Es sind immer die anderen die Unmöglichen. Wenn man von allen Seiten kritisch beäugt werde (natürlich nicht Du
), könnte man sich ja mal ganz zart fragen, ob man nicht vielleicht selbst….
Dass Du gerne und unverhältnismäßig unter die Gürtellinie gehst, wenn Dir etwas nicht zusagt, sieht man in dem von Dir angesprochenen Thread mit dem zukleben.
Da wurde auch ganz sachlich ein Thema angesprochen und Du gingst ab wie eine Wahnsinnige:
:penguin: Ja... ist klar - Kinder... macht das nicht zuhause nach! 😂 Und dennoch mal meine Frage - hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie man Sekundenkleber wieder löst, wenn dieser benutzt wurde, ein primäres, weibliches Geschlechtsorgan zu verschließen? 🤔 Und kommt's mir jetzt bitte ned...
www.erotikforum.at
Unbehagen und Unverständnis bekanntgeben ist eine Sache, jemanden wegen seiner persönlich empfundenen Anderartigkeit zu beschimpfen eine andere….
Und auch in dem damaligen Thread wurde Dir schon sehr eindeutig Deine fehlende Toleranz bescheinigt, auch von Modseite.
Du möchtest Deine Werte und Vorstellungen verteidigen, lass‘ andere aber wertfrei auch für ihre eintreten.
Du möchtest, dass man Dich und Dein Unbehagen akzeptiert, andere bezeichnest Du als geisteskrank, wenn sie Dinge ansprechen, die Dir nicht genehm sind.
Und in einem Erotikforum im SM/Fetischbereich diskutiere ich nicht mit, wenn ich keine Ahnung habe oder das abartig finde. Du unterstellst BDSMlern unglaubliche Dinge. Das finde ich einfach nur schade und frech.
Du versuchst nicht mal zu verstehen.