag? Natürlich! Als umgerechnete Summe? Natürlich nicht! Als bereinigte Summe? Schwer zu sagen, seit Euro machen wir nur mehr Urlaub im EU-Ausland...

Zu Ersterem: Nur bedingt. Die letzten Seiten ging es aber darum um wie viel toller es uns jedes Jahr geht. Ich habe mir erlaubt darauf zu reagieren ohne die Thematik EU und Euro explizit in die Rechnung zu nehmen. Wer will kann aber die KV Erhöhungen seit 48 auf Statistik Austria abrufen und sich einen Chart daraus basteln. Steuern und Beiträge nicht vergessen abzuziehen und die offizielle Inflation drüberlegen. Wohl bekomms!

Zu Letzterem: Als Ziffernbetrag? Natürlich! Als umgerechnete Summe? Natürlich nicht! Als bereinigte Summe? Schwer zu sagen, seit Euro machen wir nur mehr Urlaub im EU-Ausland...

also.....fazit...

viel lärm um nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben