1
Gast
(Gelöschter Account)
.. aber vielleicht einen modernen beruf?Ich hab keinen klassischen Beruf erlernt und heute red ich den ganzen Tag blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. aber vielleicht einen modernen beruf?Ich hab keinen klassischen Beruf erlernt und heute red ich den ganzen Tag blöd.
Hey, das kann ich echt gut nachvollziehenmal wieder über eine beruflich veränderung nachdenken!!
18 jahre in der IT reichen....
irgendwie wäre forstwirt eine neue option für mich !
wie lebt man als Rechtanwalt , wen man einen Mörder verteidigen soll , um ein mildes Urteil zu erreichen ,oder
einen alkoholisierten Autolenker verteidigt der einen tödlichen Autounfall verursacht hat , das frag ich mich schon lange .
wie lebt man als Rechtanwalt , wen man einen Mörder verteidigen soll , um ein mildes Urteil zu erreichen ,oder
einen alkoholisierten Autolenker verteidigt der einen tödlichen Autounfall verursacht hat , das frag ich mich schon lange .
Medizinerin, mit Leib und Seele.... In einem halben Jahr dann nur noch Gärtnerin, Bio-Bäuerin, Babysitterin, Taxifahrerin, Putzfrau und EntrümpelungschefinWillst jetzt unser gesamtes Rechtssystem in Frage stellen? - ist einfach so. Es gibt Berufe , wo ich mehr Kopfweh hätt, in der Medizin zum Beispiel.
Medizinerin, mit Leib und Seele.... In einem halben Jahr dann nur noch Gärtnerin, Bio-Bäuerin, Babysitterin, Taxifahrerin, Putzfrau und Entrümpelungschefin
Medizinerin, mit Leib und Seele.... In einem halben Jahr dann nur noch Gärtnerin, Bio-Bäuerin, Babysitterin, Taxifahrerin, Putzfrau und Entrümpelungschefin
steht die Pensi vor der tür ??