- Reaktionen
- 809
Am besten gehts wohl den leberkässemmelproduzenten... obwohl, bei der Hitze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rettungspaket für Griechenland
Ausstieg durch die Hintertür
18.08.2011, 16:22 Uhr
Nach Finnland fordert jetzt auch Österreich, dass Griechenland für Hilfskredite einen Pfand in fast gleicher Höhe hinterlegen soll: Doch damit gewinnt Athen keinen finanziellen Spielraum - die Rettung ist in Gefahr.
Helsinki. Es ist ein Sonderabkommen, das das zweite Rettungspaket für Griechenland entgleisen lassen könnte: Nach der Einigung Finnlands und Griechenlands auf Kreditsicherheiten für weitere Hilfen an das hoch verschuldete Mittelmeer-Land fordert Österreich ähnliche Garantien. Das Modell der Kreditsicherheiten müsse offen sein für alle Länder der Euro-Zone, sagte der Sprecher des Wiener Finanzministeriums Harald Waiglein der finnischen Zeitung „Helsingin Sanomat“ vom Donnerstag.
„Wir werden klären, ob dies der Fall ist.“ Sollte die Euro-Zone der Vereinbarung beider Länder zustimmen, verlange Österreich ebenfall Sicherheiten für weitere Griechenland-Hilfen.
Der österreichischen Bevölkerung, wenn man der Statistik Austria glauben schenken will! Eine kleine Recherge klärt da ungemein auf!
Na dann,wenn DU es sagst! Die österreichische Bevölkerung!!DA solltest du mal genauere Recherge betreiben
Also ich hab für meine Leberkäsesemmel gestern Vormittag bei unserem Dorffleischer genau € 1,10 bezahlt und da war ganz schön viel drinnen, dass ist ein guter Durchschnitt und von deinen Schilling 30,- sehr weit entfernt, nämlich fast das doppelte billiger! Nochmals würde ich dir hier gerne eine kleine Recherge oder einen Feldtest empfehlen und nicht stumpf alles der Krone und ähnlicher Opinion Leader nachplappern! Selbst sich ein Bild zu verschaffen, bildet oft ungemein!
Dies ist wohl an Witz und an Realsatiere nicht zu übertreffen! Mein herzlicher Dank an dich für dieses Bonmot!
DAs ist ein Schreibfehler,weil ich nebenbei noch was anderes mache! Die meist grünen Sozialschmarotzer haben da natürlich mehr Zeit
Und dann noch ein kleiner persönlicher aber wohlgemeinter Tipp von mir an dich, nach jedem Beistrich setzt man orthographisch richtig ein Leerzeichen, sollte danach (wie in deinem Text) ein "das" folgen zu ist zu prüfen ob dieses nicht eigentlich mit "doppes-s" (was bei dir der Fall gewesen wäre) geschrieben sein sollte und dann darfst munter weiterschreiben!
Keine Ahnung was ein doppes-s ist,wahrscheinlich etwas Ähnliches wie die Schlagteile
Und das man hier orthographisch richtig schreiben soll,habe ich weder unterschrieben,noch bei den meisten anderen in diesem Forum festgestellt! Aber typisch GRÜN halt,wenns unangenehm wird,vom Thema ablenken oder die Nazikeule rausholen!!!
Jahreskarte um 100 Euro Ja,wenn diese Wahlversprechen nicht nur Lügen wären,dann würds den Österreichern vielleicht wirklich etwas besser gehen!
Ich werde dass Gefühl nicht los, dass ein gewisser Perchtoldsdorfer Ex-Lokalpolitikerfuzzi und Türlsteher einen Zweitzugang hier gefunden hat! Billig!
Du meinst die Ähnlichkeit in der optischen Gestaltung? Ja, das hat was.
Wer soll ich sein??Egal,so wie Ihr uns (um beim Thema zu bleiben) in die EU reingelogen habt,ist auch diese Unterstellung schlicht eine Lüge! Sind halt Eure Methoden!
EVP
Christdemokraten, Konservative 264 42
(CDU, CSU) 6
(ÖVP)
S&D
Sozialdemokraten 185 23
(SPD) 4
(SPÖ)
Die Krise meine ich,die es laut Euch aber ja gar nicht gibt
Soviel zum selbsternannten Expertentum! Ach ja, ich zahl immer noch mit dem Euro!
Da müsste aber wieder das Volk befragt werden, ob es ein dermassen zentralisiertes Europa will. Bei der Beitrittsabstimmung war davon keine Rede, genausowenig wie von Transferzahlungen.Es ist eben nicht möglich auf Dauer eine Gemeinschaft mit unterschiedlichen Systemen zu gestalten.
Nach dem Motto "wer A sagt muß auch B sagen" müssen etwa Steuersysteme, Steuersätze aber auch hin Entscheidungen wie Außenpolitik oder Einwanderungsrecht vollkommen gleich sein, damit das Werkel funktioniert.
Da müsste aber wieder das Volk befragt werden, ob es ein dermassen zentralisiertes Europa will. Bei der Beitrittsabstimmung war davon keine Rede, genausowenig wie von Transferzahlungen.
Problem dabei ist aber, dass man zu rasch so viel wie möglich ins Boot reinholen wollte, ohne, daß die Grundvoraussetzungen erfüllt waren.