Welchen Beruf habt ihr gelernt, arbeitet ihr noch im selbigen ?

die 7 Wochen Home Office haben mir gezeigt das die IT auch in Krisenzeiten deinen Arbeitsplatz sichert.
daher bleibe ich...

na warts ab... bis durchrechnen, dass ein inder im homeoffice deutlich günstiger als ein österreicher im homeoffice ist

wie ist es bei euch ?
welchen Beruf übt ihr derzeit aus ?
seid ihr noch im erlernten Beruf tätig?

das da da ...

und an sich hab ich vor gehabt, mit meinem gerade rasant heranbrausenden 65er auch "so echt und ganz" in pension zu gehen. aber so wie es aussieht, komm ich aus der nummer nicht so schnell und leicht raus. obwohl mir mein körper gerade sehr eindringlich zuredet ...

:verwirrt:

oh
das da da ...

und an sich hab ich vor gehabt, mit meinem gerade rasant heranbrausenden 65er auch "so echt und ganz" in pension zu gehen. aber so wie es aussieht, komm ich aus der nummer nicht so schnell und leicht raus. obwohl mir mein körper gerade sehr eindringlich zuredet ...

:verwirrt:
a, respekt:)
lan di zruck oid mau !!:vorsichtig::fies::lalala:

Dipl. Behindertenpädagogin seit über 20j.

hob daunn nu den Behindertenstocksporttrainer gmocht u woar damit 10j.sehr erfoigreich bei Special Olympics... u i bin WATSU Practitionerin....

Dipl. Behindertenpädagogin seit über 20j.

hob daunn nu den Behindertenstocksporttrainer gmocht u woar damit 10j.sehr erfoigreich bei Special Olympics... u i bin WATSU Practitionerin....

meinen Respekt ich dir nochmal szolle.
ich habe die SO 3x gesponnsert, also als Unternehmer !!
lg

Zurück
Oben