N
Gast
(Gelöschter Account)
also.....fazit...
viel lärm um nix
Wenn du meinst... Also bis zum nächsten Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also.....fazit...
viel lärm um nix
Es bleibt dabei. Ich sehe hier keinen geschlechtsspezifischen Unterschied. Den gab es nur bis ins letzte Jahrtausend.
Falls du über die EU abstimmen willst, kann ich dich aber beruhigen. Diese Abstimmung gab es bereits in Österreich und über 66% der Bevölkerung stimmten für den Beitritt.
.
weil dann diese scheinwelt zusammen brechen würde.Wir wissen aber ganz genau,wie eine Abstimmung heutzutage ausgehen würde! Genau umgekehrt wohl!
Damals ist gelogen und betrogen worden,die Leute waren naiv das zu glauben!
Warum sonst wehren sich die EU-Betrüger nur so gegen Abstimmungen? Warum wohl??
Glaubst du heute wäre es anders heuer wirst du jede Menge Versprechungen bekommenDamals ist gelogen und betrogen
Wir wissen aber ganz genau,wie eine Abstimmung heutzutage ausgehen würde! Genau umgekehrt wohl!
Damals ist gelogen und betrogen worden,die Leute waren naiv das zu glauben!
Warum sonst wehren sich die EU-Betrüger nur so gegen Abstimmungen? Warum wohl??
weil dann diese scheinwelt zusammen brechen würde.
Glaubst du heute wäre es anders heuer wirst du jede Menge Versprechungen bekommen
Nur weil der Strache eine Abstimmung möchte, sollen alle gleich springen?
Nur weil der Strache eine Abstimmung möchte, sollen alle gleich springen?
Die Mock-Ederer-Vranitzky Connection war auch nicht unbedingt die ehrlichste.Welche Lügen meinst du konkret? Dass sich die Zukunft niemals voraus sagen lässt, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Die militanten EU - Gegner sollten vor allem einmal vor der eigenen Tür kehren.
Die politischen Marketingabteilungen besitzen ein sehr großes Budget und sind sehr einfallsreich.was soll man denen noch vorlügen
Wir wissen aber ganz genau,wie eine Abstimmung heutzutage ausgehen würde! Genau umgekehrt wohl!
Warum wohl??
unverantwortlichen Polithooligans,!
Die Mock-Ederer-Vranitzky Connection war auch nicht unbedingt die ehrlichste.
Kenn ma eh diese Töne!
Wennst meinst.......geh Klavier spielen.Ohne Gefahr laufen zu wollen obengenannte übermäßig verteidigen zu wollen kann ich nur sagen, daß ich den Unterschied zu Haider und seiner Buberlpartie plus Strache Klavier spielen können möcht!
das war lediglich eine Antwort auf die Bemerkung es hätte seit Ewigkeiten und nirgendwo Lohnerhöhungen gegeben.weil da wer was geschrieben hat von lohnerhöhung der metaller, heisse 3,4%
was soll das denn sein?
Lass Dir ned immer ärgern bitte.Na ja! Kenn ma eh diese Töne!