Welchen Fetisch könnt ihr einfach nicht nachvollziehen?

Es soll sogar Leute geben, die als SW arbeiten, obwohl sie beteuern, es gar nicht müssten...

Bitte spar die Seitenhiebe auf meinen Job.
Vielleicht kennst Du die glückliche Situation nicht, aber es gibt genug Menschen, die weiterarbeiten, obwohl sie es finanziell nicht (mehr) notwendig haben. Es soll ja so etwas wie Sinn oder Freude an der Arbeit auch geben..

Keiner sagt, dass Du mit BDSM was anfangen musst.

Warum muss ich mich dann seit gestern immer wieder dafür rechtfertigen?

Oder gehört Knoblauch jetzt generell verboten?

Habe ich irgendwo ein Verbot gefordert?

Es äußern sich genug dazu und es gibt auch mehr als genug Menschen, die mit BDSM nichts anfangen können. Die akzeptieren aber in Gegensatz zu dir, dass andere es so leben.
Dass du dir Kritik anhören darfst, liegt nicht daran dass du kein BDSM-Fan bist sondern einfach an deinem intoleranten Umgangston. Du diskutierst nicht (wie andere) sondern verurteilst und würdest am liebsten alles verbieten was nicht in dein Weltbild passt.

Das ist ganz einfach Blödsinn.
Ich habe mein Unverständnis und mein Unbehagen ausgedrückt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Du und Deine Clique, Ihr veranstaltet alle paar Tage eine regelrechte Hetzjagd auf mich, weil Ihr es nicht tolerieren könnt, dass jemand andere Meinungen vertritt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz einfach Blödsinn.
Ich habe mein Unverständnis und mein Unbehagen ausgedrückt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Du und Deine Clique, Ihr veranstaltet alle paar Tage eine regelrechte Hetzjagd auf mich, weil Ihr es nicht tolerieren könnt, dass jemand andere Meinungen vertritt.
Es sind immer die anderen die Unmöglichen. Wenn man von allen Seiten kritisch beäugt wird (natürlich nicht Du 🤪), könnte man sich ja mal ganz zart fragen, ob man nicht vielleicht selbst….

Dass Du gerne und unverhältnismäßig unter die Gürtellinie gehst, wenn Dir etwas nicht zusagt, sieht man in dem von Dir angesprochenen Thread mit dem zukleben.
Da wurde auch ganz sachlich ein Thema angesprochen und Du gingst ab wie eine Wahnsinnige:

Unbehagen und Unverständnis bekanntgeben ist eine Sache, jemanden wegen seiner persönlich empfundenen Anderartigkeit zu beschimpfen eine andere….

Und auch in dem damaligen Thread wurde Dir schon sehr eindeutig Deine fehlende Toleranz bescheinigt, auch von Modseite.

Du möchtest Deine Werte und Vorstellungen verteidigen, lass‘ andere aber wertfrei auch für ihre eintreten.
Du möchtest, dass man Dich und Dein Unbehagen akzeptiert, andere bezeichnest Du als geisteskrank, wenn sie Dinge ansprechen, die Dir nicht genehm sind.

Und in einem Erotikforum im SM/Fetischbereich diskutiere ich nicht mit, wenn ich keine Ahnung habe oder das abartig finde. Du unterstellst BDSMlern unglaubliche Dinge. Das finde ich einfach nur schade und frech.
Du versuchst nicht mal zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind immer die anderen die Unmöglichen. Wenn man von allen Seiten kritisch beäugt werde (natürlich nicht Du 🤪), könnte man sich ja mal ganz zart fragen, ob man nicht vielleicht selbst….

Dass Du gerne und unverhältnismäßig unter die Gürtellinie gehst, wenn Dir etwas nicht zusagt, sieht man in dem von Dir angesprochenen Thread mit dem zukleben.
Da wurde auch ganz sachlich ein Thema angesprochen und Du gingst ab wie eine Wahnsinnige:

Unbehagen und Unverständnis bekanntgeben ist eine Sache, jemanden wegen seiner persönlich empfundenen Anderartigkeit zu beschimpfen eine andere….

Und auch in dem damaligen Thread wurde Dir schon sehr eindeutig Deine fehlende Toleranz bescheinigt, auch von Modseite.

Du möchtest Deine Werte und Vorstellungen verteidigen, lass‘ andere aber wertfrei auch für ihre eintreten.
Du möchtest, dass man Dich und Dein Unbehagen akzeptiert, andere bezeichnest Du als geisteskrank, wenn sie Dinge ansprechen, die Dir nicht genehm sind.

Und in einem Erotikforum im SM/Fetischbereich diskutiere ich nicht mit, wenn ich keine Ahnung habe oder das abartig finde. Du unterstellst BDSMlern unglaubliche Dinge. Das finde ich einfach nur schade und frech.
Du versuchst nicht mal zu verstehen.

Wo habe ich Dich in diesem Thread beschimpft? Wo habe ich Dir etwas unterstellt?

Der Thread damals hat mich geschockt wie kein anderer hier. Vergleichbar Unerträgliches
habe ich in mehreren Jahren EF nicht gelesen

Sorry, dass ich nicht darüber lächeln kann, wenn eine Frau zugeklebt und zugenäht werden soll. Natürlich habe ich damals meiner Empörung und Wut darüber auch freien Lauf gelassen. Dazu stehe ich auch.
Wenn ich Dir oder anderen gegenüber ausfällig wurde, tut es mir leid, war nicht meine Absicht. Ich war einfach nur ziemlich geschockt.

Und ja, dass es ein Kick ist, Kontrolle abzugeben, sich dominieren zu lassen, Schmerzen zu fühlen etc. habe ich schon verstanden, keine Sorge.

