F
Gast
(Gelöschter Account)
obwohl eigentlich ja irgendwas Ami China Import ist .... quasi ... Ami schütz sich vor China und schickt dafür Geld aus Europa ... hilft Ami doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass die Schrauben ab sofort in Y (ausserhalb EU) beschafft werden ... auch wenn es in Summe inkl Logistik und Lagerhaltung erhöhte Kosten aufwirft
Du kannst es beim Namen nennen, das die Amis in China produzieren müssen und nicht in Europa
Wenn Boeing oder Airbus ihre Flugzeuge nach China verkaufen wollen, wird jener gewinnen der seine Fertigung in China garantiert (inkl. KnowHow).
also mich würde es wundern, wenn der Euro das Jahr 2012 überlebt
Glaub mir viele würden heute nicht mehr in China produzieren wenn sie gewusst hätten auf was sie sich einlassen (Danone, OBI, Siemens, IBM,Wirtgen etc) und nicht viel anders ist es mit amerik. Firmen. Sicher ist die Billigproduktion ein sehr grosser Faktor, aber es könnte so manche Fertigung bzw Zulieferer (Autoindustrie) noch in Europa weiterbestehen. Wenn Boeing oder Airbus ihre Flugzeuge nach China verkaufen wollen, wird jener gewinnen der seine Fertigung in China garantiert (inkl. KnowHow).
Glaub mir viele würden heute nicht mehr in China produzieren wenn sie gewusst hätten auf was sie sich einlassen (Danone, OBI, Siemens, IBM,Wirtgen etc) und nicht viel anders ist es mit amerik. Firmen. Sicher ist die Billigproduktion ein sehr grosser Faktor, aber es könnte so manche Fertigung bzw Zulieferer (Autoindustrie) noch in Europa weiterbestehen. Wenn Boeing oder Airbus ihre Flugzeuge nach China verkaufen wollen, wird jener gewinnen der seine Fertigung in China garantiert (inkl. KnowHow).
Wei lsi von den Chinesen künstlich niedrig gehalten wird.
Das Gegenbeispiel dazu ist die Schweiz: die setzen schon alle Hebel in Bewegung, um den Franken nicht noch weiter steigen zu lassen, damit der Export nicht zusammenbricht.
Du gehts von Putzmeister aus, informier dich mal über die Firmen die ich angegeben habechlecht informiert! z.b. einer der grössten, (putzmeister) oder die grösste deutsche baumaschinenfirma
Und schon aufgewacht?
Oder traeumst du noch immer?
schreibens der devisenbörse welchen kurs die zu machen haben.
Im Gegensatz zu Dir bin ich nüchtern
Deutschland:
Wirtschaftleistung (BIP in Mrd. ): 2442,6
Defizit 2010 (% des BIP): 5,0
Verschuldung 2010 (% des BIP): 78,8
wär ja schön, wenn Deutschland so wenig Schulden hätte. Aber allein Berlin hat ja schon 60 Mrd.
Berlin ist DIE am meisten überschuldete Großstadt Deutschlands. Kein Wunder, wird ja auch von rot regiert
Irgendwie haben die, die Schulden ausschließlich irgendwelchen Roten zuschreiben entweder ein Problem mit dem Lesen oder dem Rechnen oder mit beidem.