- Reaktionen
- 198.379
- Checks
- 77
Bilde mich gerade in meiner Tätigkeit weiter.....am 28. August ist die amtliche Prüfung......
..die wäre ??
ich drück dir die Daumen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bilde mich gerade in meiner Tätigkeit weiter.....am 28. August ist die amtliche Prüfung......
gelernt nix
heut halt ich bücher und quäl leute
sagen wir mal mit der zweiten vermutung liegst schon sehr sehr naheVK in der Buchhandlung ?!?
oder
Buchhaltung/Lohnverrechnung ?
sagen wir mal mit der zweiten vermutung liegst schon sehr sehr nahe
der gedanke hat wasKwasi a Geldomina.....
du entscheidest wer, wann und wieviel bekommt !!
Gelernt hab' ich Tischler. Hab aber nicht so recht Freude damit gehabt...
Jetzt bin ich, aehm, sagen wir, im öffentlichen Dienst
Eher beim grünenbeim orangen Ballett ??
erlernter Beruf - Dreher. mit dem werden hier viele sicher nix anfangen. paar jahre gemacht dann was sicheres gesucht und jetzt bin i nur mehr faul
Eher beim grünen
Privatier?Keinen und nein
Privatier?
Ach wie schade ... ich dacht, du könntest mir Tipps fürs Milliardärdasein gebenNein Schulabbrecher aber jetzt hab ich einen Job
Ach wie schade ... ich dacht, du könntest mir Tipps fürs Milliardärdasein geben
Das kann ich auch so: ficken, feiern, genießen, viel schlafen und dann repeat aber gib Bescheid wenn du Millarden hast, dann mach ich dir einen Spezialpreis fürs 1on1 Coaching
Hey prim, das klingt nicht schlecht dein Plan, bloß fehlen die Millionen nochDas kann ich auch so: ficken, feiern, genießen, viel schlafen und dann repeat aber gib Bescheid wenn du Millarden hast, dann mach ich dir einen Spezialpreis fürs 1on1 Coaching
erlernter Beruf - Dreher. mit dem werden hier viele sicher nix anfangen.