Ich unterstelle Dir nichts, aber ich werde auch nicht von meiner Meinung, dass mir gewisse Fotos Unbehagen bereitet, abrücken, nur weil Du nicht akzeptieren kannst, dass nicht jeder Deine Begeisterung bzw. Nonchalance über diesen extremen Fetisch teilt.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #548352 : ICH kann akzeptieren und tue es auch, dass andere andere Fetische haben, die nicht in meine Welt passen (Windeln, Männer in Dessous, Kaviar, sonstwas), betrachte aber deswegen niemanden als krank.
DU dagegen kannst leider nicht akzeptieren und wetterst mit allen Mitteln dagegen, was ich schade finde. Du unterstellst zb grundsätzliche Gewaltbereitschaft, Frauenfeindlichkeit, Menschenverachtung, sonstwas… was mit BDSM nichts zu tun hat. Diese Art von Sexualität ist einigen/vielen ein inneres Bedürfnis. Und spiegelt nicht das Verhalten/Wesen abseits davon wieder. Manchmal schon.

Übrigens ist es eine Unart von Dir, Deine Beiträge alle paar Minuten zu ändern. Zitiert man ein Posting, ist der Text später auf einmal dann inhaltlich reichlich anders. Ich rede nicht von RS oder Grammatik.

@Mitglied #548352 : ICH kann akzeptieren und tue es auch, dass andere andere Fetische haben, die nicht in meine Welt passen (Windeln, Männer in Dessous, Kaviar, sonstwas), betrachte aber deswegen niemanden als krank.
DU dagegen kannst leider nicht akzeptieren und wetterst mit allen Mitteln dagegen, was ich schade finde. Du unterstellst zb grundsätzliche Gewaltbereitschaft, Frauenfeindlichkeit, Menschenverachtung, sonstwas… was mit BDSM nichts zu tun hat. Diese Art von Sexualität ist einigen/vielen ein inneres Bedürfnis. Und spiegelt nicht das Verhalten/Wesen abseits davon wieder. Manchmal schon.

Ich habe auch kein Problem mit den meisten anderen Fetischen, aber wenn Gewalt nachgespielt wird, ist bei mir eben eine Grenze erreicht.

Übrigens ist es eine Unart von Dir, Deine Beiträge alle paar Minuten zu ändern. Zitiert man ein Posting, ist der Text später auf einmal dann inhaltlich reichlich anders. Ich rede nicht von RS oder Grammatik.

Oh, Verzeihung, dass ich es vorhin gewagt habe, nachträglich eine Entschuldigung für mein damaliges Verhalten einzufügen.
Wirklich eine Unart von mir!

Du hältst Dich für so weltoffen, kannst aber nicht mal akzeptieren, wenn man seine EIGENEN Beiträge nachträglich verfeinern (das heisst freilich nicht, dass man den Sinn verändert) möchte. Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
I
Oh, Verzeihung, dass ich es vorhin gewagt habe, nachträglich eine Entschuldigung für mein damaliges Verhalten einzufügen.
Wirklich eine Unart von mir!

Du hältst Dich für so weltoffen, kannst aber nicht mal akzeptieren, dass man seine EIGENEN Beiträge nachträglich verfeinern (das heisst freilich nicht, dass man den Sinn verändert) möchte. Lächerlich.
Ich rede nicht von verfeinern, sondern inhaltlich gravierend ändern und das tust Du sehr häufig (wie zb die Cliquenscheisse vorhin) und nicht ein einziges Mal wie Du anführst.

BDSM ist für Dich also reines Gewalt nachspielen. Alles klar. 🤦‍♀️

Ich rede nicht von verfeinern, sondern inhaltlich gravierend ändern und das tust Du sehr häufig (wie zb die Cliquenscheisse vorhin) und nicht ein einziges Mal wie Du anführst.

Ich habe meine Argumentation damit untermauert und nicht verändert. Klar, dass Dir das sauer aufstösst.

BDSM ist für Dich also reines Gewalt nachspielen. Alles klar. 🤦‍♀️

Unter anderem, ja. Sonst hätte ich ja kein Problem damit.

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Wäre auch nicht meins. Würde mich wahrscheinlich ständig kratzen.
Kriege auch Zustände bei Velours, Samt oder Filz.

Ich hab da Mal ein Video gesehen, da lag einer in so einem Wollanzug auf einem Tisch und wurde mit Heizstrahlern zum schwitzen gebracht. 🥵

Ich fand es einfach schrecklich 🙈

Also zum Thread Thema:

Wolle finde ich schrecklich, kann ich absolut nicht nachvollziehen.😬

Anhang anzeigen 12533410
Holy moly. Falls jemals eine Domme von mir verlangt, in einen Wollhandschuh zu beißen, schreie ich alle Safewörter, die mir einfallen, beende sofort jeden Kontakt mit ihr und gehe heim, um die nächsten zwei Jahre zu heulen. Zum Glück ist meine Eheherrin selbst allergisch gegen das Zeug.

Ich verwehre mich ganz entschieden gegen den Ausdruck „Cliquenscheisse“.
Meine "Clique" (wobei ich diesen Ausdruck seit meiner Jugend nicht mehr gehört hab) kennt sie doch gar nicht und dort ist sie auch nicht Gesprächsthema. So what.
Mir wurde doch bereits andernorts der Titel „Traumprinz“ verliehen auf den ich ab nun mit allem Nachdruck bestehe !

😎
Traumprinz ist doch albern, wer will das schon (außer kleine Mädchen). Wenn dann bist du mein Traummann 🥰

Zurück
Oben