Welchen Mann erregt es, seine Frau im Netz zu zeigen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, beim surfen in der Fotogalerie eines großen Sexportals betrachte ich immer mit großer Lust Fotos von "normalen Frauen von nebenan", das ist für mich der größte sexuelle Reiz im Netz. Wenn man sieht, dass die Bilder absolut nur für den Partner gemacht wurden, wenn sie ein wenig ungelenk posieren oder in Umkleiden Selfies machen, ich denke ihr wisst, was ich für Bilder meine.
Dabei frage ich mich immer, ob die Frauen wissen, dass sie im Netz zu sehen sind? Ich persönlich denke, ein Großteil weiß es nicht, weil die meisten Bilder ja nur auf Wunsch des Partners entstanden sind.
Während ich mir solche Amateurbilder ansehe ertappe mich ehrlicherweise bei dem Gedanken, wie erregend es für mich wäre, wenn andere Männer meine Frau so sehen würden! Ich möchte keine Diskussion über Moral oder ähnliches lostreten, mich interessiert nur, ob es anderen Männern auch so geht. Ob es euch erregt, wenn ihr eure Frau ohne ihr Wissen zeigen würdet oder ob ihr es vielleicht sogar schon gemacht habt!

es gibt ziemlich viele Männer Profile hier, die Frauen zeigen (die bestimmt nichts davon wissen, dass sie hier gezeigt werden), dürfte also relativ viele aufgeilen. die neuen Regeln der Galerie gestatten allerdings eigentlich nicht mehr ☺

...
Ich möchte keine Diskussion über Moral oder ähnliches lostreten, mich interessiert nur, ob es anderen Männern auch so geht. Ob es euch erregt, wenn ihr eure Frau ohne ihr Wissen zeigen würdet oder ob ihr es vielleicht sogar schon gemacht habt!

Ehrlich... was denkt man sich wenn man sowas schreibt?!

Du willst also rausfinden... wieviele Arschlöcher Fotos von Frauen ohne deren wissen irgendwo ins Internet kotzen...

Wahnsinn... was es für Typen gibt... als Frau kann man echt nie Sicher sein...

es gibt ziemlich viele Männer Profile hier, die Frauen zeigen (die bestimmt nichts davon wissen, dass sie hier gezeigt werden), dürfte also relativ viele aufgeilen. die neuen Regeln der Galerie gestatten allerdings eigentlich nicht mehr ☺
Das stimmt, ich meine allerdings nicht hier, wo alles sehr seriös zugeht. Ich meine zum Beispiel die Fotogalerie des Portals, benannt nach dem kleinen Nagetier...da gibt es in Punkte "Gesicht zeigen" oder "Echtheitscheck" keine Beschränkungen.

Also mich erregt es schon meine Frau hier zu zeigen, allerdings haben wir ein gemeinsames Profil bzw. beide die Zugangsdaten und ich hole mir bei den Bilder ihren Sanktus und sie weiß was gepostet wird. Und sie erregt es auch die Kommentare zu lesen und die likes zu sehen bzw zu sehen wie scharf die Männer im Forum auf sie sind.

Meine Frau hat mich schon öfter ermutigt doch Bilder von ihr hier zu veröffentlichen. Ich vermute, dass sie die bewundernden Kommentare sehr genießen würde.

Ich habe mich jedoch dagegen entschieden. Wenn die Bilder einmal veröffentlicht sind kann man das nicht mehr rückgängig machen.

Und mit ihren Bildern möchte ich mich (mein Profil) auch nicht schmücken. Sie ist keine Trophäe, die ich zur Schau stellen möchte.

Und BTW Fotos von Frauen zu posten die das nicht wissen das sie im Internet landen finde ich unter aller Sau!!!

Es ist schon ein Ego-Boost wenn man die positiven Reaktionen auf die eigenen Fotos liest. Ich finde da darf man als Mann schon auch auf die eigene Frau stolz sein und sich denken: ja ihr findet meine Frau geil aber ich darf mit ihr alles das machen was ihr gerne mit ihr machen würdet gg.
Ich versteh Dich aber auch wenn Dir dabei nicht wohl ist. Da solltest es dann auch lassen.

Meine Frau hat mich schon öfter ermutigt doch Bilder von ihr hier zu veröffentlichen. Ich vermute, dass sie die bewundernden Kommentare sehr genießen würde.

Ich habe mich jedoch dagegen entschieden. Wenn die Bilder einmal veröffentlicht sind kann man das nicht mehr rückgängig machen.

Und mit ihren Bildern möchte ich mich (mein Profil) auch nicht schmücken. Sie ist keine Trophäe, die ich zur Schau stellen möchte.

Man wird auch gerne bewundert welche tolle Frau man doch nicht hat. Sogar auch manchmal, dass man gute Fotos machen kann. Das muss mit aufgeilen gar nichts zu tun haben, aber es kann. Wer beides nicht hat oder kann, dem wird im Internet geholfen, wo man sich Fotos "ausborgen kann".

Edit: Das meiste was man hier sieht, finde ich nicht sehr erotisch. Eine Muschi alleine kann mich nicht anturnen.

Wie gesagt MEINE Frau weiß es bzw gibt ihr Einverständnis wenn ich Fotos poste und ließt die Kommentare ect. mit und ihr taugt das auch. Ich will aber garnicht wissen wieviele Frauen hier nicht wissen das ihre Fotos hochgeladen worden sind 😕

Kann ich dir nur zustimmen, trotz des anregenden Gedankens würde ich das auch nie tun. Das kuriose ist nur...alle finden es verwerflich, aber warum gibt es dann soooo viele Bilder?

Also mich erregt es schon meine Frau hier zu zeigen, allerdings haben wir ein gemeinsames Profil bzw. beide die Zugangsdaten und ich hole mir bei den Bilder ihren Sanktus und sie weiß was gepostet wird. Und sie erregt es auch die Kommentare zu lesen und die likes zu sehen bzw zu sehen wie scharf die Männer im Forum auf sie sind.
Genau so ergeht es uns als Paar. Uns gefällt es beiden unsere Fotos unserer Sie zu zeigen. Auch noch mehr fotos zu machen.

wir lesen uns auch gemeinsam die Kommentare durch.

P.S.: ohne das Einverständnis des Partners hier, oder irgendwo anders im Internet intime Fotos zu zeigen ist unter aller Kritik. Demjenigen wünschen wir mal so richtig auf die Nase zu fallen.

Zurück
Oben