Welche Zukunft haben EU und Euro noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bleibt dabei. Ich sehe hier keinen geschlechtsspezifischen Unterschied. Den gab es nur bis ins letzte Jahrtausend.

Schön. Also "muss" (Durchschnitts) Mann deiner Meinung nach nicht arbeiten um der (Durchschnitts) Familie ein "normales" Ein/Auskommen zu sichern?
Oder ging es dir nur ums ausspielen der Geschlechterrollen-Karte? ;)
 
Falls du über die EU abstimmen willst, kann ich dich aber beruhigen. Diese Abstimmung gab es bereits in Österreich und über 66% der Bevölkerung stimmten für den Beitritt.



.

Wir wissen aber ganz genau,wie eine Abstimmung heutzutage ausgehen würde! Genau umgekehrt wohl!
Damals ist gelogen und betrogen worden,die Leute waren naiv das zu glauben!
Warum sonst wehren sich die EU-Betrüger nur so gegen Abstimmungen? Warum wohl??
 
Wir wissen aber ganz genau,wie eine Abstimmung heutzutage ausgehen würde! Genau umgekehrt wohl!
Damals ist gelogen und betrogen worden,die Leute waren naiv das zu glauben!
Warum sonst wehren sich die EU-Betrüger nur so gegen Abstimmungen? Warum wohl??
weil dann diese scheinwelt zusammen brechen würde.
 
Wir wissen aber ganz genau,wie eine Abstimmung heutzutage ausgehen würde! Genau umgekehrt wohl!

Sicher nicht.

Damals ist gelogen und betrogen worden,die Leute waren naiv das zu glauben!

Welche Lügen meinst du konkret? Dass sich die Zukunft niemals voraus sagen lässt, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Die militanten EU - Gegner sollten vor allem einmal vor der eigenen Tür kehren.

Warum sonst wehren sich die EU-Betrüger nur so gegen Abstimmungen? Warum wohl??

Nur der guten Ordnung halber ..... den politischen Gegner immer mit solchen Beschimpfungen einzudecken, das ist kein guter Diskussionsstil. Diese absolute gegenseitige Unduldsamkeit, die hatten wir schon einmal, vor rund 80 Jahren.

Und warum gegen Abstimmungen? Wir haben bereits abgestimmt, auch wenn dir dieses Ergebnis missfällt. Und man sollte nicht neu abstimmen, nur weil an den radikalen Rändern des politischen Spektrums jemand einen Furz lässt.

weil dann diese scheinwelt zusammen brechen würde.

Welche Scheinwelt? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du heute wäre es anders heuer wirst du jede Menge Versprechungen bekommen ;)

Aber heute würden nur mehr die EU- Günstlinge FÜR diese EU stimmen! Und die sind sicher in der Minderheit!
Die Leute wissen ja jetzt Bescheid,was soll man denen noch vorlügen! Sonst würden sie sich nicht allerorts GEGEN Abstimmungen streuben,die Demokraten;)
 
Nur weil der Strache eine Abstimmung möchte, sollen alle gleich springen?
 
Nur weil der Strache eine Abstimmung möchte, sollen alle gleich springen?

Ich habs vermutlich überlesen: Wo steht was vom Strache?
Hat der Strache in Island auch was zu sagen?
Großbritannien ist klar, die sind ja blau bis aufs Blut, vor allem die Queen...
 
Nur weil der Strache eine Abstimmung möchte, sollen alle gleich springen?

Die grossen Demokraten würden zu 100% abstimmen lassen,wenn die Abstimmung zu gewinnen wäre! Ist sie aber nicht! Weil nur ganz wenige von der EU profitieren,und mit ganz wenigen gewinnst halt keine Abstimmung!
 
Welche Lügen meinst du konkret? Dass sich die Zukunft niemals voraus sagen lässt, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Die militanten EU - Gegner sollten vor allem einmal vor der eigenen Tür kehren.
Die Mock-Ederer-Vranitzky Connection war auch nicht unbedingt die ehrlichste.

was soll man denen noch vorlügen
Die politischen Marketingabteilungen besitzen ein sehr großes Budget und sind sehr einfallsreich.
 
Wir wissen aber ganz genau,wie eine Abstimmung heutzutage ausgehen würde! Genau umgekehrt wohl!

Humbug! Die Österreicher raunzen bekanntlich gerne, aber raus aus der EU will kaum wer!
Gibt ja auch Umfragen zu dem Thema!

siehe auch:

http://derstandard.at/1237228512154/Umfrage-Zwei-Drittel-der-Oesterreicher-pro-EU

Seit 2009 hat sich da auch ned viel verändert.


Niemand wehrt sich, warum auch!
Es besteht lediglich kein Handlungsbedarf!
Nur weil irgendwelche unwichtigen Hanseln laut herumgrölen, heißt das noch lange nicht, daß man mit solchen unverantwortlichen Polithooligans, denen die Zukunft Österreichs wurscht ist, auch in deren Sandkiste spielen muß!
 
Und Sandkisten-Kanzler kenne ich auch nur einen einzigen...
 
Die Mock-Ederer-Vranitzky Connection war auch nicht unbedingt die ehrlichste.


Ohne Gefahr laufen zu wollen Obengenannte übermäßig verteidigen zu wollen kann ich nur sagen, daß ich den Unterschied von denen zu Haider und seiner Buberlpartie plus Strache Klavier spielen können möcht!
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Gefahr laufen zu wollen obengenannte übermäßig verteidigen zu wollen kann ich nur sagen, daß ich den Unterschied zu Haider und seiner Buberlpartie plus Strache Klavier spielen können möcht!
Wennst meinst.......geh Klavier spielen.
 
weil da wer was geschrieben hat von lohnerhöhung der metaller, heisse 3,4%
was soll das denn sein? ein tropfen am heissen stein sonst garnichts. was bringen heisse 3,4 prozent wenn alles was man zum leben braucht gleichzeitig um vieles teurer wird.

unserer politker passen sich deren löhne selbst an. die sollten was abgegben nicht solche unsummen verdienen für nichts machen und lügen.
 
weil da wer was geschrieben hat von lohnerhöhung der metaller, heisse 3,4%
was soll das denn sein?
das war lediglich eine Antwort auf die Bemerkung es hätte seit Ewigkeiten und nirgendwo Lohnerhöhungen gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben