- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Zuviel Zucker wirst heute schon konsumiert haben...anders lässt sich das nicht erklären.
Nein, das Cremetörtchen wartet erst auf mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuviel Zucker wirst heute schon konsumiert haben...anders lässt sich das nicht erklären.
also im EF kann das viel heissen
Also Parkwächter.
da is es sich wohl nur knapp nicht ausgegangen, dass du für uns kochst (prilisauer, stanglwirt).
Stammgäste in beiden Locations?
beim stanglwirt waren wir früher (bis etwa anbau des golfhotels) zumindest 1x im jahr auf tenniscamp. und beim prilisauer hatten wir z.b. die tafel bei meiner kirchlichen hochzeit.
Beim Prilisauer hab ich von 1994 - 1998 die Doppellehre gemacht. Beim Stanglwirt war ich in der Wintersaison 2003/04 Kellner.
da hamma uns knapp verfehlt. aber beides gute referenzen.
Nicht unbedingt würde ich meinen.Ohje, wenn man nichts gelernt hat, muss man sich warm anziehen... Man braucht auf alle Fälle eine dicke Haut! ;D
Ohje, wenn man nichts gelernt hat, muss man sich warm anziehen... Man braucht auf alle Fälle eine dicke Haut! ;D
und der wäre ??Nein Schulabbrecher aber jetzt hab ich einen Job
Ich hab keinen klassischen Beruf erlernt und heute red ich den ganzen Tag blöd.
..damals gabs das gendern noch nichtIch habe meinen Lehrberuf immer gegendert. Ich kannte ja mein Geschlecht...
War meistens in der Natur unterwegs, klingt dann so ähnlich.
Ach, ein "in" anhängen war gerade noch möglich..damals gabs das gendern noch nicht
Ach, ein "in" anhängen war gerade noch möglich