1
Gast
(Gelöschter Account)
.. aber vielleicht einen modernen beruf?Ich hab keinen klassischen Beruf erlernt und heute red ich den ganzen Tag blöd.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. aber vielleicht einen modernen beruf?Ich hab keinen klassischen Beruf erlernt und heute red ich den ganzen Tag blöd.![]()
Hey, das kann ich echt gut nachvollziehenmal wieder über eine beruflich veränderung nachdenken!!
18 jahre in der IT reichen....
irgendwie wäre forstwirt eine neue option für mich !![]()
wie lebt man als Rechtanwalt , wen man einen Mörder verteidigen soll , um ein mildes Urteil zu erreichen ,oder
einen alkoholisierten Autolenker verteidigt der einen tödlichen Autounfall verursacht hat , das frag ich mich schon lange .
wie lebt man als Rechtanwalt , wen man einen Mörder verteidigen soll , um ein mildes Urteil zu erreichen ,oder
einen alkoholisierten Autolenker verteidigt der einen tödlichen Autounfall verursacht hat , das frag ich mich schon lange .
Medizinerin, mit Leib und Seele.... In einem halben Jahr dann nur noch Gärtnerin, Bio-Bäuerin, Babysitterin, Taxifahrerin, Putzfrau und EntrümpelungschefinWillst jetzt unser gesamtes Rechtssystem in Frage stellen? - ist einfach so. Es gibt Berufe , wo ich mehr Kopfweh hätt, in der Medizin zum Beispiel.
Medizinerin, mit Leib und Seele.... In einem halben Jahr dann nur noch Gärtnerin, Bio-Bäuerin, Babysitterin, Taxifahrerin, Putzfrau und Entrümpelungschefin
Medizinerin, mit Leib und Seele.... In einem halben Jahr dann nur noch Gärtnerin, Bio-Bäuerin, Babysitterin, Taxifahrerin, Putzfrau und Entrümpelungschefin
steht die Pensi vor der tür ??![]()